Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2777843

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Davon geht Sodbrennen doch weg, dachte ich!? :lol:
    Ironie, oder?
    Ich weiß ja nicht, was du für ne Plörre säufst, aber bei mir wirkt sich gerade Whisky meist recht übel aus. :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Oooh Sodbrennen, davon kann ich auch ein Buch schreiben. Das hatte ich früher täglich und teilweise so schlimm, daß es mir die Tränen in die Augen getrieben hat stellenweise  :|

      Seid meiner kompletten Nahrungsumstellung hatte ich das NIE wieder !

      Vorher bestimmt 5 Jahre lang dauerhaft und die ganzen Alutabletten haben auch nur bedingt geholfen. Nach paar Stunden kam es wieder durch.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klar war das Ironie :D kurioserweise krieg ich sowas von Wein nicht, und das trotz der Säure - von Orangensaft oder Maracujasaft extremst! Und von Schokolade. Von Chilis in jeglicher Form aber ebenso nicht. Ich werd nicht schlau draus, aber meide halt das Zeugs weitgehend, welches es verursacht.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ok es wird weniger, hab die Flasche schon mal in Reichweite gestellt :D

          @Oli: liegt ganz klar auch an der Ernährung. Ich hab das eigentlich eher selten, aber letzte Nacht und heute morgen wars schon ziemlich ätzend.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Bei mir lags dann letztendlich nur an der Ernährung (Naschkram, Limos) und den vielen Jägermeisters  ;)


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Grade Iro nachrasiert, jetzt Kaffee. Dann Haare nachfärben. Boah, voll spannend, das.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Grade Iro nachrasiert, jetzt Kaffee. Dann Haare nachfärben. Boah, voll spannend, das.

                Dann post doch ma ein Bild von der Frisur - wieder grün ? :)

                Noch eine Stunde bis Feierabend - gleich nochmal eine User Story etwas präzisieren


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Grade Iro nachrasiert, jetzt Kaffee. Dann Haare nachfärben. Boah, voll spannend, das.

                  Dann post doch ma ein Bild von der Frisur - wieder grün ? :)

                  Grün, auch. ;) Und so anderes zusammen gemixtes. Rottöne und so.
                  Foto gibt es vllt morgen, aber dann eher bei FB.

                  Genug Kaffee für heute. Jetzt gibt es lecker Pfefferminztee.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride




                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Für sportliche Aktivitäten gerade paar hübsche Nike Shox bestellt  :)
                    Und noch 3 T-Shirts hinterher, man muß ja gut aussehn  :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich erfreue mich grad ab einer Neuigkeit, dass ein ehemaliger Schultyrann aus meiner Schulzeit, der alles gehänselt hat, was bei 3 nicht auf den Bäumen war, geschieden wurde und das Sorgerecht an der Tochter verloren hat!

                      Ich weiss, dass die Freude daran nicht gut ist und man eigentlich vergeben und vergessen sollte. Nur wurde dem Typen halt seit Geburt alles in den Hintern geschoben und er konnte sich ohne Bestrafung leisten, was er wollte. Sein Papa war hier Gemeinderat und ist stinkreicher Strafanwalt, der hat ihn dann halt überall rausgeboxt.

                      So zeigt es sich halt ein weiteres Mal, das jeder irgendwann das bekommt, was er verdient hat. :)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Hör grad Lady Bedfort und überleg ob ich noch einen Schlummertrunk zu mir nehmen sollte.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hör grad Lady Bedfort und überleg ob ich noch einen Schlummertrunk zu mir nehmen sollte.
                          Guter Plan --> Cardhu Single Malt + 1 Bier


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Unterlagen des letzten Jahres mal so langsam in ihre Bestimmungsordner einsortiert. Danach kommen die letzten aktuellen Ordner in die Kiste. So langsam wird die Wohnung immer leerer. Noch genau eine Woche bis zum endgültigen Auszug.


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Darauf warten dass die Datenbank vom Testsystem wieder startet, die sich heute nun schon zum zweiten Mal verabschiedet hat.
                              Wenn die Kollegen das nicht bald in den Griff bekommen mache ich Feierabend.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Grade nach nem neuen trockner suchen, der alte is im anus... shit. Wärmepumpentrockner wirds werden, wegen der effizienz, wird aber wohl um die 700 tacken liegen...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Zum ersten Mal die Woche sowas wie pünktlich von der Arbeit weggekommen - gab die Woche wegen einer Release etwas viel Stress. Drei Wochen sind seit dem Urlaub erst vergangen und ich bin schon wieder absolut urlaubsreif. :/
                                  Heute Abend dann noch ein paar weitere Kisten gepackt. Morgen fahren wir mit drei Autos gleichzeitig wieder einen Haufen rüber, dann dürfte nicht mehr viel in der alten Wohnung übrig sein. Am Mittwoch werden die großen Möbel und die Küche umgezogen, dann haben wir die Sache schon fast überstanden... bzw. fängt der richtige Stress dann erst an.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Fuß verstaucht (umgeknickt) und jetzt fett geschwollen...jemand nen Tipp was außer kühlen und Ruhe noch hilft?