Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2846360

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Gerade bei Facebook kurz mit Christian Alvart geschrieben :D Hach, Internet.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Fuß verstaucht (umgeknickt) und jetzt fett geschwollen...jemand nen Tipp was außer kühlen und Ruhe noch hilft?

        Fällt mir auch nichts zu ein - gute Besserung auch noch.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Fuß verstaucht (umgeknickt) und jetzt fett geschwollen...jemand nen Tipp was außer kühlen und Ruhe noch hilft?

          Von einem Arzt Abklären lassen ob es nicht doch eine starke Bänderdehnung, bzw. Anriss/Abriss ist.
          Mit einem heftigen Umknicken beim Paintball und beim Fußballspielen habe ich mir in meiner Jugend so zweimal einen Anriss der Bänder am Knöchel zugezogen.
          Ansonsten kühlen, hochlegen und geduldig sein.


          Gerade am Kaffee trinken.
          « Letzte Änderung: 08. September 2013, 09:59:57 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Heute morgen schon die ersten Artikel - und nun gehts weiter ... Der Sonntag ist heute bei mir Bürotag.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ebay als Verkäufer kann man mittlerweile echt vergessen.
              Da hab ich zwei CDs für 2 Euro an einem Käufer verkauft, diese gehen auf dem Postweg verloren und obwohl ich immer freundlich geblieben bin und er das Geld von PayPal erstattet bekommen hat bekomm ich zwei negative Bewertungen!
              Die ersten negativen Bewertungen bei 780 Transaktionen!

              Und ich als Verkäufer kann nur positiv bewerten!
              Was soll diese scheiße denn?
              Da kann man sich als Käufer doch kein bisschen mehr wehren!

              Dreckskacke, Scheißladen, Mistficke ey!

              Und dank Paypal und eBay-Gebühren sind von den zwei Euro auch nurnoch 1 Euro übrig geblieben...
              Verkaufen lohnt sich echt kein Stück mehr.


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Fuß verstaucht (umgeknickt) und jetzt fett geschwollen...jemand nen Tipp was außer kühlen und Ruhe noch hilft?

                Schwellung ist wieder etwas abgeklungen + keine Schmerzen. Passt also.

                Gleich mal das EM Basketballspiel gegen GB schauen


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Arbeit fertig ... hm und nun? Konsole anwerfen oder zum verregneten Sommerfest des Altenheims fahren?

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Hoffen und Bangen, dass mein Rechner nicht vollends im Eimer ist.

                    Nach Hochzeit, Flitterwochen und nem neuen Auto kann sich mein Konto dass echt nicht mehr erlauben....


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Was issen mit dem Kasten, Marc!?

                      Ziemlich müde vorm Rechner im Büro hocken... der Kleine hat die ganze Nacht Terror gemacht (Zähne, Erkältung, Schnupfen), und ich hab wenns hochkommt 2,5 Stunden gepennt.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Auch nicht schön.......



                        Naja, habe am Donnerstag Abend ein paar Bilder bei FB hochgeladen (für Thorsten), als plötzlich die ganze Kiste einfach ausgeht.
                        Der Rechner fährt wieder hoch, überall Schlieren auf dem "Dell" Logo, blauer Bildschrim mit Infos von wegen schweren Problemen mit Windows, dann alles voller Ausrufezeichen.
                        Dann fuhr er wieder runter, um mich im Anschluss im abgesicherten Modus zu begrüßen.  :confused:
                        Hab dann ales wichtige auf meine externen Festplatten geknallt ( das ging ohne Probleme ) und hab den Kasten gestern Abend zu nem Kumpel gebracht. Jetzt hoffe ich, dass er sich bald meldet...... :roll:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Oje oje, das klingt ja derbe! Sowas hab ich bislang noch nie gehört!? Drücke Dir dei Daumen!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Kaffee! Kaffee! Kaffee!
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Oh mann, heute ist wieder ein Durcheinander. Tausend Anrufe - wegen einer Anzeige, weil meine Kraftstoffverbrauchs / und die CO2-Emmissionswerte im Artikel nicht mit der Anzeige übereinstimmen. Das ist doch nicht mein Problem - dann sollen die das genauer definieren. Meine Daten gelten wohl für alle Ausführungen des Modells (Benziner/Diesel/Hybrid) - geworben wird aber wohl nur mit dem Hybridmodell.

                              Außerdem - kommt Guido Westerwelle nach Siegburg - und ich hab keinen Bock auf diesen Pressetermin, weil die Sicherheitsvorkehrungen immer so assi sind. Diese Paranoiker nehmen sich immer so wichtig...

                              Naja - noch 45 Minuten, dann ist Feierabend.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Weiter die alte Wohnung ausgeräumt. Samstag und Sonntag mit jeweils drei vollen Autos (einer davon ein Sharan) von Mehlingen nach Wolfstein gefahren, heute wieder etwas Kleinkram in die Autos geräumt. Jetzt ist außer den Möbeln wirklich fast nichts mehr hier drin.

                                Morgen gibt es vermutlich schon nichts mehr für uns zu erledigen, da kann ich wenigstens mal wieder in den Schützenverein fahren.

                                Mittwoch haben wir beide Urlaub und die Firma kommt zum Möbel umziehen. Donnerstag nach der Arbeit noch ein letztes Mal putzen und Gas/Stromzähler ablesen, dann ist das Kapitel Mehlingen abgeschlossen.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich hab nun seit ca. 2 Wochen nen ziemlich heftigen Insektenstich am Oberschenkel, der einfach nicht besser wird, heiß ist und entzündet. Eben war ich beim Arzt: Verdacht auf eine Boreliose-Art  :|

                                  Ich darf so nicht arbeiten und bin komplett alleine im Büro. Alle im Urlaub, keiner da.

                                  Jetz geh ich in die Apotheke und soll mir 2 ziemlich starke Präparate holen, die auch ein Autofahren verbieten.

                                  Warum kann ich nichtmal was normales haben ?  :roll:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wenn es sich wirklich als Borrelien-Infektion herausstellen sollte, nimm bitte das Antibiotika und bleib zu Hause.
                                    Das ist kein Spaß und kann dich dein ganzes restliches Leben verfolgen, wenn sowas im ersten halben Jahr nicht behandelt und verschleppt wird.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ja, mein Arzt hat mir da auch ins Gewissen geredet und eben in der Apotheke bekam ich nen weiteren Vortrag, was das für starke Tabletten sind. Kein Käse, keine Milch, Magnesium, Calcium usw. zu mir nehmen.

                                      Ich beobachte das jetzt und dann müssen wir hier ne Lösung finden  :|


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Fuck Oli, wiedermal echter Scheiß! Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie vermutet - aber halt Dich echt an deren Anweisungen!!!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Auf jeden Fall. Da sind auch 3 Einstiche nebeneinander anscheinend hat das Ding gleich mehrmals zugebissen  :roll:
                                          Ich hab Kopfschzmerzen und mir is leicht übel. Mal sehen, wie das noch wird


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Oh man, gute Besserung.

                                            Ich mache mir gerade Sorgen um den Hund. Die macht auch einen kranken Eindruck - wenn das nicht heute besser wird, müssen wir zum Arzt.
                                            « Letzte Änderung: 10. September 2013, 10:25:21 von Elena Marcos »

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Hatte vor kurzem auch so ein Ding, dick und roter Placken. Habe dann Teebaumöl drauf. Hat super geholfen
                                              Stinkt zwar wie die Pest, aber immer wieder gut. War echt ein Monsterstich, konnte mir nicht erklären von was, den Einstich habe ich gar nicht gespürt, weiss bis dato nicht von was der kam. Aber bei den Gruselgeschichten die man mittlerweile so hört und liest ist Vorsicht auf jeden Fall angesagt.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Teebaumöl ? Muß ich mal sehen wo ich das herbekomme und kann ich ja zusätzlich nutzen zu all der Chemie die ich jetzt schlucken soll. Danke


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Nicht schlucken, auf den Stich auftragen grossflächig!