Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2756737

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Viel Erfolg, Steve! Daumen sind gedrückt -

      ich bin jetzt gleich auf dem Weg zum letzten Termin für heute. Preisübergabe Sommergewinnspiel unsere eigenen Blattes ... super spannend.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Heiße Hexe... kennt das noch einer? :D

        Waren das diese Bistro-Baguettes, die es mal in der seligen Zeit am Kiosk gab? Schlagt mich, aber ich fand die geil.

        @ Steve: viel Erfolg!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Danke Jungs. Hab die ersten Sachen vorbereitet. Hemd trocknet gerade, Bahnverbindung hab ich, Das gröbste ist rasiert, morgen dann nochmal fix rüber.
          Nur mit dem Englisch haperts. Schon abartig, wie schnell man da wieder rauskommt. Lesen und Schreiben ist weniger das große Problem, aber das Sprechen... naja. Und wie gehabt, fällt es mir sehr schwer, mich selbst einzuschätzen. Die Frage soll wohl kommen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Nur mit dem Englisch haperts. Schon abartig, wie schnell man da wieder rauskommt. Lesen und Schreiben ist weniger das große Problem, aber das Sprechen... naja.

            Ohne Mist: Zieh dir doch einfach einen Film auf englisch rein und sprech ein paar Dialoge für dich zuhause nach. Ich denke das reicht um wieder etwas reinzukommen. So selber für sich üben ist meist echt nützlich!




            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Bude aufräumen...
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Mich mental darauf vorbereiten, dass bis Freitag in einer Woche verdammt viel zu tun ist auf der Arbeit. Und dann noch der Feiertag genau in der Woche... Na ja, ist die Hütte des Bürgermeisters von Neu Isenburg, da muss sich was bewegen... Wenn der Oberputz am Anbau gut trocknet, weiß ich wer Samstag die Fassade streicht...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Auf gehts Richtung Herford.
                  Hab kaum gepennt und wie kann es anders sein, ist der Husten, der sich seit Tagen zurückgehalten hat, ausgebrochen.
                  Na spitze...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Heiße Hexe... kennt das noch einer? :D

                    Waren das diese Bistro-Baguettes, die es mal in der seligen Zeit am Kiosk gab? Schlagt mich, aber ich fand die geil.


                    Jap, genau die :D mit der Flagge im Miami Vice Style :lol:

                    Überraschenderweise spuckte die google Bildersuche bei einem SOLCHEN Titel keine Nackten aus!? :D

                    Viel Glück Stephan!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ich hab heute einen ganz langen Tag schon hinter mir.
                      Redaktionssitzung zur Festschrift der Stadt - wie es aussieht gibt das ein Buch mit 100-120 Seiten ... und ich liefere das Material.
                      Dann beim Arzt - ich hab im Arm wohl eine leichte Schleimbeutelentzündung, die sich aber wohl medikamentös behandeln lässt.

                      Und nun - Sonderauftrag. Ich muss 5 Filialen einen Kunden abklappern um Teamfotos zu machen ... Der Artikel bleib aber für alle gleich. Nur fahre ich die nächsten 4-5 stunden durch die Gegend.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Mittags sollten die Gerüstbauer kommen und am Gesims aufstocken... Jetzt ist es halb vier...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Komisch, daß es hier immer versaut werden muß  :lol:


                          Hier mal ein kleiner Auszug um den Zusammenhang zu verstehen  :p

                          „Die CD ist ein Konzeptalbum“, sagt Smolski treffend. Denn die Songs wirken nicht umsonst wie aus einem Guss: Das Lingua Mortis Orchestra erzählt auf „LMO“ die wahre Geschichte einer Hexenverbrennung aus dem Jahr 1599. „In Gelnhausen, einer Klein-stadt in der Nähe von Frankfurt, hatte der Schultheiß Johann Koch schon zahlreiche Frauen als vermeintliche Hexen auf den Scheiterhaufen gebracht“

                          Quelle: http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/lingua-mortis-orchestra-lmo-rage-gitarrist-victor-smolski-hamm-stellt-seine-wacken-3028667.html


                          Heisse Hexe kenn ich übrigens auch noch  :D

                          Und das hier ist der Song, zu dem das Video gedreht wurde:

                          Tönt schon mal nicht schlecht. Wusste bisher noch gar nicht, dass Rage nebenher diese Orchesternummer machen. Das Album werde ich mal probehören.


                          Komisch, daß es hier immer versaut werden muß  :lol:


                          Hier mal ein kleiner Auszug um den Zusammenhang zu verstehen  :p

                          „Die CD ist ein Konzeptalbum“, sagt Smolski treffend. Denn die Songs wirken nicht umsonst wie aus einem Guss: Das Lingua Mortis Orchestra erzählt auf „LMO“ die wahre Geschichte einer Hexenverbrennung aus dem Jahr 1599. „In Gelnhausen, einer Klein-stadt in der Nähe von Frankfurt, hatte der Schultheiß Johann Koch schon zahlreiche Frauen als vermeintliche Hexen auf den Scheiterhaufen gebracht“

                          Quelle: http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/lingua-mortis-orchestra-lmo-rage-gitarrist-victor-smolski-hamm-stellt-seine-wacken-3028667.html


                          Heisse Hexe kenn ich übrigens auch noch  :D

                          Und das hier ist der Song, zu dem das Video gedreht wurde:

                          Tönt schon mal nicht schlecht. Wusste bisher noch gar nicht, dass Rage nebenher diese Orchesternummer machen. Das Album werde ich mal probehören.

                          Das ist mittlerweile "schon" das zweite Album bei dem Rage mit einem kompletten Orchester zusammenarbeiten. Das Erste hieß: "Lingua Mortis".
                          Die haben übrigens auch auf dieser Metal-Kreuzfahrt gespielt. War ganz schön eng auf der Bühne ;)
                          Meine Sammlung:




                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            7,5 Grad, argh... Aber alles über 5 Grad ist ja verarbeitungstechnisch okay. Nur der olle Putz muss noch bis Montag trocknen. Na ja, gibt ja noch genug verzinkte Geländer, die ich mit 2-K grundieren kann.
                            *bibber*


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Komisch, daß es hier immer versaut werden muß  :lol:


                              Hier mal ein kleiner Auszug um den Zusammenhang zu verstehen  :p

                              „Die CD ist ein Konzeptalbum“, sagt Smolski treffend. Denn die Songs wirken nicht umsonst wie aus einem Guss: Das Lingua Mortis Orchestra erzählt auf „LMO“ die wahre Geschichte einer Hexenverbrennung aus dem Jahr 1599. „In Gelnhausen, einer Klein-stadt in der Nähe von Frankfurt, hatte der Schultheiß Johann Koch schon zahlreiche Frauen als vermeintliche Hexen auf den Scheiterhaufen gebracht“

                              Quelle: http://www.wa.de/lokales/hamm/stadt-hamm/lingua-mortis-orchestra-lmo-rage-gitarrist-victor-smolski-hamm-stellt-seine-wacken-3028667.html


                              Heisse Hexe kenn ich übrigens auch noch  :D

                              Und das hier ist der Song, zu dem das Video gedreht wurde:

                              Tönt schon mal nicht schlecht. Wusste bisher noch gar nicht, dass Rage nebenher diese Orchesternummer machen. Das Album werde ich mal probehören.

                              Das ist mittlerweile "schon" das zweite Album bei dem Rage mit einem kompletten Orchester zusammenarbeiten. Das Erste hieß: "Lingua Mortis".
                              Die haben übrigens auch auf dieser Metal-Kreuzfahrt gespielt. War ganz schön eng auf der Bühne ;)

                              Auf den Rage Alebn sind oft schon aml LMO-Stücke bei ... die alten Scheiben sind bereits heute Legende. Ich müsste mich da auch mal anch umsehen...

                              Im Moment - arbeiten ... obwohl ich müde bin und keine Lust haben ... naja - mal sehen, wie weit ich komme.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  7,5 Grad, argh... Aber alles über 5 Grad ist ja verarbeitungstechnisch okay. Nur der olle Putz muss noch bis Montag trocknen. Na ja, gibt ja noch genug verzinkte Geländer, die ich mit 2-K grundieren kann.
                                  *bibber*

                                  Wuahh, das ist ja eisig?
                                  Hier wird es abends jetzt auch ein bisschen kühler, aber dafür ist es tagsüber konstant so schön am Stück wie schon lange nicht mehr.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hier auch 7 heut früh. Bude wieder grundsaniert nach schwiegervaters bday gestern... jetz auf die menüauswahl fürs mittagessen warten. Das gibts jetz heut bei denen. Uuuund ich hab noch 6 liter federweiser hrhrhrhr
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Demnächst nach Heidelberg aufmachen um eine gute alte Freundin zu treffen die ich gut 10-15 Jahre nicht gesehen habe und die gerade wieder mal in der Stadt ist. Dann gemütlich ein paar Kaffee/Bierchen trinken und quatschen.  :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Heute noch die Schicht rumkriegen, danach hab ich ne Woche Urlaub...


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Zurück aus Heidelberg, jetzt Eishockey auf ServusTV schauen und ein leckeres Bier auf den heutigen lauf trinken. :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich bin die ganze Zeit am telefonieren wegen Heizöl. Wie jedes Jahr ein Glücksspiel, kaufen oder warten ? :roll: