Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2814683

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
     :woohoo: :woohoo: :woohoo: :d1: :d1: :brav: :brav: :prost: :prost: :rockband: :rockband: :respekt: :respekt:

    Ja super Alex, war ja ein echter Marathon und ds ganze Forum war schon in Erwartung.
    Aller liebsten Glückwunsch.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deine Frau und dich!!!  :biggrin: :thumb:


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Super, ich freu mich für euch! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! :biggrin:

            ...und jetzt rück den Namen raus! :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Eben! Name, Gewicht, Größe - und vor allem ein Gesicht zu dem Ganzen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Eben! Name, Gewicht, Größe - und vor allem ein Gesicht zu dem Ganzen :D

                Du hast Marathon-Zeit und Sattelgrösse vom Kinder-Mountainbike-Sitz vergessen :D



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Eben! Name, Gewicht, Größe - und vor allem ein Gesicht zu dem Ganzen :D

                  Marathon-Zeit
                  Wollt grad sagen. Die Zielzeit wäre mal interessant zu wissen! :D  :lol:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Alter Schwede, wie lange ging das denn jetzt? 2 Tage? Uiuiui...

                    ALLES GUTE FÜR EUCH DREI :):):)


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Alles Gute und Glückwunsch :thumb:
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul




                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich warte gerade jeden Tag auf bessere Zeiten.
                        Hab mir keine wirklich gute Zeit "ausgesucht" um bei der Firma anzufangen. Aber es soll ja alles besser werden... Mal sehen und immer schön abschalten nach Feierabend.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich warte gerade jeden Tag auf bessere Zeiten.
                        Hab mir keine wirklich gute Zeit "ausgesucht" um bei der Firma anzufangen. Aber es soll ja alles besser werden... Mal sehen und immer schön abschalten nach Feierabend.

                        Warum ist es keine gute Zeit? Ist aktuell sehr stressig, viel zu tun?


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Tagesgeschäft schaffen wir nicht, SAP zickt rum und läuft auf (ich sag mal) 30 Prozent, bin nur am Telefon und versuche Probleme zu klären, Aufträge verschwinden einfach, viele verärgerte Kunden, ich rede mich oft um Kopf und Kragen, keine guten Aussichten usw. es ist ein Teufelskreis. Wir brauchen dringend Unterstützung und da tut sich auch nichts. Klar wirds besser, so manches zu lösen (ich lerne ja auch jeden Tag was dazu), aber insgesamt läuft es nicht wirklich gut. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn das System erstmal vernünftig läuft und wir Wochen aufgearbeitet haben, wird alles besser, hoffe ich. Bis dahin durchbeißen und versuchen, so gut es geht Probleme zu lösen oder Kunden vorübergehend zu vertrösten. Das Schlimme ist, die werden alle wiederkommen und dann nach und nach immer saurer.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Lass es nicht zu sehr an Dich ran.

                            Du gibst Dein Bestes und es ist ja nicht Deine Schuld wenn SAP zickt und Personalmangel herrscht.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Arbeitsleben, man muss es einfach hassen...


                              Ok, bei mir gerade ruhiger Tag, mache tatsächlich Mittag, sitze bei 28 Grad und stahlblauem Himmel in der Sonne und freue mich über so einen unfassbaren Januar :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Tagesgeschäft schaffen wir nicht, SAP zickt rum und läuft auf (ich sag mal) 30 Prozent


                                Die haben doch eigentlich einen relativ kompetenten Kundendienst und eine gute Servicehotline.
                                Läuft SAP schon länger bei denen oder noch relativ neu ?


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Herzlichen Glückwunsch, Alex!!! Alles Gute für euch 3 :D

                                  Dito ...

                                  So, die ersten Termine liegen hinter mir. Ich werde jetzt noch ne ganze Latte an Berichten fertigen ... der letzte Termin ist erst heute Abend um 8 - das wird ein langer Tag.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Neues Sofa per Whatsapp-Chat mit der Freundin gekauft :lol:
                                  « Letzte Änderung: 17. Januar 2014, 11:33:46 von Crash_Kid_One »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Neues Sofa per Whatsapp-Chat mit der Freundin gekauft :lol:

                                    FUCK!!!!!!!! Das würde ich auch gern. Schon den ganzen letzten Samstag im Möbelmarkt verplempert und jede Menge Kram gekauft, wie eine Kiste Wein und Turnschuhe - aber keine Couch.
                                    Heute nachmittag Teil 2 und morgen Teil 3 der Couch-Suche :(


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Kiste Wein und Turnschuhe aber im Möbelmarkt, WTF :D

                                    Muddu machen wie ich - Freundin hat mir einfach aussem Möbelhaus Fotos geschickt und ich hab nur gesagt "Sieht scheisse aus - schon besser - .... ok, die nehmen wir" :lol:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Tagesgeschäft schaffen wir nicht, SAP zickt rum und läuft auf (ich sag mal) 30 Prozent


                                      Die haben doch eigentlich einen relativ kompetenten Kundendienst und eine gute Servicehotline.
                                      Läuft SAP schon länger bei denen oder noch relativ neu ?
                                      Systemumstellung war im November, wenn ich das richtig aufm Schirm habe. Wir haben ja sogar SAP-Experten im Haus. Aber bis da alles läuft, wie wir es haben wollen (und wohl auch schon von Anfang an wollten), dauert. SAP macht aber, was es will. Termine wirken willkürlich, Kommissionen verschwinden einfach, Trotz "Komplettlieferungen" werden dem Kunden verschiedene Liefertermine genannt. Wir haben kaum noch Einflussmöglichkeiten und können kaum  relevante Daten sehen. Ware ist rausgegangen und das ist im System noch offen, umgekehrt hatte ich es auch schon. Ware laut System in der Tour, aber die stand noch im Werk usw.. Wir konnten 8 Wochen (!) keine Reklamationen erfassen (noch vor meiner Zeit)...