Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2773450

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Fick was Totes, bin ich im Arsch...

    Und ein Kollege fällt auch noch aus, weil er einen deftigen Ausschlag gekriegt hat. Das wird die Woche richtig heftig...
    « Letzte Änderung: 10. März 2014, 17:51:11 von nemesis »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Nem: Bei mir ist es seid nem Jahr auch stressig auf der Arbeit. Was machst wenn du einem 24 järhigen jungen Mann (geistig eben wie 2) betreuen mußt, er klatschnass im Bett liegt und keinen Bock drauf hat geduscht zu werden??? Ach ja und Bärenkräfte hat er auch noch, dessen ist er sich bewußt! Habs jetzt bald 19 Jahre gemacht und stoß endlich an meine Grenzen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        @ Manollo
        Größere Bude = mehr Kram :D
        Mein erster Umzug von zu Hause in die eigene Wohnung waren grade mal 15 Kartons und paar kleinere Sachen. Dann in die nächste Wohnung mit Freundin damals warens schon 60 Kartons + Möbel - das letzte Mal von der Wohnung ins Haus lagen wir bei 120 Kartons plus mehr Möbel... an ein weiteres Mal möchte ich nicht wirklich denken (is ja auch nicht geplant) :lol:

        An den nächsten Umzug will ich gar nicht denken.
        Aber die wird wohl erst anstehen, wenn ich mir irgendwann ein Eigenheim gönne.
        Aber das wird wohl noch ein paar Jährchen auf sich warten lassen.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mal wieder krank, Bronchitis, Klassiker. Ätzend!


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Gestern Abend knapp 90 Bahnen geschwommen und ich hab schon mit nem ordentlichen Muskelkater gerechnet heute. Nix. Topfit, ich könnte Bäume ausreißen  :D

            Und ich war zu keiner Zeit außer Atem, ich bin stolz auf mich selbst. Ich hoffe ihr auch  :lol:



            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hervorragend!  :thumb:


              Ich lache gerade wieder mal über den guten alten Murphy.
              Genau heute soll es eine neue Lieferung geben, meine beiden Kollegen sind in München und Leverkusen und können nur kurz Remote reinschauen. Die Hälfte der Entwickler hat Urlaub, daher muss ich auch deren Entwickler Annahmetest übernehmen.
              Und genau jetzt wo der Rest von Ihnen die Leiferung vorbereiten soll, schmiert das komplette LDAP System mit der Rechteverwaltung ab und dank des tollen IT-Outsorcings kann man nicht mehr tun als mal ein Ticket zu öffnen und zu warten.

              Das wird bestimmt ein toller Tag.  :roll:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Danke, ihr seid so lieb :D

                Wenn man mal bedenkt, daß ich bis vor 1 Jahr noch außer Atem war, wenn ich nur einige Treppen laufen mußte, ist das echt ein toller persönlicher Erfolg.

                Und wir werden nun noch einen weiteren Tag in der Woche schwimmen gehen und zusätzlich gehts ins Fitnessstudio.  :)


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Dann können wir ja bald einen Kombi Triathlon machen.
                  Du übernimmst die Schwimmstrecke. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Bin dabei  :D
                    Jetzt, wo ich noch ne stylische Schwimmbrille hab sowieso  ;)
                    Und Samstags gehts auch in den Wald bei schönem Wetter. Da kann ich dann eventuell kurz einspringen bei den Laufstrecken, wenn du wegen nem Wadenkrampf kurz pausieren mußt  :D


                    Ach, wegen deiner Murphy Arbeit heute... bei uns entwickelt es sich gerade ähnlich. Ich überleg schon nen halben Tag Urlaub zu nehmen aber dafür bin ich halt einfach zu kollegial  ;)
                    « Letzte Änderung: 13. März 2014, 09:16:23 von Necronomicon »


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Klingt nach einem guten Plan.

                      Bei mir steht leider die komplette Planung und auch die Projektfreigabe für Ende März auf dem Spiel wenn die Lieferung heute nicht zu Stande kommt.
                      Aktuell bin ich aufgeschmissen und kann nichts tun. Meine beiden Vorgesetzten und Entscheider (Projekt und QS Leitung) sitzen wohl noch beim Frühstück.
                      Naja, lasse ich mir mal die Sonne durchs Bürofenster ins Gesicht scheinen und harre der Dinge die da kommen.
                      Entweder knallt's und ich kann nach Hause gehen oder ich habe einen langen Arbeitstag.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Tja, war wohl nix.
                        Lieferung gibt es morgen und ich kann es dann vergessen morgen zeitig ins Wochenende zu verschwinden und
                        darf mich dann irgendwann in den späten Feierabendstau stellen.

                        Dann verschwinde ich nachher zeitig, sonst reize ich mein Buchungskonto zu sehr aus.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Dann kannst du wenigstens heute noch den schönen Tag nutzen, seh es positiv.
                          Ab Samstag gibts ja wieder Schmuddelwetter  :roll:

                          Ich kann zB. nie früher gehen, auch nicht wenn für den nächsten Tag Überstunden anstehen, die ich aber zum Glück ausbezahlt bekomme
                          « Letzte Änderung: 13. März 2014, 11:17:14 von Necronomicon »


                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Dann kannst du wenigstens heute noch de schönen Tag nutzen, seh es positiv.
                            Ab Samstag gibts ja wieder Schmuddelwetter  :roll:

                            Das ist aber auch das Einzige.
                            Am Freitag eine lange Schicht einzulegen ist weniger spannend.

                            Schmuddelwetter.... nur weil keine Sonne scheint es ein paar tropfen geben kann?
                            Dann wird wenigstens anständig trainiert und nicht verträumt durch die Sonne getrabt. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hau heut um 13 Uhr ab... leider nix mit Wetter genießen, um 14 Uhr is Termin für Gerichtsverhandlung...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc

                                Ich kann zB. nie früher gehen, auch nicht wenn für den nächsten Tag Überstunden anstehen, die ich aber zum Glück ausbezahlt bekomme

                                Ich werde für eine bestimmte Anzahl Stunden eingekauft, die ich maximal ausschöpfen kann.
                                Wenn am Ende des Projekts nichts mehr übrig ist, ists auch blöd.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Aha, so läuft das bei euch, auch nicht schlecht  ;)

                                  Ja, die Sonne könnte gerne bis November bleiben jetzt und immer paar Grad wärmer werden, so bis max. 30°  :)
                                  Es soll wieder windig werden, das hasse ich ja bekanntlich.


                                  @ Marco: Was ernstes ?


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Als meine Frau schwanger war lag sie ja mit Frühwehen in Kösching unten in der Klinik für eineinhalb Wochen. Der Arzt dort ist ein Belegarzt und meint er kann 4.400 Euro privat abrechnen, obwohl wir nie was dafür unterschrieben haben. Er beruft sich darauf dass wir das gesagt hätten, und das nimmt er mit einer Zeugin zusammen als Grundlage dafür dass wir ihm das zahlen sollen. Es ging bei dem Gesagten zwischen mir und meiner Frau (er war nur im Zimmer) aber lediglich darum, dass sie im Zweibett Zimmer liegen wollte, an der Pforte bei der Aufnahme sagte mir die Dame aber sie haben keine Zimmer mit mehr Betten, und gab mir die Zusatzversicherungskarte uneingelesen wieder zurück - thats it - das willer aber nicht einsehen. Ergo können wir eigentlich auch nicht verlieren - sogar in den Versicherungsbedingungen steht, dass sowas einer schriftlichen Liquidation und Aufklärung der Privatleistungen der Klinik oder des Arztes bedarf.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Unglaublich, was sich manche Ärzte erlauben. Aber, da könnt ich ja nur Recht bekommen, alles andere wäre ja der Obergau.
                                      Ich drück euch die Daumen


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Bei allem anderen sollten sie glaube ich lieber noch zwei Gerichtsdiener mehr in den Raum packen, bevor ich den zu fassen krieg :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Tja, war wohl nix mit dem frühen Feierabend heute, und morgen wird es wohl auch nichts.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Auf dem Heimweg. Beim Panda Express noch gebratene Nudeln mitnehmen und morgen früh um halb fünf mit nem Kollegem auf die Baustelle, um  vor der Abnahme noch Bereiche zu machen, in denen bis heute Nacht die Bodenleger noch würgen.


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              komme gerade vom Zahnarzt - Blombe war rausgeflogen.

                                              Die Krönung die Stuhlassistentin (hat übrigens nichts mit Koten zu tun).

                                              "Ich lege Ihnen mal was drauf (auf den Zahn) und Sie sagen ob es kalt wird!"

                                              "Nö!"

                                              "Jetzt?"

                                              "Nö!"

                                              "Isser tot?"

                                              "Wer? Der Zahn?"

                                              "Ja, wenn sie nichts spüren!"

                                              "Keine Ahnung, komme gerade von der Arbeit!"

                                              :uglylol:
                                              « Letzte Änderung: 13. März 2014, 20:17:14 von Ketzer »
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul