Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2769533

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Mit dem Skfreak Schmufix auf anderen Foren treiben.   :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Noch ne Stunde, dann endlich Feierabend... mit dem Kleinen und der Frau dann gemtülich am Main spazieren gehen... bei 20 Grad im Schatten ne geile Sache, dazu vielleicht ein oder zwei Weinschorle auf der alten Mainbrücke :D herrlisch!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Die Auswirkungen des IT-Outsourcings "genießen."
        Gestern Systemzusammenbruch und 3 Stunden rumgesessen bis ich entschieden habe nach Hause zu gehen.
        Heute knapp drei Stunden arbeiten können, dann wieder nur "mal kurz noch was einspielen" und seit um 10:00 sitze ich hier rum.
        Habe schon alle meine alten Testfälle aktualisiert und nachgepflegt und finde bald keine sinnvolle Beschäftigung mehr.
        Glaub ich fahr gleich nach Hause.

        Hört sich so zwar toll an, allerdings ist die Arbeit ja nicht weg und ich muss den ganzen Rotz noch nachholen und durchführen sobald die Technik wieder mitspielt.  :roll:
        « Letzte Änderung: 21. März 2014, 12:17:40 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Das hört sich aber an, als wärst du nicht unbedingt so dem vollen Stress ausgesetzt. Braucht ihr nicht noch jemanden in der QS ? Ich kenn einen  :lol:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das hört sich aber an, als wärst du nicht unbedingt so dem vollen Stress ausgesetzt.

            Tja leider nur aktuell nicht, aber da Release Termin bei dem Kunde eigentlich nie umgestoßen werden, kommt das als stressiger Bummerang noch früh genug zurück.  :roll:
            Kann nur hoffen, dass es nächste Woche gleich zu Wochenanfang kracht, da bin ich nämlich drei Tage auf Schulung/Prüfung. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Mit Skfreak die Shoutbox zuspammen!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Heute Vormittag sollte es eigentlich los gehen zu einem Fotoshooting, aber das Internet hatte gelogen wegen der Wunsch-Location und so sind wir umsonst in Norddeutschland rumgekurvt. Dann spielte das Wetter nicht mehr mit und wir haben uns spontan dazu entschlossen eine KZ Gedenkstätte zu besuchen. Klingt merkwürdig... isses vllt auch. Auf jeden Fall haben wir da dann Fotos gemacht. Aber ohne Model. ;)

                  Desweiteren bin ich jetzt wieder zuhause und mache mir erstmal was zu essen. Mein Magen hängt sonstwo.

                  Und morgen bekomme ich meinen iMac wieder. Ich bin schon soooooo hibbelig welche Daten ich noch Mein nennen kann!
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich warte auf mein indisches Bier, Samosas, Naan und Lamm


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      iMac ist wieder da und jetzt geht die Arbeit los: Musik wieder ins iTunes, gucken, welche Fotos noch da sind, welche weg können, Mail wieder einrichten und so weiter.
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Internet grad leersurfen.
                        Bald 2 Tage net gepennt aber bekomme kein Auge zu. Hab die fiesesten Augenringe. Scheiße net die Hitze ej... Mussten aber AC ausschalten weil Mademoiselle friert. Unsere Definitionen von angenehme Temperatur gehen noch weit auseinander. Die Zeitverschiebung tut sein übriges. Laut Körper ist jetzt früher Abend, die Uhr sagt aber früher Morgen.

                        Dennoch, fühle mich super :)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich habe lange kein Unboxing (ich hasse diesen Begriff) mehr so gefeiert:




                          *freu*


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Heute erster Tag in der eigenen Wohnung.
                            Und nach knapp einer Woche endlich auch wieder Internet. <3

                            Ich hab's ja so vermisst.
                            und euch auch.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Kaffee trinken und noch schnell per Remote Verbindung die Installation der aktuellen Lieferung überprüft.
                              Demnächst dann fertig machen und mir drei Tage Schulung gönnen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Pilsener Urquell und Bolivar Libertatdor in der Casa del Habano Leipzig.
                                So sollte verdammt nochmal jeder Montag sein. Love it!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Untappd IST eine App fur Liebhaber von Craft Beer und definitiv keine "Saufapp".
                                  Bin etwas geschockt, dass das so wahrgenommen werden könnte und wäre sehr enttäuscht wenn sie sich in DE so etablieren würde :/ eigentlich hatte/habe ich gehofft, dass sie dabei hilft das muffige Image von Bier in DE aufzubessern und auch in Deutschland den Craft Beer Trend voranzutreiben, Leute mit dem Handwerk und dem guten Bier abseits vom Becks, Warsteiner und sonstigen seelenlosen Grossbrauerei Gesöff in Verbindung zu bringen.

                                  Und nein, das rede ich mir nicht ein. Das ist der ursprüngliche Sinn hinter dem das Netzwerk und die Datenbank aufgebaut wurde. Ich benutze die App um mich beim Einkaufen beraten zu lassen. Auch wenn es keine 100$ Regionen wie bei Wein gibt (oder nur sehr wenige), dann sind 10-20$ für ne gute Flasche durchaus ne Investiton bei der ich mich schnell vorab informiere.
                                  « Letzte Änderung: 24. März 2014, 15:45:14 von EvilEd84 »


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    Einen zuviel bekommen.
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Untappd IST eine App fur Liebhaber von Craft Beer und definitiv keine "Saufapp".
                                      Bin etwas geschockt, dass das so wahrgenommen werden könnte und wäre sehr enttäuscht wenn sie sich in DE so etablieren würde :/ eigentlich hatte/habe ich gehofft, dass sie dabei hilft das muffige Image von Bier in DE aufzubessern und auch in Deutschland den Craft Beer Trend voranzutreiben, Leute mit dem Handwerk und dem guten Bier abseits vom Becks, Warsteiner und sonstigen seelenlosen Grossbrauerei Gesöff in Verbindung zu bringen.

                                      Und nein, das rede ich mir nicht ein. Das ist der ursprüngliche Sinn hinter dem das Netzwerk und die Datenbank aufgebaut wurde. Ich benutze die App um mich beim Einkaufen beraten zu lassen. Auch wenn es keine 100$ Regionen wie bei Wein gibt (oder nur sehr wenige), dann sind 10-20$ für ne gute Flasche durchaus ne Investiton bei der ich mich schnell vorab informiere.

                                      Find ich gut.
                                      Und das beste ist ja, dass das eine das andere nicht ausschließt. :)
                                      Aber stimmt schon, ich kenn ich App zwar noch nicht, aber ich sehe das auch nicht als reine Spielerei.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Erster Schulungstag rum und mir raucht der Kopf.
                                        Eigentlich müsste ich jetzt noch lauter Stoff für die Prüfung am Mittwoch vorbereiten, da Intensivseminar.
                                        Aber ich bekomm da heute nichts mehr rein.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Machst du eine Testerschulung in Frankfurt, Alex?? Falls ja: Sach Philipp morgen nen schönen Gruss von mir :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Machst du eine Testerschulung in Frankfurt, Alex?? Falls ja: Sach Philipp morgen nen schönen Gruss von mir :)

                                            Ne, Professional for Requirements Engineering.
                                            Glaube da war kein Philipp dabei.

                                            Certified Tester FoundationLevel und Advanced Level Testmanager bin ich schon. :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Untappd IST eine App fur Liebhaber von Craft Beer und definitiv keine "Saufapp".
                                              Bin etwas geschockt, dass das so wahrgenommen werden könnte und wäre sehr enttäuscht wenn sie sich in DE so etablieren würde :/

                                              Da mußt du weder geschockt noch enttäuscht sein, das Wort "Saufapp" kam ja zuerst von mir und ich hab mit Craft Beer nix am Hut und auch kein Verlangen, das mal zu trinken. Insofern einfach ein verbales zuordnen der App ohne sie zu kennen  ;)

                                              Außerdem können das die wenigsten hier anwenden, da einfach die richtigen Händler im Umkreis fehlen. Du sitzt natürlich an der Quelle aber sonst wohl kaum jemand


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Bis eben Türrahmen lackiert. Jetzt räum ich mein Zeug zusammen.
                                                  Und ich jammer wegen der Arbeit.
                                                  Respekt Digga!


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    Untappd IST eine App fur Liebhaber von Craft Beer und definitiv keine "Saufapp".
                                                    Bin etwas geschockt, dass das so wahrgenommen werden könnte und wäre sehr enttäuscht wenn sie sich in DE so etablieren würde :/

                                                    Da mußt du weder geschockt noch enttäuscht sein, das Wort "Saufapp" kam ja zuerst von mir und ich hab mit Craft Beer nix am Hut und auch kein Verlangen, das mal zu trinken. Insofern einfach ein verbales zuordnen der App ohne sie zu kennen  ;)

                                                    Außerdem können das die wenigsten hier anwenden, da einfach die richtigen Händler im Umkreis fehlen. Du sitzt natürlich an der Quelle aber sonst wohl kaum jemand

                                                    Eben weil du die App nicht kennst, hatte ich das so verstanden als habe sie so einen Ruf schon weg. Du hast von der App also bisher gar nix gehört und nur darauf geschlossen? Ahhhhh, das macht Sinn :)
                                                    « Letzte Änderung: 26. März 2014, 06:56:00 von EvilEd84 »