Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2768491

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das Einzige, das bei mir zu ist, ist die Nase. Und ich könnte 24 Stunden am Tag schlafen...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Über das WE in den Zion National Park gefahren mit Abstecher zum Bryce Canyon. Atemberaubende Natur mal wieder. Auf dem Heimweg gestern abend noch in Vegas gestoppt. Atemberaubendes Kontrastprogramm, aber super wars.

        Perfektes Wochenende. Morgen muss ich leider wieder ran, gab nur Fr und Do halb frei, Mo ist back to the Maloche angesagt.



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Kotz! Ich versuch seit drei Stunden die Rechner von Schwiegervater und Schwager wieder hinzubekommen... Kein Plan wie man Rechner soverseuchen und verstauen kann!!! Gegen die zwei bin ich it Profi! Ich sag nur " der Rechner kann nix haben, ich spiel nur und geh ins Internet"....
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Chillen auf der Terrasse bei plätscherndem Brunnen, Sonnenschein und Sekt. Und ich bestelle im Net Elektromaterial für unseren Dach-/Badausbau.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Montagmorgen. Büro und keinen Gedanken daran verschwenden dass eigentlich Ostermontag ist :eh:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hast keinen Beileid von mir in Anbetracht dessen, wo du arbeitest. :lol:



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Chillen auf der Terrasse bei plätscherndem Brunnen, Sonnenschein und Sekt. Und ich bestelle im Net Elektromaterial für unseren Dach-/Badausbau.

                  Machst du das selbst alles komplett?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Chillen auf der Terrasse bei plätscherndem Brunnen, Sonnenschein und Sekt. Und ich bestelle im Net Elektromaterial für unseren Dach-/Badausbau.

                    Machst du das selbst alles komplett?
                    Klar, war nicht soooo schwer. Gut, in der Sonne war es recht heiß und nach 1 Flasche Sekt hatte ich LEICHT einen sitzen aber ansonsten ging es ganz gut. :D

                    Ich mache nur die Elektroinstattation. Also Schlitze klopfen (ist nicht schwer bei zwar massiven aber recht weichen Gips-Wandbauplatten), Dosen setzen, Kabel verlegen, Schaltung zusammenbasteln und nach dem Maler die Endinstallation. Alles weitere lassen wir machen. Ich könnte sicherlich noch das ein oder andere aber mir fehlt dazu im Moment die Zeit und Power. Hatte letzte Woche 2,5 Tage einen Bad-/Heizungsinstallateur da, zwei Mann die mir die Wände gemauert haben und einen Maler der auch noch mal in zwei oder drei Wochen kommt um mir alles verspachtelt und dann tapeziert/streicht sowie zuvor ein kleines Stück der Decke abhängt. Vorher brauch ich noch einen Fliesenleger fürs Bad. Ende Mai sollte dann HOFFENTLICH alles fertig sein und wir haben im DG aus einem riesen ~50m2 Raum einen großen Raum (Kinderzimmer), ein Bad und einen Abstellraum gemacht...

                    Okay, fällt mir gerade ein: Es müssen noch zwei Türen (komplett mit Zargen) gesetzt werden. Mal sehen ob ich das mache oder machen lasse. Hab keine Erfahrung damit und die Türen sollen am Ende schon im Wasser sein. :lol: Ach und das Laminat muss ich dann wieder reinlegen (Abstellraum / kleinen Teil vom Kinderzimmer) aber das ist easy.
                    « Letzte Änderung: 22. April 2014, 15:28:07 von Flightcrank »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es so schon zeitig fertig wird. :)
                      Gibt dann noch genügend andere Baustellen und Projekte (Kinderwagen, Bettchen, Wickelkomode, Autositzschale, etc....) die bedacht werden müssen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Koffein Nachschub suchen.
                        Seit drei Tagen hat der Kleine eine ziemlich motzige Phase und Schlaf ist ein Fremdwort.  :coffee:
                        Ich muss langsam echt aufpassen, dass ich nicht auf der Autobahn wegpenne.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Irgendwie schmerzt mein linkes Ohr seit heute früh - ich hoff das wird nix ärgeres!!!! Rotlicht und Co. müssen ran
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich stell mit das bildlich vor wie Maggo den örtlichen Saunaclub mit "Meine Ohren schmerzen" stürmt :D :lol:

                            Gute Besserung!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ihr Penisse :D ich saß heute früh um sechs am Esszimmertisch, links die Rotlichtlampe direkt aufs Ohr drömmelnd - aufm rechten Bein meinen Sohn, dem ich "Es tanzt ein Bibabutzemann" vorgesungen hab... sowas brauch ich auch nicht zwingend öfter
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ok bestes mal soll meine Frau das filmen, ich würd dazu dann aber mehr als ne unnerhos tragen wenn's recht is :lol:

                                  Danke.

                                  Klasse Web geht hier Grad nimmer und ich muss Aufträge und überweisungen feddich machen... Da sieht man mal wie abhängig man vom Internet is
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Vor 20 Minuten nach Hause gekommen, aus den 20 Minuten Längermachen sind 80 geworden...
                                    Tja, Abend ist so gut wie gelaufen, bin auch ziemlich K.O.
                                    Es wird wärmer und ich merke das stark gestiegene Übergewicht.

                                    Jetzt nen leckeren Salat verputzen und vielleicht n bisschen Fernsehen. Vielleicht überträgt Sport1 die Darts Premiere League.


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Bude aufräumen, dann einkaufen. Heute Nachmittag vllt wieder mal zum Roller Derby. Mal schaun.
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Noch schnell zum Edeka, was zu trinken holen und danach zu ner guten Bekannten, bei der ich zum Essen eingeladen bin.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Noch ein paar Testfälle nachdokumentieren und abwarten ob heute noch eine Versionslieferung kommt.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mich über Kunden ärgern, mich über meinen Chef ärgern, mich über zwei Kollegen ärgern - life sucks!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Lang dauerts nimmer
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs