Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2757781

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich sitze noch an meinen Artikeln ... puh, wie dröge. Radsportler und Koalitionsverträge - na danke.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wollt um zwei mal kurz in die Stadt..... Jetz kamen wir heim. Nun kochen, und dann zum gemütlichen Teil übergehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Da der Schwager nächsten Samstag Geburtstag hat, gerade als Feldversuch einen Tortellini-Salat gemacht. Bin mal gespannt, wie er geworden ist.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Nachdem ich mir gestern einen Nerv am unteren Rückenbereich eingeklemmt habe und es irgendwie immer schlimmer wird, fährt mich meine Frau jetzt ins Krankenhaus. Bei mir geht nichts mehr. Fuuuuuck!
          « Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 18:07:42 von Flightcrank »





          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Sind wieder daheim. Hab Tabletten bekommen und hoffe es geht erst mal bis morgen. Dann ab zum Hausarzt....


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Sind wieder daheim. Hab Tabletten bekommen und hoffe es geht erst mal bis morgen. Dann ab zum Hausarzt....

              Gute Besserung. Hoffentlich findest du eine Liegeposition, die es dir erträglich macht.  :|
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Albuquerque aufm Flughafen festzitzen...das wird noch n Spass mit Umsteigen in Phoenix. Meinen Anschlussflug musste ich schon verschieben. Bin happy dass ich es nach der Mail Benachrichtigung die ich bekommen habe direkt telefonisch gemacht habe. Am Flughafen angekommen war der Anschlussflug ausgebucht. Und weil auf dem Ticket First Class steht. Immerhin was...auch wenn mich das nicht abhalten wird eine Beschwerde einzureichen und Entschädigung zu fordern. Hätte um 22h im Bett liegen können. Jetzt wird es 1h30 oder später und ich muss morgen früh raus und arbeiten :/

                Dafür sämtliche Breaking Bad Locations abgeklappert :D
                « Letzte Änderung: 16. Juni 2014, 03:35:03 von EvilEd84 »


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Gute Besserung, Markus.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Erster Tag auf Arbeit, absolutes Chaos und nur Wichser die mir quer kommen - die erste Abmahnung geht gleich ausm PC, ich hab die Schnauze im Quadrat voll!!!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Sind wieder daheim. Hab Tabletten bekommen und hoffe es geht erst mal bis morgen. Dann ab zum Hausarzt....

                      Lass mich raten... Ibuprofen oder Novaminsulfon ?
                      Ich hab sowas ja auch oft, bedingt durch den Bandscheibenvorfall.
                      Halt die Stelle möglichst warm und gute Besserung


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Danke Leute!

                        Ja Olli, du bist in der Hinsicht ja auch leidgeprüft. :| Ich hab Ibuprofen, Voltaren und Pantoprazol (für den Magen) verschrieben bekommen und bin bis einschl. Mittwoch krank geschrieben. Mal sehen wie es wird...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Halt die Ohren steif, das wird schon wieder. Und lass dir vom Spiel ordentlich Endorphin-Ausschüttungen bescheren ;)



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Thx Leute. :thumb: Ist schon etwas besser aber noch nicht weg. Mal abwarten und schonen... ;)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Gute Besserung.  :)
                                Dann hat sich meine Frage wohl erübrigt, ob du am Wochenende mal wieder Lust auf ne Runde Laufen hast.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Gute Besserung.  :)
                                  Dann hat sich meine Frage wohl erübrigt, ob du am Wochenende mal wieder Lust auf ne Runde Laufen hast.
                                  Danke, danke. Erstmal geht wenig bei mir. :(


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Soooooooooooooooo ... ich schlapp jetzt mit dem Hund in den Wald.  :D
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Hab grade gemerkt, dass Kaffee alle ist. :shock:
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Gefrühstückt, geduscht, Kind is mit shaun dem Schaf beschäftigt... Ich mach jetz kreutsworträtsel, da hab ich jetz voll bock drauf. Heut Nachmittag dann auf ein Fest in der Nähe
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Hab grade gemerkt, dass Kaffee alle ist. :shock:

                                          Oh Oh ... wenn ich das früher bei meinen Kippen festgestellt habe, war ich nervös ... unruhig ... lauf zur Tanke und sicher dir ein Paket.  :D

                                          Schon krass ... ne gute Stunde mit dem Hund im Wald unterwegs ... einer Fahrradgruppe den Weg aus dem Wald raus erklärt, eine Fußhupe gemaßregelt und Frauchen und Labrador (beide unbekannt) nen Crashkurs in Hundeerziehung gegeben.

                                          Mir wird echt mulmig, wenn man mitbekommt, wie viele Hundebesitzer so gar keine Ahnung haben. In beiden Fällen ... wäre Mephisto nicht so selbstbewusst und ich nicht so gelassen ... wäre das übel ausgegangen ... ich bin echt bestürzt ... der Sachkundenachweis reicht einfach nicht.
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!