Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2825008

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Yeah! Voll geil!
    Ich habe ne Karte für "Interstellar" gewonnen.
    Mal sehen, ob ich lange Laufzeit vertrage. Ich bin vor 2 Minuten zu Hause angekommen und der Film läuft schon um 19:15 Uhr.
    Also schnell was essen und direkt wieder los.
    Aber ich bin super gespannt!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da wart ich mal auf Bericht, saucoo!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Homeoffice, leckeren Kaffee und Ruhe.

        (Mein Großraumbüro in dem ich mit nur 4-5 Leuten saß wurde gestern von einer Horde Umzugsmitarbeitern belagert um eine ganze Abteilung bis Montag auszulagern.)
        Konnte man sich kaum normal am Telefon unterhalten.
        Daher und wegen den vollen Straßen, arbeite ich heute von zu Hause aus.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zittern, bibbern und vor Grauen ganz steif sein.... nein, ich habe keine Angst vor meinem Chef - ich muss heut mittag zu IKEA!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zittern, bibbern und vor Grauen ganz steif sein.... nein, ich habe keine Angst vor meinem Chef - ich muss heut mittag zu IKEA!

             :shock:
            Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für diesen Auftrag.
            Meine Gebete und Gedanken werden bei dir sein.

            Gehe kein Risiko ein, auch wenn die teelichter noch so verführerisch funkeln mögen.
            Behalte einen kühlen Kopf an den Kassen und beachte das der hinterhältige Hotdog genau dann zuschlägt, wenn man denkt man habe es überstanden.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hotdogs! Hotdogs! Und dazu ne Teigtasche! Könnte ich auch mal wieder hinfahren, aber wir brauchen erstmal nix mehr :D


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ...und vorher Köttbullar und n Stück Mandeltarte? :lol:

                Ich danke Dir, Alex!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Nein, 1-2 Hotdogs und die Teigtasche reichen mir in der Regel bei meinen Ikea-Besuchen :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Nicht nur dass das Regressionstestsystem völlig verstrubbelt sit und keiner mehr weiß welche versionen der Anwendungen da drauf sind und an welchen Datenbanken die hängen, nein heute Morgen haben sie auch noch das Release System kaputt bekommen.  :roll:
                    Und ich werde dauernd von den Controllern genervt, wann ich denn weitertesten könnte.

                    So praktisch nie!

                    Was bin ich froh heute zu Hause geblieben zu sein.
                    Ich mach mir jetzt erst mal nen weiteren Kaffee und sauge nebenbei das Wohnzimmer, bis wieder überhaupt irgendwas funktioniert.
                    « Letzte Änderung: 07. November 2014, 09:55:13 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Und da ich durch die offenbar mal wieder umgehende Nasal-Seuche und den fucking Bahnstreik Personalausfälle habe, können wir am Wochenende arbeiten, um den Termin zu halten.

                      Schaaaalalalalalalalalaaaaa.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hier gabs gerade leckere, selbst gemachte Pizza und um halb neun gehts ins Kino in Interstellar!


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            War heute im Tonstudio - für einen Freund hab ich eine kleine Nebenrolle in einem Hörspiel eingesprochen. Machte Spaß - bin gespannt.

                            Nun ...im Büro. Artikel fertigen und gleich noch auf Abendtermin. Morgen ebenfalls - Termine machen und Artikel schreiben. Montag geht es wieder volle Pulle weiter... oh man...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              War heute im Tonstudio - für einen Freund hab ich eine kleine Nebenrolle in einem Hörspiel eingesprochen. Machte Spaß - bin gespannt.
                              Cool :)


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Gleich kommt ein Kumpel vorbei und wir schauen Jackie Brown.
                                Das ist auch so ein Unwissender, der den Film nicht so gut fand. Aber er hat ihn auch seit dem Kino nicht mehr gesehen und kann grundsätzlich ne Menge mit Tarantino anfangen. Ich bin mir sicher, dass der heute besser bei ihm zieht. Das galueb ich übrigens auch bei Euch :)
                                Ich freu mich schon auf die geile Musik, auf die lustigen Michael Keaton, Robert DeNiro und Samuel L. Jackson, die taffe Jackie, den hier genialen Robert Foster, die sau guten Dialoge und natürlich auf die Gauner-Geschichte. Ich liebe diesen Film :) Ganz großes Kino, die 140 Minuten werden wie im Flug vergehen. :)


                                Offline Leo

                                  • OA - 5599
                                    • Show only replies by Leo
                                  Also ich mag den film auch abgöttisch. Schau den sogar viel viel öfter als Pulp Fiction, Reservoir Dogs & Co., einer der stimmigsten Werke von Tarantino. Robert Forster spielt hier wirklich alle an die Wand, der Typ ist einfach wahnsinnig cool und die Figur des Max Cherry ist mit einem Wort einfach dufte!! Die Oscar-Nominierung als bester Nebendarsteller ging völlig in Ordnung. Robert De Niro bereitet mir jedesmal ´n Lachkrampf.. und wer Pam Grier aus Foxy Brown & Coffy kennt` weiss die Vorzüge dieser Lady echt zu schätzen.

                                  Viel vergnügen zusammen  :).
                                  « Letzte Änderung: 08. November 2014, 20:36:34 von Leonardo »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Gerade mal in die kostenlose Mauerfall-BILD reingkuckt, die an 42 Mio. Haushalte geschickt wurde. Puh ist das ein peinliches Blatt. Diese "was wäre wenn"-Anzeigen könnten auch aus ner Schülerzeitung sein. Das Blatt brauch echt kein Mensch.

                                    Noch drei Stunden Nachtdienst...



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Gerade mal in die kostenlose Mauerfall-BILD reingkuckt, die an 42 Mio. Haushalte geschickt wurde. Puh ist das ein peinliches Blatt. Diese "was wäre wenn"-Anzeigen könnten auch aus ner Schülerzeitung sein. Das Blatt brauch echt kein Mensch.


                                          Wir haben darin ja die Katzenexkremente aus dem Katzenklo drin eingewickelt.  :)



                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            ich fahre jetzt gemütlich den Laptop runter, lege mich auf die Couch, Kopfhörer auf
                                            und Musik an.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Gerade mal in die kostenlose Mauerfall-BILD reingkuckt, die an 42 Mio. Haushalte geschickt wurde. Puh ist das ein peinliches Blatt. Diese "was wäre wenn"-Anzeigen könnten auch aus ner Schülerzeitung sein. Das Blatt brauch echt kein Mensch.


                                              Wir haben darin ja die Katzenexkremente aus dem Katzenklo drin eingewickelt.  :)
                                              Da ist kein Sudoku drin, damit hat sich das Blatt schon disqualifiziert. :D


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Seit 6:30 im Büro sitzen, da Sohnemann heute mal wieder eine Nacht hatte in der er nur in 1-2 Stunden-Rythmen geschlafen hat.
                                                Dabei sah es die letzten Tage deutlich besser aus, wo er nur noch einmal nachts aufgewacht war.

                                                Jetzt trinke ich wieder zuviel Kaffee und wünsche mir jemanden der mir die Schulter massiert, da ich am Sonntag mit einem respektablen Salto vom Bike geflogen bin. :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”