Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2825576

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Dem Wochenende bye sagen, bald in die Falle gehen, damit der wöchentliche
    Arbeitswahnsinn einen wieder in den Griff nehmen kann.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Langsam am Verstand der komischen Controller-Projektleiterin zweifeln.  :confused:
      Nicht nur dass die auch Samstags und Sonntags Nachts (22:34 Uhr) wie die Blöde Mails schreibt,
      nein auch meinen geplanten Urlaub hat sie völlig verpeilt.

      Da schau ich in die Liste die sie am Sonntag abgeschickt hatte, und da steht dass ich angeblich am 24 Dez. arbeiten würde???  :shock: :confused:
      Genauso wie meine Kollegen von denen ich auch genau weiß dass die da im Urlaub sind.


      Da fragt man sich echt was die eigentlich treibt, außer uns mit endloser Fragerei von der Arbeit abzuhalten.
      Die kann noch nicht mal ihr genannte Datümer korrekt in eine Liste eintragen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wird Zeit für Feierabend. Gleich mal ganz langsam zusammenpacken und um Acht ist Schicht im Schacht...
      gemütlich mit nen bissl Mucke im Auto nach Hause cruisen. 8)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wird Zeit für Feierabend. Gleich mal ganz langsam zusammenpacken und um Acht ist Schicht im Schacht...
        gemütlich mit nen bissl Mucke im Auto nach Hause cruisen. 8)
        :thumb:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Döner, Bierchen und Karate Kid III - so kann man es aushalten. :)

          Der Film fing vorhin nach "Cheers" auf Kabel1 Classics an. Nach 15 Minuten habe ich die DVD eingelegt.
          « Letzte Änderung: 18. November 2014, 20:48:55 von Max_Cherry »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Döner, Bierchen und Karate Kid III - so kann man es aushalten. :)

            Gar königlich. Gekrönt, versteht sich. Man beachte die wohlgeputzten Zacken.


            Der Film fing vorhin nach "Cheers" auf Kabel1 Classics an. Nach 15 Minuten habe ich die DVD eingelegt.

            Passiert mir auch immer wieder mal. Man bleibt hängen, die Werbung kommt, man wirft die Scheibe ein und überholt gepflegt werbefrei die Ausstrahlung  :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wieder seit 4:40 wach (und zwischendurch um 1:30), Kaffee wirkt nicht mehr.
              Und heute MIttag hab ich auch noch eine Art Vorgespräch zu einem eventuell neuen Projekt.
              Das kann ja heiter werden.... für die anderen falls ich einschlafe. :D
              « Letzte Änderung: 19. November 2014, 07:40:08 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Geht mir heute genauso - faktisch keine Stunde am Stück gepennt, da der Kleine ziemlich erkältet ist...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Langsam am Verstand der komischen Controller-Projektleiterin zweifeln.  :confused:
                  Nicht nur dass die auch Samstags und Sonntags Nachts (22:34 Uhr) wie die Blöde Mails schreibt,
                  nein auch meinen geplanten Urlaub hat sie völlig verpeilt.

                  Da schau ich in die Liste die sie am Sonntag abgeschickt hatte, und da steht dass ich angeblich am 24 Dez. arbeiten würde???  :shock: :confused:
                  Genauso wie meine Kollegen von denen ich auch genau weiß dass die da im Urlaub sind.


                  Da fragt man sich echt was die eigentlich treibt, außer uns mit endloser Fragerei von der Arbeit abzuhalten.
                  Die kann noch nicht mal ihr genannte Datümer korrekt in eine Liste eintragen.

                  Will keine Geschlechter Diskussion vom Zaune brechen, aber in meiner bisherigen Laufbahn waren es im Schnitt (!) immer Frauen die durch eine solch absurde "Fleissarbeit" Mentalitaet aufgefallen sind.
                  Hat sich halt seit der Schule nicht viel geaendert, wo es auch meist die Maedels waren die versuchten sich mit Fleiss ne 1 zu erarbeiten :roll:

                  Legal Disclosure: Ich will nicht verallgemeinern und behaupten, das treffe auf Alle zu, aber im Schnitt ist schon eine deutliche Neigung dazu zu erkennen.
                  « Letzte Änderung: 20. November 2014, 00:03:41 von EvilEd84 »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    solch absurde "Fleissarbeit" Mentalitaet

                    Es wäre mir ja völlig egal, wenn das was sie da tut wenigstens halbwegs sinnvoll wäre und nicht nur blinder Aktionismus.
                    Sie sagt ja selbst dass sie keine Ahnung von Softwareentwicklung und QS hat.
                    ("Warum kannst du keine genauen Tage schätzen", "Das kann nicht so lange dauern!")
                    Warum kann man die (Ein-)Schätzungen von Leuten mit 15 Jahren Erfahung in dem Teilgebiet nicht einfach mal akzeptieren?

                    Das sie jetzt für ihre Planung wissen wollte wie oft das Testsystem bis Ende März aufgrund von Fehlern oder Provider ausfallen wird und wie oft wir krank werden, lässt mich jetzt leider vollends am Verstand der Dame zweifeln.
                    Ich hab das jetzt auch nicht mehr beantwortet. :roll:


                    Ich werde weiter bei tosendem Stum nach Löchern im Rumpf suchen und helfen sie auszubessern, auch wenn die uns dann trotzdem aufs nächstbeste Riff zusteuert.
                    ...jetzt mal schön bildlich gesprochen. :D


                    Aber heute ist Freitag, deshalb lasse ich mich nicht weiter ärgern, mache zeitig Feierabend und geh noch etwas shoppen, da Frau und Kind mit meinen Eltern in die Pfalz gefahren sind und eh erst heute Abend wiederkommen. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Scanne noch etwas Tapes, knall mir ein Rockstar rein, Trancemaster läuft im Hintergrund, eine Kippe in meinem Mundwinkel. Morgen noch mal ran, aufs Vorfeld, aufmessen. Wird aber halbwegs entspannt, weil mir Samstag niemand auf den Zeiger gehen wird.

                        Btw hab ich in den letzten paar Monaten 8 Kilo abgenommen. Vielleicht habe ich bis Jahresende tatsächlich nach langen Jahren wieder die 90-kg-Marke unterschritten.

                        P.S.: Prost, Bro!  :prost:
                        « Letzte Änderung: 21. November 2014, 22:27:04 von nemesis »


                        Offline Leo

                          • OA - 5599
                            • Show only replies by Leo
                          Scanne noch etwas Tapes, knall mir ein Rockstar rein, Trancemaster läuft im Hintergrund, eine Kippe in meinem Mundwinkel. Morgen noch mal ran, aufs Vorfeld, aufmessen. Wird aber halbwegs entspannt, weil mir Samstag niemand auf den Zeiger gehen wird.

                          Btw hab ich in den letzten paar Monaten 8 Kilo abgenommen. Vielleicht habe ich bis Jahresende tatsächlich nach langen Jahren wieder die 90-kg-Marke unterschritten.

                          P.S.: Prost, Bro!  :prost:


                          8 Kilo, Gratuliere  :thumb: Das schaffst du schon noch.. für mich wären 8 Kilo ein Quantensprung.

                          Bin zwar nicht extrem übergewichtig (knapp 100 kilo bei 1,75 cm) aber 15 weniger könnten es ruhig sein  :bawling:
                          Wenn unser Pizzabäcker Giorgio nur nicht immer so leckere thunfischpizzen machen würde.................

                          Schönes WE & angenehmen Arbeitstag morgen.  :prost:



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            bin langadms avol und koüpie noch von eioner platte auf
                            eoien zweite zuwecks backup


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Chipsletten Smoky Bacon, Rockstar Green Apple, ein Päckel Winston und ein Stapel VHS. Jetzt, in diesem Moment, ist die Welt grad mal in Ordnung.


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                :biggrin:
                                Newlywed / Hochzeitsfotoshooting in Venice heute gehabt. War super, sehr gespannt auf die Bilder.

                                Ansonsten Don Pauly beim Tierarzt für die Reise nach D vorbereitet. Riesenact, teuer wie Sau alles und dauert, aber für den kleinen Kerl macht man es irgendwie gerne :)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wer isn Don pauly jetz nochmal!? Hast du nen italienischen liliputaner adoptiert?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    läute jetzt Kaffeerunde 2 ein, später noch e-mails schreiben, eine ebay-Bestellung aufgeben,
                                    Überweisung machen und evtl. zum Friedhof tuckeln.

                                    Die Edith sagt: über Asus ärgern. Nachdem bei meinem 4 Jahre alten Gaming Laptop die Alt-Taste bereits nach kurzer
                                    Zeit nicht mehr fest saß und sich regelmäßig löst, hab ich gestern einen Sprung in der S-Taste bemerkt.

                                    Darf ich wohl eine Ersatz-Tastatur ordern, da einzelne Tasten nicht austauschbar sind.
                                    « Letzte Änderung: 23. November 2014, 09:29:24 von Ketzer »
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Warum sind die meisten Menschen eigentlich so unfassbar dumm?
                                      Ich muss nur aus dem Fenster gucken und bekomm schon einen Kotzanfall.  :roll:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Warum sind die meisten Menschen eigentlich so unfassbar dumm?
                                        Ich muss nur aus dem Fenster gucken und bekomm schon einen Kotzanfall.  :roll:

                                        Weil der/die Programmierer keine Zeit in einen K.I.-Update Patch investiert.
                                        « Letzte Änderung: 23. November 2014, 22:01:26 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Sofa, Kaffee, Pauly pennt, Foxy Brown auf Netflix und nachher vllt noch ne neue Brauerei auschecken. Chilliger Sonntag wie es sein muss.


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            für die Falle bereit machen und unterbewußt fluchen, dass das Wochenende quasi wieder vorbei ist.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer