Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2819594

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ja geil, komm zum Zocken vorbei!!
    Diese Woche ist gut verplant, Montag dann das Vorstellungsgespräch...
    Hast Du nächste Woche auch frei?

    Frei habe ich nicht, weder diese noch nächste Woche aber ich hab halt einige Tage Frühdienst, nächste Woche beispielsweise Montag. :p



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ja geil, komm zum Zocken vorbei!!
      Diese Woche ist gut verplant, Montag dann das Vorstellungsgespräch...
      Hast Du nächste Woche auch frei?

      Frei habe ich nicht, weder diese noch nächste Woche aber ich hab halt einige Tage Frühdienst, nächste Woche beispielsweise Montag. :p
      wann wärst du zu Hause? Das vorstellunggespräch ist um 12, wenn es gut läuft, könnten wir danach n Bier drauf trinken.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich habe mal so aus Jux die Anmeldeunterlagen für den "Club der Cariesfreien" angefordert.
          Mein Zahnarzt hat mir erneut bestätigt, dass ich keine kariesfördenden Bakterian im Mundraum habe.
          Die Elmex-Forschung lässt da wohl 1x im Jahr ein paar Zahnpflegeprodukte springen. 1 (bis 2) Mal am Tag putze ja auch ich die Beisserchen :)
          Ich bin gespannt, was die einem zuschicken, ich hoffe da gibt es direkt was zum Beitritt.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gut, dass Du es ansprichst :D ich finds echt kurios und manchmal abartig, wie wenig manche die Zähne putzen!!! Ich kenne ungelogen Leute die Putzen 1-2 mal die Zähne... WÖCHENTLICH!!! So sehen die dann auch aus. Die haben faktisch keine Zahnzwischenräume mehr, optisch. Ich (oder wir daheim) putzen frühs und Abends Zähne - und neben dem normalen Kaffezahnstein habe ich eigentlich auch nie was.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gut, dass Du es ansprichst :D ich finds echt kurios und manchmal abartig, wie wenig manche die Zähne putzen!!! Ich kenne ungelogen Leute die Putzen 1-2 mal die Zähne... WÖCHENTLICH!!! So sehen die dann auch aus. Die haben faktisch keine Zahnzwischenräume mehr, optisch. Ich (oder wir daheim) putzen frühs und Abends Zähne - und neben dem normalen Kaffezahnstein habe ich eigentlich auch nie was.
              Abends lasse ich halt gerne mal ausfallen, dafür gibt es über den Tag verteilt das ein oder andere zuckerfreie Kaugummi.
              1-2 Mal die Woche??? Das ist krass.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich rede hier auch nicht von 1 oder 2 Leuten. Das kenn ich locker von 6 oder 7. Das find ich irgendwie höchstgradig assi und eklig
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hab mir gerade die Matte auf 0 geschoren.
                    Und? Ist im ersten Moment seltsam, oder?
                    Ich war damals null zufrieden und werde das nie wieder freiwillig machen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Heisser Kakao mit Schuss steht bereit, gleich fang ich mit der "Fargo"-Serie an.
                      Ich bin echt gespnnt und kann mir immer noch nichts drunter vorstellen.
                      Vom 10-Folgen-Miniserien-Format bin ich jetzt schon begeistert. Die Geschichte ist dann abgeschlossen. In der geplanten 2. Staffel wird es um andere Figuren gehen, finde ich super!
                      Ich bin gespannt.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hab mir gerade die Matte auf 0 geschoren.
                        Und? Ist im ersten Moment seltsam, oder?
                        Ich war damals null zufrieden und werde das nie wieder freiwillig machen.

                        Das erste mal war es ungewohnt, aber da ich die Matte ja sowieso nur noch kurz trage (wenn sie länger werden, seh ich aus wie Dagobert Duck), ist es relativ Latte, ob jetzt 6, 3 oder 0mm.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          In einem Gastro Brew Pub in Agoura Hills mittags an der Bar sitzen, draussen Sonne, 22C, Sweet Home Alabama läuft, vor mir ein hervorragender flight mit 4 Craft Bieren (IIPA, IIPA, Spiced Brown, Imp Stout) und ausgezeichnete Küche.
                          Ich brauche echt nicht viel um glücklich zu sein :)
                          « Letzte Änderung: 06. Dezember 2014, 21:41:28 von EvilEd84 »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            In einem Gastro Brew Pub in Agoura Hills mittags an der Bar sitzen, draussen Sonne, 22C, Sweet Home Alabama läuft, vor mir ein hervorragender flight mit 4 Craft Bieren (IIPA, IIPA, Spiced Brown, Imp Stout) und ausgezeichnete Küche.
                            Ich brauche echt nicht viel um glücklich zu sein :)
                            Na das klingt, als ob man es da aushalten könnte :D
                             :thumb:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ja geil, komm zum Zocken vorbei!!
                              Diese Woche ist gut verplant, Montag dann das Vorstellungsgespräch...
                              Hast Du nächste Woche auch frei?

                              Frei habe ich nicht, weder diese noch nächste Woche aber ich hab halt einige Tage Frühdienst, nächste Woche beispielsweise Montag. :p
                              wann wärst du zu Hause? Das vorstellunggespräch ist um 12, wenn es gut läuft, könnten wir danach n Bier drauf trinken.

                              Falls du kommen wolltest, ich habe um 15 Uhr einen Termin beim Anwalt und bin vermutlich erst ab 16:00 zu Hause.



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Solang der Flight nicht cranket. 8)
                                Du machst das richtig, krachen lassen so oft wie geht.
                                « Letzte Änderung: 07. Dezember 2014, 06:27:36 von Thomas Covenant »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Boden im Flur abgekleben und Türen abdichten, da ich morgen den Durchgang nochmal verbreitern und nen Sturz einziehen lasse.
                                  In der nächsten Stunde dann nach Heidelberg zum Laufen gehen.
                                  Zum Glück hat mein Kumpel gestern schon einen bergigen 30 km Laufen gemacht, war die ganze Nacht Saufen und hat nen Kater.
                                  Damit habe ich eine Chance heute mal nicht mein Inferno zu erleben und unsere Leistungslevel sind endlich mal wieder ausgeglichen.
                                  ...Der ist auch so gehandicapt noch schnell genug.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Ich hab Hunger und ich will hier raus.
                                    Gut 15 Minuten noch :)

                                    Dann auf dem Heimweg beim McDrive halten und zuhause noch nen Filmchen oder 2 schauen.

                                    Hab mir schon ein paar "Verdächtige" bereitgelegt.
                                    Death Hospital Sovia, Cup of my Blood, Beyond Remedy ... im Moment ist mir wieder mehr nach HORROOOOR :D

                                    Death Hospital hab ich bei prime mal angetestet. Herrgott... Zwar ist er visuell nicht mal sooo übel (für dt. Verhältnisse), strahlt aber eine derbe Unterkühlung aus. Unterstützt wird das durch das... limitierte Spiel der Akteure, zwischen Teilnahmslosigkeit und Feindseligkeit. Scares werden auf der Tonspur schon vorher dick angekündigt, und eine Annäherung an die Figuren bleibt einem verwehrt. So funktioniert das nicht...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich bin heute nach dem anstrengenden Wochenende wieder daheim. Nach der Rückkehr aus Leeds sofort Wochende mit Nonstop Arbeit - zwischen 20 - 22 Uhr war ich nicht fertig. Und heute - bissl Hausarbeit, bevor ich mir heute mal den Lenz gebe. Denn die nächsten Tage halten wieder genug Arbeit parat.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ich glaube, die Hölle ist gefroren - in unserer Firma soll ein Betriebsrat gewählt werden! :shock: :D

                                        Am nächsten Freitag wird der Wahlvorstand bestimmt bzw. gewählt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich glaube, die Hölle ist gefroren - in unserer Firma soll ein Betriebsrat gewählt werden! :shock: :D

                                          Am nächsten Freitag wird der Wahlvorstand bestimmt bzw. gewählt. Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.

                                          Glückwunsch :) Kandidierst du, Andi?


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Nee, das wär im Leben nix für mich - ich bin dafür nicht extrovertiert und diskussionsfreudig genug und kenne mich da auch viel zu wenig aus. Aber ich begrüße die Entwicklung sehr und freue mich darauf, denn bisher stand die Geschäftsleitung dem immer sehr ablehnend gegenüber. Früher gab's Aussagen vom Chef nach dem Motto, "wenn hier mal ein Betriebsrat gegründet wird, verkaufe ich die Firma an die Konkurrenz" und ähnliches.
                                            Jetzt scheint die Geschäftsleitung das im Moment aber sogar zu fördern. Ich vermute da einen Zusammenhang mit der IGM, die in letzter Zeit öfters mal hier aufgetaucht ist, Flyer verteilt hat usw. Vermutlich ist der Geschäftsleitung ein durch die Arbeitnehmer initiierter Betriebsrat lieber als einer, der durch die Gewerkschaft forciert wurde...


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Homeoffice, zweiten Kaffee trinken und auf den Stuckateur warten.
                                              Hab meinen Wohnungsdurchbruch noch verbreitern und einen Sturz einziehen lassen.

                                              Jetzt schauen ob der Stuckateur das dieses Jahr noch sauber verputzen kann.


                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ich lache gerade Tränen. Auf unserem Parkplatz ist eben einer mit seinem Porsche die Treppe zwischen den "Etagen" runter gefahren! :uglylol:

                                                Dabei hat er seinen halben Unterboden über die Treppe verteilt. Zwei Kameras haben es aufgenommen und ich schau mir die Videos gerade immer und immer wieder an... :lol:

                                                Unglaublich. Viel besser kann der Tag nimmer werden :D
                                                « Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 11:08:29 von Bloodsurfer »


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Ich lache gerade Tränen. Auf unserem Parkplatz ist eben einer mit seinem Porsche die Treppe zwischen den "Etagen" runter gefahren! :uglylol:

                                                  Dabei hat er seinen halben Unterboden über die Treppe verteilt. Zwei Kameras haben es aufgenommen und ich schau mir die Videos gerade immer und immer wieder an... :lol:

                                                  Unglaublich. Viel besser kann der Tag nimmer werden :D

                                                   :uglylol: Kannste das hier reinstellen bitte??? :biggrin:
                                                  « Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 11:17:02 von Sing-Lung »