Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2776436

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Seit ein paar Minuten Daheim. Jetzt sitz ich hier mit meinem Evil Dead Shirt, schmatz mir noch ne kleine Sushibox rein und leg was als Schlummifix ein.


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Wohnungsbesichtigung war ein Satz mit x. :(
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Wohnungsbesichtigung war ein Satz mit x. :(

        Oh Schade. Deine Bude so schlimm oder zieht Ihr zusammen? Drück dir jedenfalls die Daumen :)



        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Wohnungsbesichtigung war ein Satz mit x. :(

          Oh Schade. Deine Bude so schlimm oder zieht Ihr zusammen? Drück dir jedenfalls die Daumen :)

          Ans Zusammenziehen ist nicht zu denken. ;)
          Meine Bude ist so schlimm und mein Viertel.
          Es ist laut, es ist asozial. Und wird immer schlimmer. Die ersten Schüsse habe ich schon gehört.
          Mein Haus ist hellhörig, ich bekomme ALLES mit. *einmal Kopfkino für alle*
          Davon mal ab, dass ich Schimmel in der Bude habe und die Hausfassade gerüchteweise erst im Sommer gemacht wird. Aber ich hab schon gesundheitliche Beschwerden deswegen und der permanente Schlafmangel durch Lärmbelästigung und ständigen Schichtwechsel gibt mir so langsam den Rest.
          Ich würde gerne näher an die Arbeit ziehen, aber je näher ich der komme, desto höher sind die Mieten.
          Also habe ich mich jetzt auf ein Viertel versteift, wo die meisten meiner guten Freunde wohnen. Und da war auch heute die Besichtigung. Aber das war einfach nichts.
          Morgen fahre ich nach der Arbeit zur Hausverwaltung meiner besten Freundin. Vllt erreiche ich ja da was.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Ich drück dir die Daumen, Myo! Wo wohnst du denn schlimmes? St. Pauli oder wat? Schüsse ist echt heftig


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Nee, in Horn. Als ich 2010 hier her gezogen bin, war das auch noch nicht so schlimm. Aber jetzt will ich nur noch weg!
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Klingt nicht geil.
                Schüsse kenn ich aber auch aus Gronau.
                Da zwar nicht in der Siedlung wo ich gewohnt habe, aber regelmäßig in der Straße wo ich gearbeitet habe.



                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Es ist echt ein beschissenes Gefühl, selbst wenn es nur eine Schreckschuss gewesen sein sollte.
                  Ich kann ja echt viel ab, aber da hört es bei mir auf!
                  Die Rivalitäten zwischen den einzelnen Nationalitäten hier geht mir auch auf den Geist!
                  Und überhaupt: wenn ich von der Spätschicht nach Hause komme muss ich fast jedes Mal durch eine "Horde" von Dealern durch.
                  Ich hasse es!
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Kenn ich nur zu gut.
                    Dort in der Ecke wo ich früher gearbeitet hab, haben sich ständig Gruppen von Russen, Türken, Aramäern, Kurden und Polen gegenseitig halb umgebracht.
                    Zudem viel Prostitution, Drogenhandel, illegale Glücksspiele...

                    Wobei das mittlerweile dort auch wesentlich besser geworden ist.


                    Allerdings arbeite ich dort auch nicht mehr und wohnen tu ich ja auch nicht mehr in der Stadt...
                    Von daher...

                    Abgefuckt ist jede Stadt aber irgendwie.

                    Gronau war wie ein Haufen scheiße.
                    Ahaus ist ein Haufen Scheiße auf den Glitzer gestreut wurde.
                    Sieht besser aus, ist aber immer noch ein Haufen Scheiße.
                    « Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 20:26:19 von Manollo »



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Freu mich über meinen neuen höhenverstellbaren Schreibtisch. Sehr geil! Kann man mal im Stehen und mal im Sitzen arbeiten.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Freu mich über meinen neuen höhenverstellbaren Schreibtisch. Sehr geil! Kann man mal im Stehen und mal im Sitzen arbeiten.

                      « Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 11:59:46 von Crash_Kid_One »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        :uglylol: Sascha "The Wanker"
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          hab seit 2 Tagen wieder Halsschmerzen.

                          Hier auf Arbeit steckt aber immer zu jeder irgendwie jeden an, da sich keiner
                          auskuriert.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Echter Mist, diese Krankheitswelle im Moment, läuft ja wirklich überall so...

                            Seit Gestern hab ich auch wieder fast null Appetit. Außer wenigstens dem Mittagessen hab ich den ganzen Tag fast nix gegessen, trotz Frühsport... OK, ich hatte nur sehr schlecht und kurz geschlafen, vielleicht kam das daher. Gehe gleich noch ein bisschen aufs Ergometer hier im Studio, vielleicht bekomme ich danach wieder etwas Hunger.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Homeoffice, da mein Büro wieder mal umgezogen wird.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Mir geht es langsam wieder besser ... heute hab ich wieder einen langen harten Arbeitstag.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Mich über die Deppen - oder eher den einen Depp - von Office-Admin ärgern. Keine Ahnung von Linux, aber überall Windows installieren und wenn dann - nachdem Sie schon 4 Monate!!! für die Fucking Installation von einem Laptop :doh: brauchen - immer noch was nicht funktioniert mit "Frag Microsoft! Wir können doch auch nix dafür zu kommen" zu kommen... Eh.... So Leute gehören rausgeschmissen - aber hochkant
                                  Hab mittlerweile ja kaum noch Ahnung von Windows, aber im Gegensatz zu dem "Experten" das Problem dann selber gelöst. Nicht in 4 Monaten. Aber in 5 Minuten..........


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Couch, Netflix, ausgezeichnete Flasche Lost Abbey Serpentine's Stout. Passt für nen Freitagabend.


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      hab seit 2 Tagen wieder Halsschmerzen.

                                      Hier auf Arbeit steckt aber immer zu jeder irgendwie jeden an, da sich keiner
                                      auskuriert.

                                      so und die Erkältung ist ausgebrochen, toll, Wochenende gelaufen.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Vorhin von Schwiegermutterns 70. zurückgekommen. Pappsatt. Jetzt schaut die Freundin in ihre neue G'n'R Blu, die ich eben aus dem Briefkasten gefischt habe.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich gehe ins Bett nach vier Episoden Torchwood und zwanzig Protein-Selfmade-Raffaellos.




                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Ich frage gleich mal meine Nachbarin, ob sie mir für heute Abend zwei Weingläser leiht. Vielleicht rede ich dabei mit französischem Akzent.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Mit ein paar Entwicklern über "Ist es ein Bug/Feature diskutieren"... :roll:
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”