Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754843

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Hoffentlich ist dieser blöde Backenzahn vom Sohnemann bald durch....  :new_Eyecrazy: :coffee: :sleep:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich fahre jetzt in die Schweiz, nach Zürich.
      Phil bist du da zu Hause ? Wenn ja könnst mit heute abend ein paar Buden zeigen?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich fahre jetzt in die Schweiz, nach Zürich.
        Phil bist du da zu Hause ? Wenn ja könnst mit heute abend ein paar Buden zeigen?

         :lol:

        Ich wohne in Bern, d.h. eine Stunde südwestlich von Zürich. Heute Abend ist Eishockey, sowohl hier in Bern wie auch in Zürich! ;)

        In Zürich kann ich das Niederdorf empfehlen für am Abend! :thumb: Oder falls Du ein Pulp Fiction Dinner magst, der Helvti Diner ist empfehlenswert! http://www.helvti-diner.ch/de
        Auch das Yooji's ist empfehlenswert wenn Du Sushi magst http://www.yoojis.com

        Bis wann bist Du denn hier?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Für Gunther musst jetzt schon eher die Schnicko-Läden rauskramen, wo die Flasche Wein am Tisch probiert wird :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Für Gunther musst jetzt schon eher die Schnicko-Läden rauskramen, wo die Flasche Wein am Tisch probiert wird :D

            Ich weiss und die gibt es sicher auch! :lol: Aber davon kenn ich nix in Zürich! :lol:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Endlich mal wieder ein neues Video aufgenommen...
                darf ich nicht vergessen, daher Zitat. Doppelt hält besser.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Meine Fresse ey! Ich stell mein Auto heute früh um sieben gegenüber zur Werkstatt mit dem Auftrag es bis vier fertig zu haben, weil ich da FA habe - jetz komm ich hin, und die brauchen noch bis fünf oder halbsechs... reine Reperaturzeit eigentlich 1,5 bis 2 Stunden. Warum reg ich mich eigentlich auf...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Hab seit nun 2 1/2 Wochen Grippe und werde sie nicht los, erst jeweils 4 Tage krank geschrieben, dann 2 Tage wieder zur Arbeit gewesen und Mittwochnacht dann nen üblen Rückfall gehabt. Da von der Arbeit aus ein Seminar ansteht, dachte ich mir ich rufe heute schonmal an, dass ich da Montag vermutlich nicht hin kann und wie es mit nachreisen ist. Als Antwort kommt dann "ist natürlich nicht optimal" und "erstmal abwarten". Ja toll, morgen is der letzte Werktag und der Besuch beim Doc, mir geht's scheisse und das wird sich auch in nem halben Tag nicht wesentlich ändern. Und dann fragen die noch nach "sie haben aber nicht nur ne einfache Erkältung?"
                    Ne Antwort auf die Frage gabs dann allerdings nicht. Schon super, wenn die Leute die verantwortlich sind Bescheid wissen.  :roll:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      @phil
                      Komme erst am Wochenende wieder zurück, habe aber zweimal Arbeitsessen und heute am Anreisetag hätte ich Zeit gehabt. Danke für die Tipps.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        @phil
                        Komme erst am Wochenende wieder zurück, habe aber zweimal Arbeitsessen und heute am Anreisetag hätte ich Zeit gehabt. Danke für die Tipps.

                        OK cool. Solltest Du ein anderes mal wieder da sein, oder zufällig in Bern, dann muss ein Treffen klappen! Hier würde ich sogar die perfekte Vinothek kennen! :thumb:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Vorm Gang ins Bett noch einen übelsten Schreck bekommn... Beim n-tv Ticker:

                          HOLLYWOODSTAR STÜRZT MIT FLUGZEUG AB
                          Harrison Ford ist mit seinem Zweisitzer nahe L.A. auf einem Golfplatz gecrashed. Er erlitt wohl einige Schnittverletzungen. Ursache ist noch unklar.

                          Puh... Der Gute ist ja auch schon 72...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Schon wieder seit ner Stunde im Büro sitzen.
                            "Panisch-stürmischer Aktionismus bei gleichzeitig geistiger Windstille" so könnte man die Situation hier gerade beschreiben.
                            Heute Nachmittag und Abend dann auch noch die Bank-Tante und der Chef und morgen eventuell auf Abruf.

                            ...ich will einfach nur noch ein paar km laufen und schlafen.


                            HOLLYWOODSTAR STÜRZT MIT FLUGZEUG AB
                            Harrison Ford ist mit seinem Zweisitzer nahe L.A. auf einem Golfplatz gecrashed. Er erlitt wohl einige Schnittverletzungen. Ursache ist noch unklar.

                            Ui, ist ja sogar selbst geflogen. :shock:
                            http://www.spiegel.de/panorama/leute/harrison-ford-stuerzt-mit-flugzeug-auf-golfplatz-ab-a-1022071.html
                            « Letzte Änderung: 06. März 2015, 07:45:25 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Jup, das war hier um 14:30 im Ticker. War direkt bei mir um die Ecke auf dem Venice Golf Course, der an den Santa Monica Communal Airport angrenzt. Hat direkt nen Abgang gemacht nach dem Start.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                "Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst!"
                                "Fliegen, Ja! Landen, Nein!"
                                 :lol:

                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  "Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst!"
                                  "Fliegen, Ja! Landen, Nein!"
                                   :lol:

                                  Irgendwann holt einen alles ein! :lol:


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      "Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst!"
                                      "Fliegen, Ja! Lando, Nein!"
                                      « Letzte Änderung: 06. März 2015, 13:19:26 von blaubaum »


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich lade gerade den Einkaufsführer der Stadt auf den Server - wenn alles gut geht, dann bin ich gleich auf der Piste. Hol noch einen Kasten "Asmodis"- Kölsch und cruise gemütlich nach Dax runter ... dann bin ich bis morgen erstmal raus aus dem Arbeitstrubel.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Der Tag startet schon mal vielversprechend:

                                              Frühstückstütchen, Kaffee, Snack vom Bäcker, bequeme IC Sitze und noch sind wenige Passagiere im Wagen.Über Kopfhörer läuft die experience von prodigy, dazu beobachte ich, wie sich die Sonne langsam durch die Wolken kämpft. Ich finde es super, dass der Zug komplett 4,5 Stunden bis Bingen durchfährt. Dann genieße ich mal weiter die Fahrt. HFT, ich komme!  :D


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Da ich hundert Euro an Sprit für die fahrt zum Treffen gespart habe, habe ich mal ein wenig die Geburtstagskasse für meine Mutter aufgestockt und ihr ein (gebrauchtes) iPad Mini (1.Gen) geklickt. Das Ding was sie hat (auch von mir) arbeitet einfach zu ruckelnd und zeitverzögernd.




                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Bin gut & gemütlich wieder zu Hause angekommen, habe mittlerweile gefrühstückt, Mähne geschoren und geduscht. Jetzt bissel The Fall weiter bzw. fertig gucken und danach irgendwann den Podcast hoffentlich fertig stellen.