Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2777768

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das kann zumindest nicht weit weg sein :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Gleich Kaffee to go holen und mit Muttern und den Hunden spazieren gehen.
      Die Sonne scheint, ich hab ein bisschen was vor heute und noch sehr gute Laune.
      So kann der erste tag Überstundenausgleich starten. :)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Gleich Kaffee to go holen und mit Muttern und den Hunden spazieren gehen.
        Die Sonne scheint, ich hab ein bisschen was vor heute und noch sehr gute Laune.
        So kann der erste tag Überstundenausgleich starten. :)

        so muss es sein! Geniess deinen Tag und schön dass du abfeiern kannst.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich habe auch gerade am Telefon einen Nachlass für eine LP ausgehandelt, die vom Werk aus mit einem langen Kratzer geliefert wurde, den man glücklicherweise nicht hört. Statt Geld zurück 1/3 Nachlass, und der Preis war schon gut. Nächstes Erfolgserlebnis. Jetzt hat sie einen optischen Mangel, aber so lange ich das nicht höre... so what.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Mich freuen dass es dem Vater von meinem Laufkumpel soweit ganz gut geht.
            Er war ja während des Erdbebens in Nepal und konnte Sonntag nur eine SMS schicken dass es ihm gut geht.
            Gestern hat die Schwester meines Laufkumpels ihn kurz telefonisch erreichen können.
            Er war schon im Everest Basislager als die Lawine runterkam. :shock:

            Momentan versuchen sie sich nach Kathmandu durchzuschlagen.



            Ist schon seltsam wie unterschiedlich man solche Katastrophen auffasst, wenn jemand betroffen ist den man sehr gut kennt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Gerade meinen Stimmzettel für den BR abgegeben. Bin etwas überrascht, dass ich beim Einwerfen des Umschlages keine Schredder-Geräusche vernommen habe. :D

              Davon abgesehen steigt die Vorfreude auf den Kinobesuch heute Abend.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                2 Jahre hat es gedauert - aber nu hab ich meine Notfall-Whisky-Flasche aufgemacht und mir erstmal einen genehmigt. Hoffe so überstehe ich die restliche Stunde bis zum Feierabend.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sodele, Laden dichtmachen, ab an die Theke - und zwei Wochen frei.... so muss dat...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zwei Wochen, geil, viel Spaß!

                    Ich verbringe noch die letzte dieswöchentliche Stunde auf der Arbeit und freue mich auf das lange WE, das morgen mit einem Tag Hexentanz-Festival (Mono Inc., Schandmaul, Coppelius, usw.) eingeleitet wird. Samstag dann Burgergrillen. :)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Feierabend. Auto gewaschen. Jetzt ein RE2-Let's Play schauen und dabei nen Milchkaffee trinken (Andi hat mich damit voll angesteckt :D).


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        und dabei nen Milchkaffee trinken (Andi hat mich damit voll angesteckt :D).

                        Muahaha, der ist einfach verdammt gut, oder? :D



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich bin gleich erstmal ab auf Termine und dann mit einem Freund treffen, um auf seinen Geburtstag noch einen zu heben.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Gleich ein wenig in Dreck und Matsch spielen gehen. :)
                            Sprich MTB fahren.

                            Wir eine schöne Sauerei geben nach dem Dauerregen gestern. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Draußen scheint die Sonne und ich sitze in der Außenpforte aber hey, gibt schlimmere Jobs. Bisschen Chillen geht hier auch...



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                War grad einkaufen für die Homeparty heute Abend! Kühl- und Vodkaschrank sind rappelvoll! :thumb:


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Wir "geniessen" das Wochenende daheim. Meine Frau hat irgendwas schmerzhaftes am Knie und muss an Krücken gehen. Also muss ich Haushalt und Papa komplett machen... :-/
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    War grad einkaufen für die Homeparty heute Abend! Kühl- und Vodkaschrank sind rappelvoll! :thumb:

                                    Ich hab noch Flixbus Karten, sag das nächste Mal Bescheid! :D



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      War grad einkaufen für die Homeparty heute Abend! Kühl- und Vodkaschrank sind rappelvoll! :thumb:

                                      Ich hab noch Flixbus Karten, sag das nächste Mal Bescheid! :D

                                       :uglylol: ach was, wenn Du jetzt losfährst, reichts für'n Bier um vier zum Boxkampf des Jahrhunderts! :D


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Gestern abend und heute bis eben am Auto gebastelt. Macht richtig Laune :)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Hatten heute Besuch und haben Burger gegrillt. War super, wie immer! Jetzt habe ich mich vom Fresskoma so weit erholt, dass ich mich so langsam Richtung Bett schleppen kann. :lol:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Annahmetest der der letzten funktionalen Liedferung vor Freigabe und nebenbei schrittweise auf Koffeinentzug.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich bin seit gestern Abend aufm Campingplatz. Die Ruhe tut ganz gut. Handynetz hab ich jetzt nur, weil ich gerade höher im Wald unterwegs bin. Aus der Nähe hab ich noch niemanden gesehen. Also nur beim döner holen im Nachbarort gestern. Natur statt Büro, so kann man es aushalten. Ich hab kurzfristig ne Woche Urlaub bekommen, daher. Das einzige, was ich mir wirklich vorgenommen habe ist es , das Hörbuch zum 'relikt' durchzubekommen. Ich latsche jetzt noch ein bisschen und fahr nachher mit Rad zum einkaufen in den nächsten Ort. Aber langsam angehen, mein rücken macht mir in letzter Zeit gut zu schaffen.


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Ich schaue mir gerade mein Gefährt für nächste Woche an.  :D

                                                  http://de.wikipedia.org/wiki/Royal_Clipper

                                                  Das grösste Segelschiff der Welt nimmt uns mit für eine Woche auf dem Mittelmeer.
                                                  Bin ja kein Kreuzfahrtfreund, grosse Sgelschiffe faszinieren mich aber, freu mich bübisch. Vielleich kommt ja noch die Atlantiküberquerung wenns gefällt.