Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2770699

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Da guck ich noch rein. :)

    Hab 2 Stunden gepennt und mach guck 'Frühstücksfernsehen', Fernsehkritik TV auf YouTube kann ich empfehlen. Gute Interviews, obwohl der Hauptmacher etwas gewöhnungsbedürftig ist. Das 1 stündige Serda Sumuncu Interview ist echt sehenswert.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gestern Sarahs Geburtstag gefeiert mit viel Besuch, Flammkuchen und Federweißer.

      Heute erst früh aufgestanden und schießen gewesen (Luftpistole, Rundenkampf). Danach mit unseren amerikanischen Nachbarn (die seit Juli schräg gegenüber wohnen) nach Ramstein auf die Base gefahren und mal ordentlich amerikanisch geshoppt. War vorher nie dort drin gewesen, sehr cool, dass wir die jetzt kennen und die uns ab und zu mal mit rein nehmen können. Ist schon unglaublich, von innen zu sehen wie riesengroß das ganze Gelände dort eigentlich ist. Locker größer als die zwei kleinen Städte/Dörfer daneben.
      Heute Abend gab es dann noch Reste... wieder Flammkuchen und Federweißer. Jetzt noch ein kleines bisschen Alien: Isolation und dann ab ins Bett. Ziemlich KO.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Shoppen in den Barracks is wie live in america, saugeil. Schade, dass hier keine Base mehr is
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Gibt's den Taco Bell noch auf der Basis? Das ist wirklich Gold Wert, so Jemanden zu kennen, sonst hat man ja nicht mehr die Möglichkeit dazu.



          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ja, den gibt's dort auch, wir haben aber woanders gegessen - die hatten gegrillte Sandwiches, ähnlich wie Subways, aber mit mehr Fleisch und Käse und größer :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die Playlist dudelt grade, super Dinger bei, die ich so garnich mehr aufm Schirm hatte! :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Sitze seit 6:30 im Büro, trinke Kaffee und stelle fest dass ich heute noch ein paar Termine übernehmen muss da die Kollegen nicht da sind.  :shock:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich hab mir heute Frei genommen - ich bin seit knapp zwei Wochen jeden Tag unterwegs. Ich brauche heute die Langsamkeit des Faultieres - und werde dem auch heute noch frönen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Andi, das nächste Mal unbedingt eine Kiste Twinkies abgreifen fürs nächste Treffen :!: :!: :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Bissi Buchhaltung... und mich wegschmeißen :lol:

                        Mein Chef und sein Sohn sollen im Oktober ne Woche nach China, wegen eventuellen Bauvorhaben. Visa sind da, Tickets gebucht, Plan für drüben steht... jetz schickt der Chinese der das dort organisert grad ne Email, was die beiden ihm doch dringlichst mitbringen MÜSSEN: jeweils 30 große Packungen Leibnitz Kekse, Seeberg Studentenfutter und andere Artikel von denen, Knoppers Großpackungen 40 x, Kneipp Duschbad 50 x, Rotwein von hier 10 x, Babynahrung 30 x,... :uglylol: ich kann nimmer!!! Da bräuchtest ja erstmal drei Koffer zu :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          hehe, vor allem mit dem Zoll musste dann aufpassen. Das sind schon gewerbliche Mengen... und der Alkohol... :-)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das muß man auch erstmal bringen im Geschäftsleben... also die Mengen und der Umfang  :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              DAS hab ich denen auch gesagt. Stand aktuell is, dass der Junior sich grade tierisch und lautstark aufregt, den Termin absagen will, der Senior redet dagegen.. :lol: is grad echt witzig hier, und ich lach mich weg :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Vielleicht wollten die den Termin ja nur wegen den Mitbringseln ?!  :D
                                Also bei der Menge könnte man das schon denken irgendwie  :lol:

                                Ist mir aber auch noch nie untergekommen und man hat ja täglich auch mit Kunden weltweit zu tun. Sowas gabs noch nicht !  :lol:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Da tun sich doch Türen auf... :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich würde das vor Abflug schonmal schriftlich regeln  :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich hab Bank- und Zeichnungsvollmacht, alles in trockene Dücher :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Alter, da kann nur lachend mit dem Kopf schütteln.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich hab die liste ja, mal sehen ob ich die irgendwie hier reinkriege, vor allem is die ja sogar mit Bildern! Von jedem Produkt!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Haha, die spinnen, die Chinesen. ;)
                                              « Letzte Änderung: 29. September 2015, 20:36:59 von Max_Cherry »


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hach ich depp... Das is ja ne Word Datei, ich Speicher die moin als JPEG und hau die in den fun thread :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ist es nicht sinnvoller das alles lieber vorab zu schicken?

                                                  Ich stell mir das gerade vor wie dein Chef und Sohnemann mit je drei prallen Koffer am Checkin stehen. :D

                                                  ... und erst nach der Landung in China einem dortigen Zöllner verklickern zu müssen dass das nur "Mitbringsel" sind.

                                                  PS: China hat seine Anti-Korruptionskampagnen massiv verschärft. Ich weiß nicht ob man mit der Menge an "Geschenken" nicht doch auffällig wird. :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Ich denke schicken würde ne richtig teure Angelegenheit werden ;) wie gesagt dürften da vielleicht zwei komplette Koffer draufgehen - ich krieg die Word Liste leider in kein Format umgewandelt, was ich hier hochladen kann :lol: mehr als pfd is als Speicherart irgendwie nicht drin. Die werden das nicht mitnehmen, aus den von Dir genannten Gründen ;) ich finde allein so ne Forderung echt oberaffig
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs