Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752533

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die scheißen da doch seit jeher drauf :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wein und gute Laune Blues sind ne klasse Mischung.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Grad gegessen, gleich die BB-Aufzeichnung von gestern schauen und etwas später dann mal checken, was Schalke in der Euro League so macht ...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Die spielen ja echt nicht zur selben Zeit! ;) Oder darf Sport1 jeweils nur ein Spiel übertragen pro Spieltag?


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Weiß ich nicht genau. Wann spielt denn Dortmund?


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ok, danke. Scheinbar ist es echt so, nur ein Spiel mit dt. Beteiligung.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wein und Bier in im Kopp und gute Laune... Naja und wart ich aufn Bus
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ok, danke. Scheinbar ist es echt so, nur ein Spiel mit dt. Beteiligung.

                  Scheint wirklich so zu sein. Zum Glück kann ich auf "Sky Go" zurückgreifen, wenn auch nur übers Tablet, aber das reicht mir :)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Mich aufs Wochenende freuen und am Besten einfach von heute Abend bis Montag durchschlafen. :sleep:
                    Bin schon die ganze Woche fies erkältet mit Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und entzündeten Nebenhöhlen.
                    Dämlicherweise musste ich gestern auch noch einen Teil des Gartens roden und umgraben. :roll:
                    Dadurch habe ich jetzt obendrauf noch Muskelkater und dem Auskurieren meiner Erkältung hat es auch nicht geholfen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Dann mal gute Besserung !

                      Ich find es echt komisch, daß morgen ein Feiertag ist. Samstage sind die schönsten Tage in der Woche und ich mag die einfach aber als Feiertag ist das einfach nicht mehr das gleiche  :lol:

                      Heute steht auch noch einiges auf dem Plan bei mir und ich hab einfach keine Lust zu nix. Ich glaub nach der Arbeit geh ich erstmal ins Schwimmbad und pflüg durchs Wasser. Zum Glück hab ich gestern schon Rasen gemäht... war ja sicher das letzte Mal in diesem Jahr  :)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Gute Besserung Alex.
                        Bei mir geht es leider auch gerade ein bischen mit Schupfen los, kann ich gar nicht brauchen,


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gute Besserung Alex
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Danke.
                            Ist leider so eine dämliche "Halb"-Erkältung.
                            Man ist nicht so richtig krank als dass man zum Arzt geht, aber man ist halt doch angeschlagen.
                            Egal, den Tag bringe ich mit genügend Koffein jetzt auch noch rum.

                            PS:
                            Und woher habe ich das?
                            Vom Sohnemann!
                            Was da in der Betreuung an ansteckenden Killerviren rumschwirrt ist ein Fall für die WHO. :D
                            Hatte mich sofort angesteckt, keine Chance. :D
                            « Letzte Änderung: 02. Oktober 2015, 08:53:21 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich lass mich seit zwei Jahren Grippeimpfen - is jetzt Zeit, muss ich die Tage wieder machen - und es hilft! Ich war jedes Jahr drei oder viermal richtig gelegen, seitdem nicht einmal
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die Halb-Erkältungen sind ja eigentlich die schlimmsten, weil man sich eben nicht wie bei einer richtigen Erkältung krank schreiben lässt und mal vernünftig ins Bett legt. So schleppt man es täglich mit sich rum und kuriert es nicht aus.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Die Halb-Erkältungen sind ja eigentlich die schlimmsten, weil man sich eben nicht wie bei einer richtigen Erkältung krank schreiben lässt und mal vernünftig ins Bett legt. So schleppt man es täglich mit sich rum und kuriert es nicht aus.

                                  Deshalb ist Vorsorge wichtig. Hab mich gestern auch mit Slivovitz desinfiziert :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gute Idee. Da werd ich heute Abend auch mal irgendwas eintrichtern  :D
                                    Ich hol mir ne Flasche Gin denke ich und Tonic Water. Das geht immer und lieb ich  :D


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Gerade hier einen Tisch reserviert.

                                      http://www.lemacare.it/ilmenudelemacare.html

                                      Cooler junger Koch hier bei Gallipoli, kocht nach Laune und Angebot.
                                      Habe heute noch nix gegessen. Die letzten Tage waren foodtechnich heftig.
                                      Hier gibts Fisch und Seafood in einer Qualität, grandioso!
                                      Und der Wein hhhmmmmh zu Preisen 😗 ein fetter Roter salento salice 2009 Riserva für 18 Mücken im Restaurant.
                                      Sehr wohltuend, in Deutschland wäre das ne 70- 80er Grösse.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Na dann mal guten Hunger :) wenn ich nicht eben gespeist hätte, würde mir da auch das maul wässrig werden
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Mit dem Sohnemann ein wenig durch den Wald spazieren, damit die Mama in Ruhe die Bude aufräumen kann.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Aufm weg zurück aus Holland. Hat sich gelohnt,  super Wetter, es war Markt, Plattenladen gefunden, eine coole Blues Platte eingesackt und gut ungesunde leckereien eingekauft.