Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752501

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der Fahrer tut mir auch leid! Daher habe ich ja auch eingewilligt ständig nach hinten zu verschieben - aber irgendwann is doch mal gut... heute um halbacht war er dann da, meinte er wäre bei mir um halbelf gewesen... er kam halt 6 Stunden zu spät raus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Heute wieder zu Hause - Artikel, Hausputz und gemütliches abhängen. Da Julia noch ein paar Urlaub hat fällt mir das hier alles viel leichter... Juchu...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Marco, das ist ein Drecksgeschäft. Der arme Hund. Du hast dich völlig korrekt verhalten. Hat das denn heute morgen geklappt?


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja einwandfrei , ich hab ihm dann noch fünfzehn Euro Trinkgeld gegeben. Er musste eh irgendwo im Wagen pennen, musste ja heute zurück nach Münster.

          Eben läuft GUN MAN und ein blauer Zweigelt läuft auch :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            War vorhin inner Stadt im Parhaus und war dann gleich noch im Centro im Real einkaufen um Kleingeld für den Automaten zu haben. Ging voll in Hose, weil die  Rechnung an der Kasse genau 20€ betrug, lol.



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Letzter Tag im aktuellen Projekt.
              Kaffee trinken, schauen ob der Refresh der der DB nichts mehr kaputt gemacht hat und nachher Einführungsveranstaltung (neudoof "KickOff") für das nächste Projekt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Kickoff nennen wir das schon lange :D Aber wie stehen auch auf denglische Begriffe wie BuyIn, Roundtable und Stand-Up :lol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Nennen tun das viele auch schon lange so, nur ich altmodischer Hempel hadere noch manchmal damit.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Kickoff nennen wir das schon lange :D Aber wie stehen auch auf denglische Begriffe wie BuyIn, Roundtable und Stand-Up :lol:


                    Schrecklich ! Sorry aber ich find sowas echt nur peinlich, da solche Worte für zu nutzen  :roll:
                    In manchen Branchen ja Pflicht so zu reden  :lol:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Kickoff nennen wir das schon lange :D Aber wie stehen auch auf denglische Begriffe wie BuyIn, Roundtable und Stand-Up :lol:


                      Schrecklich ! Sorry aber ich find sowas echt nur peinlich, da solche Worte für zu nutzen  :roll:
                      In manchen Branchen ja Pflicht so zu reden  :lol:

                      Also kein BuyIn dafür? Wäre aber ein echter Quick-Hit! :uglylol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Nene, ich kenn nur Burnout, den Rest überlass ich anderen  :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Eben mal beim MM nen neuen Laptop geleistet, den alten klatsch ich jetzt gleich endlich an die Wand
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Mein Mittagessen vorbereiten, am Nachmittag irgendwas daddeln, mal
                            gucken was es für alternative Modi bei Resi Revelations 2 gibt.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Heute morgen - anderthalb Jahre nach dem Umzug - mal noch eben schnell mein Auto auf die neue Adresse umgemeldet. Durch die Wildunfallbescheinigung, die ich bei der Polizei nach der Rehbegegnung angefordert hatte, war irgendwo im System aufgefallen, dass ich das noch nicht getan hatte. Da kam diesbezüglich ein Brief mit zweiwöchiger Frist...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Heute mal meine Mails aufarbeiten, die letzten 4 Wochen war ich ständig weg: Seminar, Prag, Stockholm, Seminar :lol:
                                Nachher dann noch zum Chirurgen. Mal gucken ob Sie das Skalpell zückt




                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Heute morgen - anderthalb Jahre nach dem Umzug - mal noch eben schnell mein Auto auf die neue Adresse umgemeldet. Durch die Wildunfallbescheinigung, die ich bei der Polizei nach der Rehbegegnung angefordert hatte, war irgendwo im System aufgefallen, dass ich das noch nicht getan hatte. Da kam diesbezüglich ein Brief mit zweiwöchiger Frist...

                                  Bei meiner Frau ist das anscheinden ähnlich - alle Briefe kommen noch an die alte Adresse, obwohl die dort ja längst nicht mehr gemeldet ist. Aber das Bürokratiemonster ist sehr stupide ...

                                  Ich brüte gerade über einem Artikel, den ich irgendwie nicht zusammenbekomme... ätzend.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Hab gerade meinen Adventskalender aufgegessen und da fiel mir auf, dass es dieses Jahr gar keine Advents-Babes gibt :shock:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Hab gerade meinen Adventskalender aufgegessen und da fiel mir auf, dass es dieses Jahr gar keine Advents-Babes gibt :shock:

                                      Ist mir auch neulich aufgefallen :bawling:



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Na dann wendet euch doch mal freundlich an den Weihnachtsmann :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Na dann wendet euch doch mal freundlich an den Weihnachtsmann :)


                                          Der ist dieses Jahr nicht so gut drauf  :D




                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Nach einem nervigen Tag kommst du heim und *bling-bling* ... Barbara Crampton liked zwei deiner Tweets. Nett.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Hast du ihre nude acts beschmeichelt? :D

                                              Grade etwas aufgeräumt, Jetzt gleich den Kurzen baden, einkaufen fahren, Döner holen, Haare und Bart konditionieren, duschen und ab aufs sofa. Mal sehen ob ich das bis acht schaff :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                2 Tage Konferenz im Microsoft Innovation Center in Brüssel - und 2 Tage nur fucking geiles Bier inkl. Besuch im Delirium Cafe und der Erkenntnis das Chouffe bei den Holländern Klabauterbier heisst :D
                                                Jetzt gleich Feierabend und mit den Kollegen und ein paar Feuerzangenbowlen für die Weinachtsfeier vorglühen. Rock'N'Roll!!!