Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2769500

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Mich hat es heute umgehauen und ich konnte mit dem rechten Bein nicht mehr auftreten. Seit 3 Uhr Nachts. Mein Bandscheibenvorfall wird von Tag zu Tag immer schlimmer. Ich hoffe an Weihnachten halt ich durch und muss nicht ins KH.... :-(



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ok fuck oli, ich drück die Daumen - das tönt ja gar beschissen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Danke Freunde. Hab einiges an Schmerzmittel in mir und so langsam geht es. Daumen drücken für das neue Jahr aber ich denke da muss was passieren.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich drück die Daumen, vermaledeite Knochen. Ich war habe letzten Freitag auch die Nacht in der Notaufnahme verbracht. Braucht kein Mensch  :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Danke und Oha... ich hoffe es war nichts allzu schlimmes und dir geht es wieder besser



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Na ja schlimm war es an dem Tag. Jetzt nicht mehr. Magenschleinhaut-Gastritis Galore.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                gute Besserung.

                Heute stehen Weihnachtseinkäufe an und ich "freue" mich wia'd sau.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gute Besserung auch Dir Gunter!!!

                  Ich sitz hier noch in der Firma rum und mach... NIX :D is keiner da, ich warte nur auf bestellte Rohstoffe die ich noch ablade, nehme noch was für nen Kollegen an - und surfe im Netz. Ich denke so um drei rum hau ich ab und werd mir daheim den ersten Whiskey Sour eingießen mit meinem Schwager - der dürfte dann auch eintrudeln :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ich werd mir um 15 Uhr auch den ersten Whisky eingiessen - vor allem aber weil ich bis 16:30 Uhr arbeiten muss :lol:


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Gute Besserung, Gunter und Olli - auf dass alles seinen guten, gemütlichen Gang läuft.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Danke. Ich war jetzt 3 Tage hintereinander schwimmen und zusammen mit Wärmepflastern und Ibuprofen geht's wieder einigermaßen. Bis zur nächsten falschen Bewegung aber hoffentlich erträglich über die Feiertage. Schmerzen hab ich da eh jeden Tag. Irgendwann gewöhnt man sich dran.  In der Nacht war es aber heftig.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Kaffee trinken, danach bereiten wir unser Mittagessen für heute vor.

                          Sonst ist nix angesagt, heute abend geht's Essen bei der Family.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Bei uns ist schon seit heute morgen Weihnachtsstress angesagt - erst mal: verschlafen. Dann Kaffee und Tee ... dann Spülen, Geschenke einpacken und feststellen, dass zu wenig Zeit ist. Gleich Tante im Altenheim besuchen, Kirche und ab zur Familie. Essen, Bescherung, Wichteln und kleines Whisky-Tasting mit Schwager ... Juchu...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Kirche mit den Kindern steht an.... Danach kommt die ganze bagage zu uns, abendessen, bescherung...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Gute Besserung... Weihnachten ist eh scheisse. Hier gab's Grad den ersten Stress, zwei Leute sind abgehauen... Ich sagst ja immer, zuviel es auf einem Haufen geht meist nicht
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Oh Mann... Sorry dass ich grad grinsen muss aber das kenn ich nur zu gut ! Absolut traurig und unnötig aber es passiert immer wieder. Hoffe es war/ist trotzdem ein schöner Abend für euch
                                    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2015, 23:03:04 von Necronomicon »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      genug spätburgunder richtet alles, inklusive mir :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Bei euch lässt aber immer irgendwer ne Granate fliegen, wie  :biggrin:
                                        Lass dir die Laune nicht vermiesen.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Werd mich gleich mal in heißes Wasser werfen. Später dann zu den Schwiegereltern. Wird aber nicht zu lange dauern, denke ich. Sonst werden alle noch übelst verseucht.
                                          Schenkerei haben wir Gott sei Dank abgeschafft, ist sinnlos, aus Zwang irgendetwas zu besorgen oder Gutscheine hin und her zu schenken. Dann besser nix. Außer der Neffe, der kriegt was. Von den anderen wird er sicher genug "pädagogisch wertvollen" Kram kriegen, von uns kriegt er einen Tie Fighter und die ersten drei 3??? auf CD (darf er jetzt hören, davor durfte er nur 3??? Kids...).
                                          Okay, Schwiegermuttern kriegt noch "Die schönsten Zitate 2016: Kalender mit 53 Postkarten", aber den kriegt sie von uns immer zum Jahresende, weniger zu Weihnachten. Freut sie sich immer drüber. Passt.

                                          Die letzten beiden Tage hab ich vorm Schlafen Paracodin eingeworfen. Interessantes Zeug. Lässt mich durchschlafen, und ich kann mich morgens an Träume erinnern. Fast schon schade, dass man das nur kurzzeitig nehmen sollte...



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            So jetzt gehts Lämmer vertilgen.
                                            Guten Appetit :)

                                            Heiligabend bei den Eltern war entspannt.
                                            Die Steaks vom Grill waren super, super Tiere und ich hab sie perfekt medium hinbekommen.
                                            Dann gemütlich Wiskey schlürfen, Platten hören und Geschenke tauschen. Alle waren zufrieden.
                                            Den Abend haben wir dann mit "Bad Santa" ausklingen lassen.

                                            Heute morgen gab es noch lecker Frühstück und "Kevin allein in New York". Jetzt zieh ich mir, gerade wieder zu Hause angekommen, einen X-Tra Long Chili Cheese rein und höre meine neue Kraftwerk-Platte, gleich geht es mit "Gabriel Burns 36" weiter und Nachmittagsschläfchen.
                                            So kann man es aushalten :)

                                            Macht euch alle noch eine schöne Zeit.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              War vorhin mit dem Crossbike eine schöne Runde radeln. Durch die Felder zum Neckar da entlang nach Ladenburg, über den Fluss und von dort am Fluss entlang nach Heidelberg.
                                              Zwischendurch ein paar Fotos gemacht, aber ansonsten das schöne Wetter genossen.

                                              Nachher am frühen Abend dann mit der Frau ins Kino. (Spectre)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”