Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2752478

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Langes Wochenende - wie man merkt. Ich hab zwar wenige Termine, aber die sind verschwindend gering. Ich kann nun gemütlich ein paar Zeilen schreiben und gehe dann zur Hausarbeit über - um heute abend wieder etwas Filmisches einzuschmeißen.
    Gestern hatten wir einen Ausflug nach Köln gemacht - zuerst durch den Forstbotanischen Garten, dann Picknick auf der Wiese. Den ganzen Tag in der Sonne liegen und "nichts tun" ist auch mal schön.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt gut und tut gut, Dirk. Two thumbs Up.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Nachdem ich die letzten vier Wochen nur Radfahren und gar nicht laufen war, und auch dieses Jahr keine wirkliche lange Runde gelaufen bin, hat mich mein Laufkumpel vorhin 17-18 km über den Berg gescheucht. :shock:
        Erstaunlicherweise habe ich es irgendwie geschafft, obwohl es sich dank des schwülen Wetters schon ab der Hälfte scheisse angefühlt hat.
        Die letzten Kilometer hatten was von Nahtoderfahrung.

        Liege gerade auf der Couch, mir ist elend und die Beine sind platt.

        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Mache mich gleich auf ans Streetfood Festival! :biggrin:

          65 Stände aus zig Nationen! Bin gespannt, klingt auf jeden Fall toll und nach was Neuem! :thumb:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            So, habe fertig. Der Besitzer der Garage nutzt sie auch als Partyraum, gerade beim Fußball (Beamer und Leinwand). Vor allem bei EM und WM dreht er dann auch völlig frei. Aus einer fixen Idee von mir ist dann das geworden:



            Beim nächsten mal zimmer ich vielleicht noch einen Adler und 4 Sterne hin, mal schauen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die orichinaaal BRD Garage, super :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Sieht auch auf den Bildern schon super aus. Ne richtig coole Fangarage. Da hat er ein paar Kommentare sicher.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Sieht auch auf den Bildern schon super aus. Ne richtig coole Fangarage. Da hat er ein paar Kommentare sicher.

                    Er hat dafür zumindest schon etliche Likes auf facebook kassiert... :D

                    Samstag mach ich ihm noch rechts nen Adler drauf und links die Meistersterne.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Hefe trinken und Space 1999 schauen - der Tag heute vormittag war Hölle. Zum Glück war der Nachmittag besser ;I)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Julia geht zum Yoga - und ich genieße hier einen Film mit einem kühlen Allgäuer "Büble".

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Komme grad vom Training... jetzt ein Eiweiss-Shake, dann kommt die Madame und dann wird überlegt in welche Serie man einsteigt.

                          Btw.:

                          Jemand eine Empfehlung auf die Schnelle für eine Prime oder Netflix zugängliche Serie die für Männlein als auch Weiblein ruled?

                          Ich habe soooo viel durch und schaue mittlerweile länger nach Filmen und Serien als die eigentliche Spielfilmlänge andauert :hang:

                          Ich schätze dieses Problem kennen Einige...
                          « Letzte Änderung: 01. Juni 2016, 19:27:39 von Coltaine »



                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show only replies by Coltaine
                            Mozart in the Jungle?
                            Hand of God?

                            Hand of God....hatte ich null auf dem Schirm.

                            Story-Plot klingt zusprechend, Kritiken auf Amazon sehen gut aus.

                            Ich starte mal blind und werde berichten! Danke mein Lieber. :thumb: :thumb:




                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Schaut Shameless!!! Meine Frau liebt die Serie und ich sowieso :D

                              Zimmer meines Sohnes ausgeräumt und angefangen zu streichen... Ich hoffe das wird am WE fertig inkl. Möbel aufbauen, da momentan zu viert im Schlafzimmer echt hart is ...

                              Ich vermute ich schleicht mal in den Keller,  such mir nennen leggeren rotwein und mach mit Hap  und Leonard weiter
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich vermute ich schleicht mal in den Keller,  such mir nennen leggeren rotwein und mach mit Hap  und Leonard weiter
                                Der Mann mit dem Plan!!! :)


                                Offline Coltaine

                                • Christian
                                    • Show only replies by Coltaine
                                  Schaut Shameless!!! Meine Frau liebt die Serie und ich sowieso :D

                                  Zimmer meines Sohnes ausgeräumt und angefangen zu streichen... Ich hoffe das wird am WE fertig inkl. Möbel aufbauen, da momentan zu viert im Schlafzimmer echt hart is ...

                                  Ich vermute ich schleicht mal in den Keller,  such mir nennen leggeren rotwein und mach mit Hap  und Leonard weiter


                                  Shameless bereits 2 Staffeln durch, aber irgendwann den Faden verloren... muss mal wieder einsteigen 

                                  Meiner Freundin gefiel die Serie ziemlich gut, richtiger Riecher Jason... kannst wohl gut mit Frauen. :D :D

                                  Für mich war sie Durchschnitt, liegt wohl daran das TC kein Geschwisterchen für mich wollte...

                                  Ich glaube als Geschwisterloser fallen da einige Identifikationspunkte weg... so kam es mir zumindest vor.


                                  « Letzte Änderung: 01. Juni 2016, 20:09:42 von Coltaine »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich vermute ich schleicht mal in den Keller,  such mir nennen leggeren rotwein und mach mit Hap  und Leonard weiter
                                    Der Mann mit dem Plan!!! :)

                                    Läuft, ich liebe es wenn ein Plan funktionier :D

                                    @Coltaine
                                    Ich hab nen Bruder mit dem ich nicht kann, so what :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Luther, Justified,into the Badlands
                                      Alle geil, habs dir schon einige Male empfohlen.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Justified als Ganzes betrachtet ist einfach großartig! Ich weiß noch als ich die Serie links liegen lassen wollte, dann als ich überlegte ob ich weiterschaue, nachdem die ersten Folgen "Case of the week" Flair versprühten - Gott bin ich froh die ganz geschaut zu haben!!!

                                        Ich mach jetzt noch bissi das Netz unsicher, dann fahr ich mal zum Augenarzt, dann wieder ins Büro
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Arbeite heute wieder etwas von zu Hause und spiele mit dem Gedanken den Lappi auf Win10 upzugraden... Habe nur Angst, dass dann nix mehr läuft. Ich mache am besten eine Sytemsicherung und schau mal was passiert... aber erst Artikel schreiben.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Arbeite heute wieder etwas von zu Hause und spiele mit dem Gedanken den Lappi auf Win10 upzugraden... Habe nur Angst, dass dann nix mehr läuft. Ich mache am besten eine Sytemsicherung und schau mal was passiert... aber erst Artikel schreiben.

                                            die Erfahrungen sind sehr positiv was das Upgrade angeht. Falls dein System nicht voll kompatibel sein sollte müsste das Upgrade auch drauf hinweisen und es nicht durchführen. Viel Erfolg und Spaß mit Windows 10. Ich finde es ist das beste Windows ever und das meine ich auch ohne meinen Hintergrund  :lol:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Mein Laptop wurde bedeutend schneller. Habe ein ziemliches low level model und hatte Befuerchtung, dass er ein Upgrade nicht verkraftet. Genau das Gegenteil war der Fall.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich habs auch am Läppi und bin vollauf zufrieden
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis