Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2765846

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    @ Maggo & Greg: Danke  :biggrin:

    Ist aber auch ein befriedigendes Gefühl, eine fixe Idee zu planen, umzusetzen und auszuführen. Vor allem, wenn es auch funktioniert.
    « Letzte Änderung: 06. Juni 2016, 20:52:26 von nemesis »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hoffen, dass der jetzt anberaumte Vier-Stunden-Termin keine vier Stunden dauert. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Sinnieren in was für einer tollen Zeit wir leben.
        Justified und Banshee beendet und durch Hap/Leonard,Powers und Preacher ersetzt.
        Was für eine Qualität.
        Das Serien schauen hat bei mir das Filme ansehen nahezu ersetzt.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Habe gerade ein Weber Promovideo mit Beer Can Burgers auf Facebook gesehen und plötzlich riesige Lust, sofort den Grill anzuschmeissen... :shock:
          Und Hunger!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Habe gerade ein Weber Promovideo mit Beer Can Burgers auf Facebook gesehen und plötzlich riesige Lust, sofort den Grill anzuschmeissen... :shock:
            Und Hunger!
            So ähnlich, nur mit besserer Füllung: https://bbqpit.de/beer-can-bacon-burger/


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ich hab mir gerade irische Lammkottlets gegrillt schön mit Tomatenglasur.
              Kaum vom Feuer runter kam auch schon das Gewitter  :D


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                Ich hab mir gerade irische Lammkottlets gegrillt schön mit Tomatenglasur.
                Kaum vom Feuer runter kam auch schon das Gewitter  :D

                Unter der Woche Lammkottlets auf dem Grill....man geht dir's gut!  :p


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ohrwurm von den Tests der Tunnellautsprecher haben.

                  (Hier vor dem Sitz meiner Firma wurde nach drei Jahren ein Tunnel durch den Berg gebohrt und wird in den nächsten zwei Wochen eröffnet.
                  Seit 30 Minuten läuft eine Ansage in der Endlosschleife.)

                  "Achtung, Achtung! Eine wichtige Durchsage der Polizei. Im Tunnel besteht eine größere Verkehrsstörung. Zu ihrer eigenen Sicherheit bitten wir Sie nach dieser Durchsage den Tunnel zu verlassen. Benutzen Sie die ausgeschilderten Rettungswege. Orientieren Sie sich an den Flutlichtsymbolen. Bewahren Sie Ruhe und helfen Sie anderen..."


                   :wall:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Habe gerade ein Weber Promovideo mit Beer Can Burgers auf Facebook gesehen und plötzlich riesige Lust, sofort den Grill anzuschmeissen... :shock:
                    Und Hunger!
                    So ähnlich, nur mit besserer Füllung: https://bbqpit.de/beer-can-bacon-burger/

                    Mmhmmmmmmmm, nicht schlecht nicht schlecht!!

                    Müsste mal schauen, aber ich glaube es gibt leider keine Bilder der Bacon wrapped BBQ Onion Rings die wir vor einigen Wochen mal gezaubert haben. Das war grenzdebil gut :D


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Anziehen und gleich auf die Arbeit.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        hab mir für heute & morgen Urlaub genommen, ein sonniges langes WE steht also vor der Tür :p Viiiel Zeit also, um weiter Jerry Liste durchzugehen....:-))


                        Tony Schlonghini

                        • Gast
                        Ja, Jerrys Liste ist cool! :thumb:

                        War ja das ganze Wochenende in meinem Keller am Musik aufnehmen und programieren. Hatte da mühe mein Gesangsgerätchen anständig einzustellen, viel gebastel, und habe heute früh vor der Arbeit nochmals schnell eingesungen. Muss nochmals drüber, aber hört sich für meine Verhältnisse, bin nicht so der Sänger, einigermassen anständig an. Geht halt so richtung Rammstein, wer sich ein Ohr voll nehmen will, kann dies gerne unter folgenden Link tun.

                        http://mx3.ch/t/1i0Q


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also es is nicht mein Stil, aber ich finds gut! Ich hab WEIT weniger erwartet, muss ich zugeben :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Tony Schlonghini

                          • Gast
                          Danke für die Rückmeldung, freut mich, wenn ich dich überraschen konnte. Ja der Stil ist nicht jedermanns Sache, aber mit meiner Stimme bleibt mir da auch nicht viel anderes übrig. ;)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            "so Richtung Rammstein" ist ja fast noch untertrieben ;)

                            Ist jetzt auch nicht so meins, aber durchaus gut gemacht. die Stimme ist absolut ok, finde ich.


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Find es jetzt auch nicht so dramatisch, wie du es selbst darstellst. Klingt durchaus gefällig. Hab für viel Schlimmeres schon Geld ausgegeben.

                            Werd mich jetzt mal noch etwas durch Tonys Filmliste lesen.
                            « Letzte Änderung: 09. Juni 2016, 11:24:53 von jerry garcia »


                            Tony Schlonghini

                            • Gast
                            "so Richtung Rammstein" ist ja fast noch untertrieben ;)
                            Ja, es gab schon Leute die meine Musik im Punk ansiedelten und sauer waren, weil ich es als NDH beschrieb.  :shock: Nehme Rammstein eigentlich nicht so gerne als Vergleich, aber so als Vorwarnung fand ich das jetzt passend.  ;)

                            Noch vielen Dank für eure Rückmeldungen, ist sehr motivierend!  :thumb:


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show only replies by Coltaine
                              Eine dermaßen grandiose Fight-Scene.

                              Sie bringt mich jedes mal wieder zum Schreien  : :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

                              « Letzte Änderung: 09. Juni 2016, 22:11:43 von Coltaine »



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Sitze vorm TV und schaue NHL-Eishockey! :biggrin:

                                Die Penguins könnten Meister werden...


                                Tony Schlonghini

                                • Gast
                                Würde mich freuen, wenns für die Sharks mal klappt mit dem Cup. Ist zwar wohl eher unwarscheinlich, aber die Pinguine haben den ja auch schon oft genug gewonnen!


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Heute Remote arbeiten, da im Rechenzentrum IP-Adressumstellung läuft.
                                  Daher fehlen mir praktisch alle Testsysteme und ich kann nur organisatorischen Kram machen.
                                  Womit ich aber in spätestens 2 Stunden auch fertig bin.

                                  Mal schauen ob ich nem Kollegen noch bei was helfen kann, ansonsten gehe ich halt ins Wochenende.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Würde mich freuen, wenns für die Sharks mal klappt mit dem Cup. Ist zwar wohl eher unwarscheinlich, aber die Pinguine haben den ja auch schon oft genug gewonnen!

                                    Aufstehen hat sich leider nicht gelohnt... :boring:

                                    Mag die Sharks gar nicht! :D und ich will mal wieder 'nen weiteren Grund mein Penguins-Trikot anzuziehen! :p


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Nix mehr zu tun, ich geh jetzt ins Wochenende. :)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”