Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2766959

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wegen Kurzfristigen Ausfall eines Kollegen Sonntagsdienst. Ich hab schon ne Ahnung, dass ich in den kommenden Wochenende nochmal randarf, weil er bis Ende Dezember ausfällt. Sitze also jetzt verbittert im Büro und lege gleich "Aktion Mutante" in den Dienst-Rechner, aus Trotz!!!



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Seit 2h wach. Neuer Jetlag Rekord.
      Nachdem ich Tür zu Tür aber auch fast 2 Tage unterwegs war nur wenig verwunderlich.

      Mal durch 2 Wochen verpasstes Forum lesen, vllt nen Tee machen. Gibt schlimmeres :)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Um halb 3 Feierabend machen und dann direkt zu meinem Schrauber endlich Winterreifen draufziehen ... selbst tue ich mir das nicht mehr an. :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Deswegen hab ich nur noch Allwetterreifen drauf :lol:

        Nachher Martinszug mit den Kids - bei der Saukälte hoff ich es gibt genug Glühwein für lau :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich mache heute was früher Feierabend. Schließlich hab ich Samstag lange gearbeitet...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Nachher Martinszug mit den Kids - bei der Saukälte hoff ich es gibt genug Glühwein für lau :lol:

            Du Scheissrassist! Das heisst doch jetzt "Lichterfest" hab ich mir sagen lassen :(
            Ich muss noch bis 16 Uhr ran ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wenn das jetz Lichterfest heißt, dann schrei icvh extra laut die Lieder mit St. Martin drin :lol: wer lässt sich denn so nen Fuck einfallen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Wenn das jetz Lichterfest heißt, dann schrei icvh extra laut die Lieder mit St. Martin drin :lol: wer lässt sich denn so nen Fuck einfallen!

                Keine Ahnung. Irgendwann kommt bestimmt jemand auf die Idee auch Weihnachten in Winterfest umzubennen.............


                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine



                  So ein  geiler Film.
                  Gibt kein grandioseren Soundtrack für einen Film. Allein diese Szene.

                  Lang ist her das ich Ihn gesehen habe....allerdings war das ein Pfund und konsequent bis zum geht nicht mehr.
                  « Letzte Änderung: 15. November 2016, 20:20:59 von Coltaine »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry



                    So ein  geiler Film.
                    Gibt kein grandioseren Soundtrack für einen Film. Allein diese Szene.

                    Lang ist her das ich Ihn gesehen habe....allerdings war das ein Pfund und konsequent bis zum geht nicht mehr.


                    Schaust Du den gerade?
                    Den muss ich auch unbedingt mal wieder ausgraben, ist ewig her und er hat mir damals wirklich gut gefallen. 
                    Von dem habe ich noch die Flipper-DVD, die man umdrehen muss :)


                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show only replies by Coltaine
                      Ne bin eben per Zufall drauf gestoßen.

                      Glaube habe den Film dreimal hintereinander gesichtet damals.

                      1 Mal alleine, am nächsten Tag
                      1 Mal mit meiner Freundin, am nächsten Tag
                      1 Mal mit den Homies
                       :D

                      Hat mich damals umgehauen.
                      Hatte vorher nichts von dem Film gesehen oder gehört, bin per Zufall drauf gestoßen, weil mir das Cover zusagte und er ja von den Machern von Menace II Society ist, der mich im Vorfeld schon hypnotisiert hat.  :shock:

                      Aber nach dem Sichten wunderte mich das natürlich nicht, dass der Film bei der breiten Masse keinen Anklang findet.
                      Er ist ja ziemlich sozialkritisch in Bezug auf die amerikanische Gesellschaft (Rassentrennung, Drogen und Veteranenproblematik nach dem Vietnam-Krieg )...und natürlich schmerzend konsequent bis zum Ende, gefüttert mit ner ordentlichen Portion Gewalt und Crime.

                      Aber für mich in seiner Art sicherlich ein Geheim-Tip an alle Soul-Brothers and Crime-Busters. Sicherlich eine Szene-Film...




                      Offline Leo

                        • OA - 5599
                          • Show only replies by Leo
                        Oh Ja, den kenne ich aus Vhs-Zeiten, das ist wirklich 'n Brocken, ein Film der wirklich alles hat, ganz ganz Stark!! Kritik an Justizia, Vietnam, Drogen,
                        schon das Intro verbrennt jede Menge Dead Presidents. Auch die Darsteller, sogar der Chris Tucker hat hier richtig stark gespielt .

                        Auf den Soundtrack werde ich mal genauer achten...  ;) :thumb:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Was für ein absurder, blöder Dreckstag heute...


                                Absolut ! Mich kotzt auch alles an heute und dann das beschissene Wetter dazu... ich will Frühling haben  :bawling:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Was für ein absurder, blöder Dreckstag heute...

                                  was los Pierre?

                                  Es gibt Tage, da funktioniert nix, weil alles Mögliche von Faktoren abhängig ist, die man nicht beeinflussen kann. Nervig.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Was für ein absurder, blöder Dreckstag heute...


                                    Absolut ! Mich kotzt auch alles an heute und dann das beschissene Wetter dazu... ich will Frühling haben  :bawling:

                                    +1


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Am Ende wird alles gut!

                                      Wenn nichts gut wird, ist das Ende noch nicht gekommen!

                                      Weiser Spruch meiner Arbeitskollegin.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Was für ein sterbenslangweiliger Tag.  :|

                                        Keine sinnvolle Arbeit und Beschäftigung mehr da.

                                        Ich glaube ich mache jetzt Schluss und gehe Frust-Einkaufen.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ich wollte auch einkaufen, gammel aber auf der Couch rum, draußen pisst es wie Hulle. Später sind wir bei Bekannten zum Kaffee, da lohnt es nimmer jetzt loszuziehen
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wir haben hier im Büro gerade ein halbes Hähnchen gefuttert und uns 2 große Gin Tonic in den Kopf geschraubt. Auch Frust...
                                            Noch 1 Stunde, dann ist diese bekloppte Woche endlich vorbei  :roll:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Hab um 14:30 noch einen Bauleiter-Termin und muss heut Abend noch mal mit nem Kollegen ran.


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Hell yeah ... um halb 3 bin ich hier auch raus :D
                                              Kotz-Freitag ... 6 (!!!) Kollegen ausgefallen und eine Kollegin und ich sollen dann schön alles gleichzeitig übernehmen. .... aber nicht mit de Commander!


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Hier laufen letzte Vorbereitungen vorm Feierabend. Schreibe seit Gestern an einem Bericht, das hasse ich zwar aber da vergeht die Zeit wenigstens wie nix. Heute mal keine Überstunden, sogar eine halbe Stunde Minus, obwohl es 17:00 Uhr wird - habe ganze 2,5h Pause wegen Essen, Kaffee, Frühsport und Massage gemacht. Jetzt noch Zeiten buchen, Überstundenzettel ausfüllen, dann weg hier.