Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754749

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Am Ende wird alles gut!

    Wenn nichts gut wird, ist das Ende noch nicht gekommen!

    Weiser Spruch meiner Arbeitskollegin.

    Zitate raten? Der Spruch ist aus "Best Exotic Marrigold Hotel".

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Am Ende wird alles gut!

      Wenn nichts gut wird, ist das Ende noch nicht gekommen!

      Weiser Spruch meiner Arbeitskollegin.

      Zitate raten? Der Spruch ist aus "Best Exotic Marrigold Hotel".

      Gar nicht wahr, der ist aus einem Ok Kid Song :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Leute, keine Ahnung was gerade abgeht. Ich sitze auf der Couch, trinke ein Bier, und schau Bundesliga. Plötzlich, aus heiterem Himmel ist an meiner rechten Hand etwas mit den Mittelfinger. Ich habe HÖLLISCHE Schmerzen. Kann den Finger im Moment nicht krümmen. Und wenn ich schreibe höllische Schmerzen, könnt ihr mir das glauben. Ich bin hart im nehmen aber das habe ich noch nie erlebt. Keine Ahnung was gerade ist aber ich kann den Finger seit einer halben Stunde am vorderen Knöchel/Gelenk nicht mehr krümmen. Die Schmerzen sind nicht zum aushalten und ich habe eben geschrien wie am Spieß. Wenn ich die Hand ruhig halte und den Finger nicht bewege ist alles in Ordnung. Keine Ahnung was das ist aber ich habe null Erklärung dafür. Ich tippe es ist irgendwas an der Sehne, meine Frau meint sogar vielleicht gebrochen aber ich wüsste nicht wie, habe ja nichts gemacht.  Werde jetzt erst mal abwarten und dann gegebenenfalls später oder eher morgen oder Montag zum Arzt gehen. Wochenende ist jetzt natürlich blöd...
        « Letzte Änderung: 19. November 2016, 16:48:21 von Flightcrank »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt, bzw in die Notaufnahme.

          Aus der Ferne ist es zu unspezifisch um etwas zu vermuten.
          Beugesehnenentzündung, Sehnenabriss, Karpaltunnelsyndrom,... Kann sehr viel sein.
          Muss sich ein Spezialist anschauen.
          « Letzte Änderung: 19. November 2016, 18:14:08 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ist auf jeden Fall unverändert. Ich werde aber noch einmal etwas abwarten. Wenn es schlimmer wird oder zumindest nicht besser fahre ich eventuell in die Notaufnahme. Allerdings habe ich darauf absolut keinen Bock. Einfach nur nervig nicht zu gebrauchen am Wochenende…  :roll: :|
            « Letzte Änderung: 19. November 2016, 18:22:30 von Flightcrank »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Oh fuck ich hoff es is nix zu ernstes, hört sich aber schon etwas so an! Gute Besserung und sag mal wenn Du was weißt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sowas passiert wenn, auch immer nur zwischen Freitag Nachmittag und Sonntag. :|



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wenn ich den Finger nicht großartig bewege ist alles in Ordnung aber sobald ich ihn nur leicht krümme sind die Schmerzen unerträglich. Ich bin wirklich verzweifelt. Heute Abend werde ich nirgendwo mehr hinfahren und morgen habe ich auch kein Bock aber wenn es am Montag nicht besser ist sieht mich ein Arzt. Vermutlich habe ich mit der rechten Hand zu viel onaniert. :lol: :biggrin:  wenn es nicht so Scheiß weh tun würde könnte ich ja wenigstens lachen... :|


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hm klingt definitiv nach sehne oder Kapselriss, ich würde morgen mal Notaufnahme klarmachen wenns nicht besser wird :/
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ich hatte so etwas einmal am Knie. Sehne entzündet. Die hat am Kniegelenk aussen gerieben irgendwie.
                      Konnte plöztzlich das Knie nicht mehr beugen und hatte höllische Schmerzen. Der Doc hat mir einen strammen Leinsamenverband gemacht. Nach drei Tagen war alles weg und kam nie wieder.
                      Gute Besserung Flight.
                      « Letzte Änderung: 20. November 2016, 05:12:44 von Thomas Covenant »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Erster Geburtstag meiner Tochter rum, Haus ein Schlachtfeld... ich hau mich jetz auf die Couch und freu mich auf den Murot Tatort. Vielleicht noch n Bierchen dazu mal sehen. Meine Frau muss ja ab morgen auch wieder arbeiten, die Kleine in die Kita und ich somit auch früher raus als bisher...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Oh man, Markus. Gute Besserung...

                          Ich hatte ein recht entspanntes Wochenende. Jetzt mache ich erst mal Hausputz...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Gute Besserung, Markus. Wie geht's dem Finger heute?


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich hab in der Nacht von Sa auf so eine dreiviertel Flasche wiskey und ein paar Bier mit nem Kumpel vernichtet. Ich vertrage scheinbar echt nicht mehr so viel. Motorische und sprachliche Fähigkeiten haben überwiegend ausgesetzt, kurz nachdem der Kollege weg war. Das war ne scheiß Erfahrung. Nie wieder, Freunde...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Commander, was los!? :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Zudem war ich auch noch ein bisschen paranoid.
                                  Ich dachte zwischendurch echt, das wars.
                                  Nie wieder so viel Alkohol.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wow, da hast ja echt voll zugelangt!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Motorische Fähigkeiten - gleich Mokkatörtchen in der Unterbuchs :lol:
                                      Saufen kann man trainieren - guck dir mal Marco an :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ey wenn hier einer der König der Unterhosenbremser und ungekrönte Suffkaiser ist, dann ja wohl Du - SuffKaiserfreak :lol: ich mit meinen paar Bier und bissel Rotwein bin ja fast schon abstinent
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          SuffKaiserfreak :lol:

                                          Und ich rätsle seit Jahren über das "sk"  :lol:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ich hab in der Nacht von Sa auf so eine dreiviertel Flasche wiskey und ein paar Bier mit nem Kumpel vernichtet. Ich vertrage scheinbar echt nicht mehr so viel. Motorische und sprachliche Fähigkeiten haben überwiegend ausgesetzt, kurz nachdem der Kollege weg war. Das war ne scheiß Erfahrung. Nie wieder, Freunde...

                                              Ich glaub, das ist einfach dieses Durcheinandersaufen. Wir werden alle nicht jünger... aber wie oft hab ich schon gesagt, nie wieder ... und dann: peng.
                                              Ich glaube aber auch, ich sollte im Alter kürzer treten...


                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                Legendär ist immer noch wie, Stephan unbedingt in den Garten von Familie Fertig reihern wollte, aber das vorhandene Gespräch zwischen Marco, Jürgen und mir nicht unterbrechen wollte  :uglylol:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Immer wieder ein Vorzeigeknaller, sorry Stephan :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    Es gibt ja viele Leute, die sich besoffen nicht benehmen können, da dachte ich, das Gegenteil wäre mal ganz erfrischend. ;)