Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754149

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hab hier kein Schnee - aber nur mit Dumpfbacken zu kämpfen. Im Moment geht mir der örtliche Sportverein auf den Senkel. Die haben eine miserable Pressearbeit - und auch die Leute mit den Ergebnislisten - lassen sich zwei Tage Zeit und schicken dann nur die Hälfte. Hey - ich muss einen Artikel abgeben. Vollpfosten, allesamt...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        DSDS deppencasting bissi Pinot de Noir dazu... war and2rs in Planung, aber dank Feuerwehr im Nachbargarten und wacher Kids war Film passe
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab mal durchgezappt und mich dann doch für ein paar Folgen "Bieber Brüder" entschieden.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            krank sein suckt major donkey.

            Immer noch etwas verschnupft und leichter Husten.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ALTER!!! Eben den Benz von meinem Chef bei mobile eingestellt, in DEM MOMENT als ich absenden gedrückt habe, klingelte das Telefon - bis jetzt (13 Minuten) locker 50 Anrufe... ich dreh durch!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Sau schlecht geschlafen in der letzten Nacht. Gegen drei mal wach gewesen, es war sehr stürmisch und draußen sind Tonnen, Schneeschippen usw. durch die Gegend geweht worden. Da hat Sarah noch auf die Schnelle Teile der Outdoor-Deko (n paar Figuren und sowas) reingeholt ins Haus, bevor es alles zertrümmert.

                    Heute morgen dachte ich mir dann, ich lasse den Frühsport noch ausfallen und bleibe etwas länger liegen. Bisschen verpennt. Dann aufgestanden und draußen auf dem Weg zum Auto erst bemerkt, dass es in der Zwischenzeit wieder Schnee gab. Bei uns im Ort nur ganz wenig, mehr Regen und Matsch, da dachte ich mir, den direkten Weg über die zwei Höhen kann ich noch fahren. Pustekuchen, oben war alles zur Hälfte eingeschneit und zur anderen Hälfte lagen die Straßen voll mit Ästen und sonstigem Gedöns durch den Sturm. Musste ganz vorsichtig überall durch schleichen und habe wieder über ne Stunde zur Arbeit gebraucht... :roll:

                    Was für ein bescheuertes Wetter im Moment.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hier hats auch gestürmt wie Hulle, ich dachte es räumt mir alles von der Terasse! War aber noch fast alles ok bis auf paar Sachen die immerhin noch im Garten lagen. Sturmschäden sind aber teils ordentlich! Beim Außendienstler und einem aus der Fertigung sind Dachziegel geflogen und das Haus is undicht...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Bei uns auch richtig ordentlich.
                        So ab 3-4 hats heftig an den Rolläden gescheppert, gegen 5 ist irgendwo ne Autoalarmanlage losgegangen.
                        Ziemlich viele Äste und Kram auf den Straßen heute Morgen, ab Höhe Darmstadt dann ordentlicher Schneesturm.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Bei uns war es auch heftig. Der schlimmste Sturm seit Ewigkeiten und ich war die ganze Nacht wach. Ich hab mehrmals gedacht es reißt das Dach runter.

                          Gegen 3 kam die Meldung Orkanböen 110-130 km/h und  es hat unsere Regentonnen komplett aus der Verankerung gerissen.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Der Wind hat es sogar irgendwie geschafft, die Abdeckplane/-haube von unserem Grill runter zu heben und wegzublasen... Nachbar hat sie zurück gebracht. WTF? Hätte mich weniger gewundert, wenn der Grill einfach umgefallen wäre, von seinem Gewicht mal abgesehen... :confused:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Mit einem Kollegen Zeug ausgetragen, danach kurz im Baumarkt gewesen (u. A. neue Klobrille), dann Freundin aufgegabelt und eingekauft.
                              Jetzt hängt mir der Magen in der Kniekehle. Gleich gibts Geschnetzeltes mit Rotweinsoße, Mini-Kartoffelknödel, Rotkraut mit Preiselbeeren.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Klingt lecker! Wir waren beim Mäcces, den ganzen Nachmittag in der Stadt gebummelt und gehen jetz nachm Espresso in der Kaffeebar auch mal heim. Nachher noch zum Kumpel vielldicht was anschauen. Der war gestern auf der Base irgendwo bei Stuttgart und hat BDs gekauft, hoffentlich net nur Müll
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  So ein Mist - sitze hier blöd rum und muss noch zwanzig Minuten warten, bis ich mich langsam auf den Weg machen kann. Hab wieder einen der schwärzesten Karnevalstermine des Jahres. Preisverleihung bei den Lila Schlümpfen - Lichtblick: die Preisträge treten um 20.25 Uhr auf - mit anschließender Ordensübergabe. Danach ab nach Hause und dringend noch was deprimierendes Böses im TV geschaut... ich kann keinen karnevalistischen Frohsinn ertragen.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    bin leider immer noch nicht 100% fit, mal sehen, was morgen bringt.

                                    Pierres Videos sind dann eine nette Abwechslung. Kommen mir fast nicht schnell genug :D
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      bin leider immer noch nicht 100% fit, mal sehen, was morgen bringt.

                                      Pierres Videos sind dann eine nette Abwechslung. Kommen mir fast nicht schnell genug :D

                                      Oh, ein Abonnent?  :D

                                      Gute Besserung btw.
                                      « Letzte Änderung: 14. Januar 2017, 19:49:00 von nemesis »


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        So ein Mist - sitze hier blöd rum und muss noch zwanzig Minuten warten, bis ich mich langsam auf den Weg machen kann. Hab wieder einen der schwärzesten Karnevalstermine des Jahres. Preisverleihung bei den Lila Schlümpfen - Lichtblick: die Preisträge treten um 20.25 Uhr auf - mit anschließender Ordensübergabe. Danach ab nach Hause und dringend noch was deprimierendes Böses im TV geschaut... ich kann keinen karnevalistischen Frohsinn ertragen.

                                        Oh Mann, bei dir ist nie Pause, oder?


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          bin leider immer noch nicht 100% fit, mal sehen, was morgen bringt.

                                          Pierres Videos sind dann eine nette Abwechslung. Kommen mir fast nicht schnell genug :D

                                          Oh, ein Abonnent?  :D

                                          Gute Besserung btw.

                                          bin kein Abonnent, da kein YT-Account, ich gucke aber alle Videos.

                                          Erkältung: ja, wenn ich's hab, dann zerr ich das immer länger rum. Jetzt knapp 2 Wochen.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            So ein Mist - sitze hier blöd rum und muss noch zwanzig Minuten warten, bis ich mich langsam auf den Weg machen kann. Hab wieder einen der schwärzesten Karnevalstermine des Jahres. Preisverleihung bei den Lila Schlümpfen - Lichtblick: die Preisträge treten um 20.25 Uhr auf - mit anschließender Ordensübergabe. Danach ab nach Hause und dringend noch was deprimierendes Böses im TV geschaut... ich kann keinen karnevalistischen Frohsinn ertragen.

                                            Oh Mann, bei dir ist nie Pause, oder?

                                            Nein - im Moment nicht - und der Karneval geht noch bis Ende Februar. Ich hab aber morgen früh nur Vormittags Termine auswärts. Dann geht es zum Essen bei Schwiegermuttern. Mit einigen Bier im Blut fällt mir dann das Schreiben der Berichte viel leichter. Am Montag hab ich dann etwas Ruhe.

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              bin leider immer noch nicht 100% fit, mal sehen, was morgen bringt.

                                              Pierres Videos sind dann eine nette Abwechslung. Kommen mir fast nicht schnell genug :D

                                              Oh, ein Abonnent?  :D

                                              Gute Besserung btw.

                                              bin kein Abonnent, da kein YT-Account, ich gucke aber alle Videos.

                                              Erkältung: ja, wenn ich's hab, dann zerr ich das immer länger rum. Jetzt knapp 2 Wochen.

                                              Ich würd die Dinger ja immer hier posten, aber irgendwie hab ich bedenken, dass das dauerhaft etwas... penetrant kommt.


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                Hier gibt es doch Leute, die auf Penetration stehen :lol:
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Eben, und es doch unser Forum, genau da gehört das hin!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Ketzer

                                                  • Gefallener Engel
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Warum?
                                                      • Show only replies by Ketzer
                                                    ah, da ist schon der erste - der einzig wahre - PenetrationXtreme.
                                                    Can you tell my ghost
                                                    That he doesn't belong here anymore
                                                    Find another host
                                                    'Cause this is my soul, my soul