Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754987

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    ich mach das gerne. 2h Arbeit und dafür paar tausend Euro kriegen :-)

    Alles in WISO reinklopfen (das hab ich vor einigen Jahren gemacht) und dann übernehm ich das meiste indem ich alles vom Vorjahr importiere und ändere die Daten ab, klopf die neuen Sachen rein und Abfahrt.

    Yep - ein paar Tausen Euro bekommen wir zwar nicht. Aber ich habe diese Woche im Büro meinen Teil abgearbeitet, am Wochendene ergänze ich die Daten meiner Frau und schwupps, wieder erledigt. Man braucht dann zwar schon ein Tag, um alles zu sammeln und einzutragen - aber dafür ist es dann gemacht. Und am Ende kommt noch eine finanzielle Zuwendung raus, die man für den nächsten Urlaub gut nutzen kann.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich geb das seit den letzten Jahren immer in das Steuerbüro wo mein Onkel arbeitet.
      Den lade ich dann danach immer mit Family zum Essen ein.
      Ist mir alles Recht solange ich mich nicht damit befassen muss.
      « Letzte Änderung: 07. April 2017, 08:43:55 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab zum dritten Mal die Woche verschlafen, damit konsistent an jedem Tag dieser Woche, an dem ich normalerweise Sport gemacht hätte... :roll: An meiner Aufstehdispziplin muss ich ab nächster Woche mal wieder arbeiten.

        Vielleicht liegt was in der Luft, ist mir diese Woche auch passiert. Zumindest bin ich 3 mal etwas zu spät zur Arbeit gekommen.
        Ist aber nicht so wild.


        @Sascha: klingt super, gibts nochmal Anschungsmaterial? Vielleicht vorher nachher? 14 Kg müsste man schon ganz gut sehen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Endlich Freitag ;) Noch 5 Stunden arbeiten dann bisschen laufen. Die Waage heute behauptet 14 Kilo sind runter :lol:

          Wirklich stark, Low Carb & Ausdauer? :)

          Nix Low Card ;) Weniger essen, gesünder ernähren (esse kaum noch Wurst und Fleisch) und mehr bewegen (Laufe rund 15.000 Schritte am Tag)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Wenn Du sagst du verzichtest auf Wurst und Fleisch ist das vor allem eine fettreduzierte "Diät".

            Kombiniert mit Sport (Bewegung) die Ernährung leicht anzupassen ist meiner Meinung nach ohnehin die beste Art und Weise abzunehmen weil sie die nachhaltigste ist und am besten durchzuhalten. Zu viel Sport halten die Meisten genausowenig durch wie harte Einschränkungen bei einer Diät.

            Aber sich z.B. zu zwingen immer die Treppen laufen statt Aufzug sind so kleine Dinge die einfach helfen.
            @Sascha - ihr wohnt ja im 4. oder 5. Stock. Als ich neulich bei Euch war bin ich auch die Treppen gelaufen, das ist z.B. eine gute Sache (vll. machst du das ja auch schon).
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              @Sascha - ihr wohnt ja im 4. oder 5. Stock. Als ich neulich bei Euch war bin ich auch die Treppen gelaufen, das ist z.B. eine gute Sache (vll. machst du das ja auch schon).

              Ja mach ich schon ;) Ich nehm den Aufzug nur morgens und abends - ansonsten immer die Treppe. Pro Tag rund 15 bis 30 Etagen.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Sehr gut. :)
                Habe ich mir schon seit langer Zeit angewöhnt, Aufzüge eigentlich grundsätzlich zu meiden.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Danke nochmal, Ash :D

                  « Letzte Änderung: 07. April 2017, 14:59:31 von blaubaum »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      gestern Schallplatten gewaschen, die in der Spülmaschinen trocknen.

                      Aufgrund des Wetters gehen Star Wars Figuren an die Sonne zum Bleichen.

                      Heute ist dann 2x Flohmarkt dran, wenn wir es zeitlich schaffen.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        gestern Schallplatten gewaschen, die in der Spülmaschinen trocknen.


                        Gestern auch gemacht - nur ohne Spülmaschine. Die Platten sehen auf einmal besser aus... und dann haben wir gestern abend bei meinem Schwager den Plattenteller mal richtig gedreht. Ich kann euch sagen, das brach dann die Nostalgie richtig aus. Und wir haben bis tief in die Nacht getanzt.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Boh ey, die Deutsche Bank und die Telekom könnten heut ne Sammelemail rumgehen lassen mit "wir sind dumm und unwürdig" - beides nur Läden mit unfähigen Mitarbeitern, egal wen man am Rohr hat. DB behauptet sie haben unsere Unterlagen zum Akkreditiv nicht bekommen (Einschreiben mit Rückschein!!!) und die Telekom sie hat meine Emails inkl. Schreiben per Einschreiben nicht bekommen.... die einen wollen nicht zahlen, die anderen unseren Anschluß in der Halle nicht legen (im Rahmen der Breitbandanbindung Glasfasernetz kostenlos), Baubeginn grade eben
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Boh ey, die Deutsche Bank und die Telekom könnten heut ne Sammelemail rumgehen lassen mit "wir sind dumm und unwürdig" - beides nur Läden mit unfähigen Mitarbeitern, egal wen man am Rohr hat. DB behauptet sie haben unsere Unterlagen zum Akkreditiv nicht bekommen (Einschreiben mit Rückschein!!!) und die Telekom sie hat meine Emails inkl. Schreiben per Einschreiben nicht bekommen.... die einen wollen nicht zahlen, die anderen unseren Anschluß in der Halle nicht legen (im Rahmen der Breitbandanbindung Glasfasernetz kostenlos), Baubeginn grade eben

                            DB & Telekom... Da haste dir aber auch Deutschlands beste und fähigste Unternehmen ausgesucht. :lol:



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Akkreditiv läuft fast immer über die DB und der Telekom gehört das Leitungsnetz ergo war die Wahl scheiße :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Bin zwar pünktlich aus dem Bett und auf Arbeit angekommen, aber so richtig fit bin ich heute Morgen noch nicht. Werde nicht richtig wach. Bin wohl so langsam wieder urlaubsreif. Demnächst eine Runde Frühsport, dabei kommt hoffentlich der Kreislauf etwas in Schwung.


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Hab die Woche Rufbereitschaft und bin nach Holland gefahren. Jetzt Frühstück im Hotel und dann gehts zu einem Kunden der Probleme hat.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ey ich werd noch irre, mein PC hier ändert zigmal am Tag die Uhrzeit :lol: an was liegt denn sowas bitte??? Jedesmal wenn ich schau geht die 10 Minuten ca. nach
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Also so circa eine Änderung der Uhrzeit pro Minute ist eigentlich ganz normal. Meine hat sich gerade von 15:44 auf 15:45 geändert. :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Du Neutronenbeschleuniger, ich red von 15:41 und bei mir isses plötzlich 15:32 oder so - und das halt wirklich schon zehnmal oder so heute :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Glaube da verarscht dich jemand jedes Mal wenn kurz weg bist :lol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Oder dein Chef will erreichen, dass du ein paar Minuten länger bleibst... :D


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das dachte ich zuerst ja wirklich selbst :lol: aber nun war ich seit kurz nach zwei nimmer weg, und es is trotzdem paarmal passiert
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ist Zeitsynchronisation über einen NTP Server angeschaltet? Falls ja, könnte es sein, dass dieser eine falsche Uhrzeit liefert.
                                                Ansonsten könnte einfach ein Defekt vorliegen, die RTC auf dem Mainboard könnte kaputt gehen oder die Batterie dazu leer sein...


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Hm ok dann schau ich mal os am Server liegt, danke!
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs