Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2842043

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Yeah!! Achievement unlocked: Waschmaschine und Laptop kaputt. Beides am gleichen Tag ....
      Fuck Fuck Fuck.....

      tutti completti oder reparabel?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Fuck Leute :( bei mir scheint der Blitz beim Gewitter gestern die Mikrowelle gecrasht zu haben - tut keinen Mucks mehr. Heute mittag mal sehen obs noch andere Geräte am Strom erwischt hat, hatte ich heute früh keine Zeit mehr dazu. Witzig... meinbe alte Mikro lief 15 Jahre bis Exodus, die hier grad seit ein paar Monaten
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bäh ist das schwül und heiß da draußen.
          Hätte beinahe in meinem eigenen Schweiß den Berg hochschwimmen können.
          Einzig die Abfahrt war dank Fahrtwind erträglich.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hier kam gerade ordentlich was runter. Vorher war die Kuft trotz der nur 27 Grad echt zum Schneiden. Ich hoffe, das hat was gebracht.
            « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 17:04:29 von Max_Cherry »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Boah, blöder Ohrwurm...

              Every day I worry all day
              Something's waiting in the bushes of love
              Something's waiting in the bushes for us
              Something's waiting in the bushes of love...

               :uglylol:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Frühstück,  versuchen das Knacken /Klicken um Bike zu lokalisieren und zu beheben, dann Kindergarten Veranstaltung und gleich drauf Radfahren.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Nach dem ich meine Arbeit heute erledigt habe (Außentermine + Artikel), sagt mir der Blick aufs Konto - dass ich ärmer bin wie eine Kirchenmaus (ja - drei Wochen Urlaub in China rächen sich jetzt ... und das kaufen von Mediabooks vielleicht?). Ich glaube, ich muss mal wieder einiges aus dem Schrank raussuchen und verkaufen. Trennen ist hart - aber brauche ich von jedem Fulci wirklich zwei Editionen???? Oder von jedem Halloween? Mal sehen, vielleicht nehme ich mir heute noch was Zeit dafür...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Schöne Mtb Runde, aber einfach nur heiß, heiß, heiß, und schwitz, tropf, schwitz, tropf.

                    Aber die Abfahrt war cool.
                    Bin mal auf die Aufnahmen gespannt, Kollege und ich haben uns zwischendurch gegenseitig überholt, und er hatte die Kamera an einem Gimbal.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Schwimmen in der Aare, unserem Fluss in der Stadt. Gibt im Sommer nix geileres! :love:

                      Hier Werbung dazu:

                      Das Gequatsche der Ollen ist zwar doof, aber ihr seht was ich meine! ;)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Puh, reicht jetzt. Habe wieder einiges aussortiert. Davon eben vieles doppelt. In viele Dvds schaue ich bestimmt nie wieder rein.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          War heute nacht um 3.46 Uhr wegen ebay auf. Hat gottseidank mit dem Steigern geklappt.

                          Jetzt nach dem Frühstück geht es wie üblich am Sonntag auf den Flohmarkt.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              naja, auch nicht so wirklich verglichen zu den richtig Großen.

                              Hier in der Pampa gibt es oft auch nur Vollrotz und meine Trefferquote ist auch nicht so hoch.

                              Ich gucke halt gerne mal wegen Schallplatten (wobei durch den Boom und die Profihändler die
                              Preise auch steigen), Konsolenspielen. Star Wars Vintage findest Du eigentlich zu 99,9% nie oder
                              überteuert bzw. die Sachen die ich schon alle habe.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Hängematte, Rose von Markus Schneider und surfen auf Lieblingsseiten.
                                Nachher lege ich Butterfisch Steaks auf den Grill, dazu gibts fette Ochsenherztomaten.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  War mit dem Sohnemann laufen, bzw. er Laufrad fahren.
                                  Dann noch etwas turnen/toben auf einem Alla Hopp
                                  Spielplatz (Spenden von Dietmar Hopp).

                                  Jetzt etwas bei der heutigen, knallharten Tour de France Etappe zuschauen.
                                  181 km und 4600 Höhenmeter.  :shock:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Mit der Kleinen einen Spaziergang im Grünen gemacht. Einfach mal die Sxhönheit von Blumen aufsaugen. Und eine Entenfamilie (Mutter mit sieben Kleinen) eine Zeit lang den Bach entlang begleitet. Danach ein Calippo Cola, ewig nicht mehr gehabt. Lecker.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Flohmarkt heute mittag war wieder super.
                                      Da ich nur eine CD für 2 Eur gekauft hab, wars ein günstiger Zeitvertreib. Dann hab ich eben noch 3 Stunden beim Zerlegen des Sofas meines Arbeitskollegen geholfen. Das war krass, ich hätte vorher gedacht, dass wir in einer Stunde durch sind.
                                      Bin völlig platt jetzt. Andere Arbeitskolleginnen aka Nachbarn laden zum Grillen ein. Ich werd wohl der Höflichkeit halber zumindest mal kurz hallo sagen.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Grad lange mit mir gerungen... hab heut im MM etliche Bluetooth Lautsprecher ausprobiert, weil ich einen für den Urlaub will, den ich danach im Garten oder so verwenden werde. Es ist dann doch der Bose Soundlink Mini 2 geworden, da er klanglich einfach gut die Nase vorn hatte. Eben mal geordert, jetz mach ich die Couch unsicher und morgen frph fahren wir übers WE ins Ravensburger Spieleland
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Spieleland oder Bose? :lol: Ersteres müsst ich zählen wenn wir da sind
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Es ist dann doch der Bose Soundlink Mini 2 geworden, da er klanglich einfach gut die Nase vorn hatte.

                                              Ich habe letztes oder vorletztes Jahr am Primeday eine "UE Boom 2" gekauft.
                                              Bin immer wieder erstaunt was für einen Druck die Dose hat und wie robust und unempfindlich sie ist.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Grad lange mit mir gerungen... hab heut im MM etliche Bluetooth Lautsprecher ausprobiert, weil ich einen für den Urlaub will, den ich danach im Garten oder so verwenden werde. Es ist dann doch der Bose Soundlink Mini 2 geworden, da er klanglich einfach gut die Nase vorn hatte. Eben mal geordert, jetz mach ich die Couch unsicher und morgen frph fahren wir übers WE ins Ravensburger Spieleland
                                                Den Bose Soundlink Mini (1) hatte ich damals 2 Tage zu Hause. War mir tatsächlich zu basslastig. Habe ihn dann im Mediamarkt gegen einen Bose Soundlink Color umgetauscht mit dem ich zufrieden bin da er nicht ganz so wuchtig klingt.

                                                Ist der 2er auch so basslastig?  An für sich bin ich aber sehr von Bose überberzeugt. Sind spitzen Geräte!


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Es ist dann doch der Bose Soundlink Mini 2 geworden, da er klanglich einfach gut die Nase vorn hatte.

                                                  Ich habe letztes oder vorletztes Jahr am Primeday eine "UE Boom 2" gekauft.
                                                  Bin immer wieder erstaunt was für einen Druck die Dose hat und wie robust und unempfindlich sie ist.

                                                  Dito, sehr zufrieden damit und Staub- und Wasserfest! :thumb: