Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2912653

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Wir hatten 2 schöne Tage hier im Urlaub und jetzt regnet es nur noch.
    Wenigstens ein paar Tage ohne Regen hätten noch sein dürfen.
    Passt irgendwie zum Jahr.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ein Staubsauger Thread...the end is fucking nigh

      Sagt der "Jägerzaun-Matze"  :D

      Na na na, nicht in reflexhafter, unbegründeter Gegen Kritik verstecken. Wenn ich was nicht bin dann spiessig ;)



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ein Staubsauger Thread...the end is fucking nigh

        Sagt der "Jägerzaun-Matze"  :D

        Na na na, nicht in reflexhafter, unbegründeter Gegen Kritik verstecken. Wenn ich was nicht bin dann spiessig ;)

        War gar nicht als Kritik gemeint. Das war nur eine Anspielung auf einen alten Thread von vor 10+ Jahren. :D
        Da ging es humorvoll darum dass du bestimmt auch hinter deinem Jägerzaun sitzt und Falschparker aufschreibst.
        Genau weiß ich es allerdings auch nicht mehr. :lol:


        Mache gerade Pancakes für die Familie und gehe in der nächsten Regenpause etwas Bogenschießen.
        « Letzte Änderung: 08. September 2019, 09:21:19 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gestern haben wir endlich mal die Kinderzimmer unten fertig gemacht, Spontanaktion mit meinem Schwager, es war eine SAUarbeit, aber jetzt ist nur noch Kleinkram nötig - d. h. ich hab oben meine Bude wieder für mich :lol: die Kids sind auf ihrer Etage! Wir haben quasi das neue Bett von Luisa aufgebaut, ihren Schrank oben abgebaut und unten wieder aufgebaut, zwei neue Schränke aufgebaut. Moritz Bett abgebaut und oben im alten Zoimmer (als Gästebett) wieder aufgebaut, das Stockbett oben dafür abgebaut und bei ihm wieder aufgebaut, dazu seinen Kleiderschrank teilweise abgebaut und im anderen Zimmereck wieder aufgebaut :lol: das in 3 Stunden, war ambitioniert, aber wir waren geschafft :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            entgegen so mancher Leute hab ich zumindest noch einigermaßen was wie ein Sexleben, wie ich gestern erfuhr :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Booty calls an Sascha zählen aber nicht, mein Lieber :uglylol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                nope, sowas verbuchen ich unter body and soul satisfaction without thinking.

                Einschulung von Moritz heute, war schön... danach waren wir noch essen, Eis essen, jetz die erste Hausaufgabe erledigt und ab mit ihn zum Fußballtraining.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Yeah, endlich Glasfaser im Büro :D und es geht MERKLICH schneller als der alte lahme Mist!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Gerade (ohne viel Nachdenken) meinen Azubi gefragt wo er denn am 11.09.2001 war.
                    Sagt er : "Keine Ahnung"
                    Ich : "Hä? Das weiß doch jeder wo er da gerade war!"
                    Er : "Ich war damals 3 Jahre alt"

                    ich werd alt..... :uglylol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :uglylol:

                      wo wart IHR denn? Ich hab da gerade meine Ausbildung im zweiten Lehrjahr gemacht, und war in der Mittagspause auf der Couch - TV an, und BÄM. Vorher bekam ich nichts mit, weil das Radio aus war, und ich im Auto CD gehört habe
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich war schon hier auf der Gemeinde, aber im zweiten Lehrjahr und nicht im selben Büro. Aber als die Nachricht im Radio kam, lief ich ins einzige Büro welches einen TV hatte und hab den eingestellt. Anschliessend gleich meine Mutter angerufen weil wir im Bekanntenkreis zwei Flight Attendants hatten und man noch nicht wusste, welche Fluggesellschaft es betraf...


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          war in Hamburg bei meiner Familie zu Besuch, dort dann am TV verfolgt. So richtig erinnern kann ich mich aber nicht was da noch so drumherum war. Ich war 21 und hatte da meinen IT-Job in einer Telekommunikationsfirma.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich war in der Werbeabteilung in meiner Ausbildung. Schrägerweise im einzigen Büro bei 1000 Mitarbeitern wo den ganzen Tag das Radio lief. Hab alles quasi im Ticker mitbekommen.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich war in Kroatien im Urlaub. Total schräg: Ich las in dem Moment grad den Tom Clancy Roman, in dem ein Flugzeug in das Kapitol gesteuert wurde............


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Saß in einer Besprechung als unser damaliger Azubi reinkam (in dem Raum war der einzige Fernseher in der Firma). Wir sollten mal anmachen, da wäre gerade ein Flugzeug ins WTC geflogen. Wir dachten dass wäre ein Sportflugzeug gewesen, also Cessna oder sowas. Die Besprechung wurde zu Ende geführt und dann stand schon die gesamte Firma vor der Tür und der Fernseher wurde angemacht.

                                Stranger war der nächste Tag, da hatte ich Tickets für ein Konzert in Hamburg (was tatsächlich auch stattfand). Aber so eine gespenstige Atmosphäre schon auf dem Weg dorthin habe ich nie wieder erlebt.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich war bei der Bundessehr, Grundwehrdienst. Das Verrückte war, dass einen Tag zuvor das Gerücht rumging, es gäbe eine Blitz-Übung und wir werden ne Woche im Wald verbringen. Dann kam die Info den TV einzuschalten und ich dachte nur „coole Special Effects“, hätte ich der BW garnicht zugetraut um ne Kriegsübung zu starten. Als es dann aber hieß wir hätten heute frei und könnten die Berichte weiterverfolgen schimmerte es, spätestens dann als die Ausbildungsleiter wie aufgeschreckte Hühner ihre Ängste äußerten demnächst in den Krieg ziehen zu müssen, wo ich mich damals schon fragte, was die überhaupt in der BW suchten, war mir klar, keine Übung.



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich hab damals noch die Ausbildung bei der Telekom gemacht und war gerade im Servicebereich. Wir standen bei einem Kunden und haben es dort live im TV mitverfolgt...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich war damals gerade 24 und in meinem ersten Jahr in Frankfurt im Büro. 26 Stock in einem Hochhaus. Das war schon sehr komisch. Man könnte das auch irgendwie gar nicht begreifen. Am Tag danach gab es eine E-Mail von unserer Geschäftsführung an alle Mitarbeiter. Wer sich dieser Tage unwohl fühlt in einem Hochhaus zu arbeiten könne sich freinehmen.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        In der Geschäftsstelle meiner Firma.
                                        Wir hatten an dem Tag eine Schulung veranstaltet.
                                        Ich hatte zwischendurch als Referent einen einstündigen Vortrag.
                                        Als ich fertig war und aus dem Schulungsraum kam, hat mich mein Kollege informiert was wohl gerade passiert war.
                                        Ich kam so ziemlich zum Zeitpunkt des zweiten Einschlags an meinen Rechner und habe die ersten Nachrichten und Bilder gesehen. Kurz darauf im Büro meines Chefs die ersten TV Bilder.
                                        Die Schulungsteilnehmer und der Hauptreferent haben es dann sogar erst eine gute Stunde später mitbekommen, da die im Anschluss direkt weiter gemacht hatten.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          War gerade mit der Familie auf dem Flohmarkt und Straßenfest im Ort.
                                          Jetzt kurz einen Kaffee trinken und dann gehe ich MTB fahren. Wir haben heute auch einen Freeride Schnupperkurs auf der Vereinsstrecke.
                                          Wird also bestimmt voll im Wald.

                                          Heute Abend dann Mal schauen wie es mit der Kinderbetreuung ausschaut.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Demnächst meine Frau abholen und dann heute Abend zum Jazz Konzert


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Bis eben gearbeitet, gleich Fussball im Radio und heute Abend Koffer packen.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Bin zu Fuß zur Karlsbrücke gelatscht. Von Weitem scheint die schon super voll zu sein, wobei der Weg dahin eher ruhig und wenig besucht wirkte.
                                                Erst mal vor der Brücke noch ins Prager Biermuseum, ein kleinen Tasting Flight mit 5x 0.15 L  Porter, dunkle Lager und einem chocolate Lager bestellt.
                                                Hab mich schon beim Reinkommen gefreut, dass aus den Boxen Nirvana erklingt. Das geile ist, dass die die komplette Nevermind spielen. Hier bin ich richtig.