The Unknown - Schwedens Antwort auf "Blair Witch"

Gast · 10 · 1997

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


epiX Homepage:

Fünf Biologiestudenten begeben sich auf eine Expedition in ein vor Jahren niedergebranntes Waldgebiet, um dessen Regenerations-möglichkeiten zu untersuchen. In der Abgeschiedenheit stellen sich Paranoia und Wahnvorstellungen ein und die Gruppe beginnt auseinander zu brechen. Als sie ein verbranntes, nicht identifizierbares Lebewesen finden, beginnt der eigentliche Horror…

Das Grauen kennt keine Grenzen und die Zivilisation ist sehr weit weg. THE UNKNOWN - Schwedens Antwort auf BLAIR WITCH PROJEKT und John Carpenters DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT.


Die dt. DVD ist von epiX am Start.

Ein abgebranntes Waldgebiet? Das klingt nach ner netten Location für einen stimmigen Grusler! :-)



Faust

  • Gast
Das hört sich doch mal gut an! Mal schauen, ob der zu uns in die Videothek findet.



Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Killerelias

      • Newbie
          • Show only replies by Killerelias
        Hoffe mal das der Film mit Blair Wich oder Das Ding mithalten kann,
        sosnt hört es sich ja schon sehr vielversprechend an


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          hoffentlich wird der nich genauso lahm und langweilig wie Blair Witch. Bin bei den ersten drei Malen Blair Witch eingepennt, erst beim vierten Mal gings halbwegs den durchzugucken :?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "Sniper"
          hoffentlich wird der nich genauso lahm und langweilig wie Blair Witch. Bin bei den ersten drei Malen Blair Witch eingepennt, erst beim vierten Mal gings halbwegs den durchzugucken :?


          BLAIR WiTCH ist halt ein Film, der wie kaum ein Zweiter die Meinungen weit auseinandergehen lässt.

          Die einen fanden ihn super, die anderen nur lahm und schlecht.

          Ich zähle mich zu ersteren. Es kommt aber immer auf die Erwartungshaltung an, die man einem Film gegenüber bringt.

          BLAIR WITCH lebt (meiner Meinung nach) von seiner creepy Atmosphäre. Sehr viel wird der Fantasie des Zuschauers überlassen.


          Offline Killerelias

          • Newbie
              • Show only replies by Killerelias
            Ja das stimmt schon, hatte dem mal mit einem Freund von mir geschaut und der ist so ein typ, wenn was unrealistisch ist sagt er gleich scheiß film und schaltet ab, ich bin aber auf den film eingegangen und...zack fande ihn super


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Olla, dann werrde ich mir "the unknown" doch mal ausleihen. Der Film ist ja schon seit 2Wochen inner Leihe, habe bis jetzt nur die Finger von gelassen, weil das Cover irgendwie billig wirkt.
              BlairWitch fand ich auch TOP.