JOLLY ROGER... - Jo-ho-ho und ne Klinge im Bauch...!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Asylum hat mal wieder alle möglichen Schauspieler, die grade im Vorzimmer rumsaßen und Comics lasen, zusammengeklaubt und einen Horrorfilm gedreht, für den sicherlich "The Fog" Pate gestanden haben dürfte: Denn es ist niemand anders als Jolly Roger, der gefürchtetste und blutrünstigste Pirat aller Zeiten, der aus den Fluten des Meeres zurückkehrt, um munter Köppe zu sammeln und seinen Schatz zu suchen, den man ihm vor hundert Jahren abgenommen hat.

Und das ist auch schon alles. Teenies, Stripperinnen, ein Lehrer...alle fallen dem Piraten zum Opfer. Überall stolpert die Polente kopflos über kopflose Leichen, aber glauben will an den Piraten keiner.

Und der Showdown am Schluss ist dann halt auch unvermeidlich und erbärmlich, ohne jede Überraschung.

Dazwischen zeigen ein paar mehr oder weniger attraktive Mädels ihre mehr oder weniger ansehnlichen Brüste, und nach 80 Minuten ist der Piratenspuk vorbei - oder...?

So, wie man Asylum kennt, dürfte dort schon irgendein arbeitsloser Schreiberling im Hinterzimmer eines drittklassigen Puffs an einem sechs Jahre alten PC an einer Fortsetzung basteln... Wie wär's mit: Jolly Roger und die Freibeuterinnen des Teufels? Oder: Jolly Roger vs. Jack Sparrow... Das wär's doch, oder? Aber vielleicht wird ja auch irgendwann ne Jolene Roger draus... Ich glaub, ich bewerbe mich als Autor bei Asylum Films Inc.... So nen Schmarrn krieg ich allemal hin.

Der Lonewolf Pete