Snakes on a Train - der ultimative Schlangen-Horror!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snakes on a Plane war schon heftig und so ziemlich der Höhepunkt des Schlangenhorrors.

Aber jetzt - jetzt kommt "Snakes on a Train"...!

Eine junge Frau, die nicht an ihrem Busen die Natter nährt, sondern in ihrem Körper. Um dieses gezücht loszuwerden, sucht sie einen Shamanen auf - um zu ihm zu gelangen, muss sie mit der Bahn fahren. Mit ihr fahren 100 Passagiere. Und 1000 bösartige, saugemeine und saugiftige Schlangen!

Also, wenn man sich den Trailer bei You Tube anschaut - well...ich habe so den Eindruck, dass ich wohl keinen trashigeren Tierhorrorfilm gesehen habe... und deshalb musste der Film her. Hab den heute für schlappe 4 Dollars und ein paar Cent in den Staaten bestellt. Wow!

Ich kann da nur eines agen: God bless America. Und die leute, die solch einen herrlichen Trash für uns Fans drehen. Der Trailer ist jedenfalls voll nach meinem Geschmack, und ich denke, der Film wird mich nicht enttäuschen... und bei dem Preis schon gleich gar nicht! Ich bin gespannt...

Der Lonewolf Pete


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Gibts denn schonen nen Stichtag für den dt. Release oder ist das Teil noch net mal in den US&A raus?



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Was für eine Grütze, aber für vier Dollar würde ich dan als Partyfilm durchgehen lassen


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/view.csp?id=713

        Da gibt es 'ne Review, die auch etwas positiver als in der ofdb ausfällt - aber okay, sind auch Tierhorror-Fans...

        Trailer gibbet da auch einen.

        @ Ash: Gibt 'ne US-DVD, kam im August 06 raus. Unrated-Schlangen-Spläddoooor.  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "nemesis"
          Trailer gibbet da auch einen.

          Eklig, billig und super scheiße sieht der aus!  :(


          Na und?
          Manchmal sind es die kleinen, ekligen, billigen und super Scheiße aussehenden Trailer, die letztlich einen geilen, unterhaltsamen, kurzweiligen und trashigen C oder D Film bescheren.

          Was will der Fan mehr?

          Der Lonewolf Pete


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Lonewolf6"
            Na und?
            Manchmal sind es die kleinen, ekligen, billigen und super Scheiße aussehenden Trailer, die letztlich einen geilen, unterhaltsamen, kurzweiligen und trashigen C oder D Film bescheren.

            Was will der Fan mehr?

            Der Lonewolf Pete


            Markus steht wie ich (denke ich) eher auf A und B Filme, bei C hörts bei mir zumindest auf.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              ...dann kann ich mir THHE 2 nicht erklären... :lol:

              Okay, ja, ich weiß...aber ich konnt's mir nicht verkneifen...

              Hey, vielleicht könnte man den Film mit Under Siege 2 zusammenschneiden, das wär mal was...


              Zitat von: "Masterboy"

              Markus steht wie ich (denke ich) eher auf A und B Filme, bei C hörts bei mir zumindest auf.


              Nun ja, ich bin von sooo vielen "A" Filmen schon enttäuscht worden, dass ich durchaus eher zu B und C Filmen tendiere (manchmal sogar zu der Kategorie D). Früher ging man davon aus, dass man Blockbuster unbedingt als super und gut und geil empfinden musste, aber nach meinem dafürhalten ist das schon lange nicht mehr so. Nicht alles, was die großen Stars machen und die Studios hochjubeln ist gut.

              Das ist irgendwie so wie früher die Filme aus den Bahnhofskinos. Selbst heute noch gibts Leute, die diese billigen Sex- und Gewaltfilmchen, von denen viele eher in die C oder D Kategorie gehören, in die tiefsten Höllen des Filmeschaffens verdammen. Und doch waren Schmankerl dabei, die heute begehrte Sammlerobjekte sind.  Und wenn ich gar an die Easternwelle oder die Italo-Welle der 70er und 80er denke - wie viel Schmarrn gabs dabei, der selbst nicht mehr in die "E"-Klasse gehörte, aber gut vermarktet wurde, weil halt ein Django, Bruce Lee oder sonst ein erfolgsträchtiger Name drauf pappte?

              Will sagen, "A" - Filme werden wohl ebenso oft verkannt wie auch "B" und folgende... Ich fühl mich jedenfalls mit den meisten der von mir ausgewählten Trashfilme sehr wohl und liege selten, sehr selten daneben. Aber vielleicht hab ich ja auch nur einen etwas eigenen und sonderbaren Geschmack, was Filme angeht...

              Der Lonewolf Pete


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "Lonewolf6"
                Aber vielleicht hab ich ja auch nur einen etwas eigenen und sonderbaren Geschmack, was Filme angeht...

                Der Lonewolf Pete


                Das steht ja zum Glück jedem frei  :D
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Lonewolf6"
                  ...Aber vielleicht hab ich ja auch nur einen etwas eigenen und sonderbaren Geschmack, was Filme angeht...

                  Der Lonewolf Pete

                  Japp ich schätze das isses!  ;)  8)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Der Film steht bei uns seit einigen Tagen inner Leihe, ziehe ihn mir gerade rein. Ums mal kurz zu machen:

                    - natürich sehr viel low-budgiger als die Plane-Version (z.B. sind die Zugfenster trüb)
                    - keine doller Humor
                    - Chraktere dämlich wirkend durch blöde dt. Synchro und leider kein bisschen witzig
                    - wenige Schlangen
                    - fast leerer Zug

                    Vermutlich werden ihn hier dennoch ein Paar mögen..
                     :arrow: 4/10

                    dt. Cover:
                    « Letzte Änderung: 13. November 2007, 23:51:55 von Ash »