Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sagt hier einfach bescheid, wenn ihr mit CoD4 beginnt. :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      HNecro, der Server ist voll!! Musst erst das Spiel verlassen und mich dann einladen. :bawling:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ihr habt euch immer einen abgekichert als ich da noch mit Rang 1 oder 2 rumgetigert bin und ihr eure ganzen Items auf mich abgeladen habt.... damit is jetz aber SCHLUSS werte Mitstreiter :twisted: ;)

          Ich will es hoffen. ;)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            So, habe gestern mal die kommenden vier neuen maps gezockt, die für CoD4 nächste Woche kommen werden. Die 360-User haben diesbezüglich den kleinen Vorteil, dass sie die maps schon seit ein paar Tagen zocken dürfen.
            Also erstmal zum Preis. Das Mappack wird vermutlich 4.99 kosten, einfach weil das auch so in etwa der Preis für die 360-User ist. Ich kann es nicht ganz genau sagen, weil man ja im 360-Shop mit so komischen Punkten zahlt.

            Zu den maps, wovon ich die Namen jetzt aber nicht weiss:

            Als Erstes gibt es Chinatown (den namen kenne ich noch), relativ groß und vollgespickt mit vielen eng aneinander liegenden Gebäuden, schmalen Gassen und in jedes Gebäude kann man natürlich auch betreten. Auf der map könnte es zu einigen Häuserkampfszenen kommen.

            Die zweite Map spielt in so einem TV-Sender im nahen Osten (kennt man aus dem Singleplayerspiel), ist sehr nett aber fast nur ein Gebäude, dem TV-Sender beschränkt, von der Größe her eher so mittelmässig (also CoD4-mittelgroß).

            Die dritte map ist ein kleines Dorf in einem Tal mit vielen netten kleinen Verstecken, inkl. einer kleinen Höhle und einem Wasserfall. Dennoch ist die Map recht simpel von der Struktur.

            Die vierte Map scheint von den Programmierern mal so eben schnell gemacht worden zu sein, damit das Mappack auf immerhin vier maps kommt, sehr simpel und sehr klein. Dabei handelt es sich um eine Art Trainingslagerhalle mit kleinen Nischen (völlig geschlossen also wohl nichts mit Hubbi oder Luftunterstützung, denke ich mal). Diese Map ist aber dennoch sehr witzig, da an den Wänden Gegner aufgemalt sind, was zumindest zu Beginn für kleine fiese Täuschungen führen könnte.

            Im Großen und Ganzen sind die neuen maps durchaus ganz nett aber dass es NUR vier neue maps sind, ist eigentlich ne Frechheit. Ich kann nur hoffen, dass da schnellstens mehr kommt.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Wann gehts los? 19.30 oder 20.00? Ich bemerk, dass ich dadurch ja schon wieder GermanysNextTopmodel verpasse. :twisted: Habe gehört, dass Gina-Lisa heute rausfliegen soll. :(



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                MUahaa, is mir garnicht aufgefallen. Leider wurde gestern net viel gezockt, glaub ne Stunde lang gabs durchgehend Verbindungsprobleme bei mir. :neutral:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Das mit den Einladungen verschicken ist an sich eh der letzte Bockmist, frag mich ehrlich gesagt, wieso man das nicht wie bei Warhawk oder CounterStrike macht, egal. Nächste Woche wirds hoffentlich besser. Dann wird uns Necro hoffentlich alle mit seinem neuen RedDot den Arsch versohlen. :D

                  PS: Geil, dass Ihr Euch jetzt auch Headsets hohlt. :thumb: Ich denke mal spätestens zu GTA4 wäre es wohl eh online Pflicht geworden. :D
                  « Letzte Änderung: 11. April 2008, 13:57:37 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Höre ich da Ironie oder einfach die pure Angst ??? :D ;)

                    Vllt. ein wenig von Beidem. ;)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich war eigentlic von Beginn an immer oben bei, ausser bei ein paar Ausnahmelevel, wo ich die map noch nicht kannte oder einfach nen schlechten Tag hatte, ja da war ich sogar schonmal Letzter, ist mir auch schon ein/zweimal passiert. :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Zu den maps, wovon ich die Namen jetzt aber nicht weiss:

                        Als Erstes gibt es Chinatown (den namen kenne ich noch), relativ groß und vollgespickt mit vielen eng aneinander liegenden Gebäuden, schmalen Gassen und in jedes Gebäude kann man natürlich auch betreten. Auf der map könnte es zu einigen Häuserkampfszenen kommen.

                        Die zweite Map spielt in so einem TV-Sender im nahen Osten (kennt man aus dem Singleplayerspiel), ist sehr nett aber fast nur ein Gebäude, dem TV-Sender beschränkt, von der Größe her eher so mittelmässig (also CoD4-mittelgroß).

                        Die dritte map ist ein kleines Dorf in einem Tal mit vielen netten kleinen Verstecken, inkl. einer kleinen Höhle und einem Wasserfall. Dennoch ist die Map recht simpel von der Struktur.

                        Die vierte Map scheint von den Programmierern mal so eben schnell gemacht worden zu sein, damit das Mappack auf immerhin vier maps kommt, sehr simpel und sehr klein. Dabei handelt es sich um eine Art Trainingslagerhalle mit kleinen Nischen (völlig geschlossen also wohl nichts mit Hubbi oder Luftunterstützung, denke ich mal). Diese Map ist aber dennoch sehr witzig, da an den Wänden Gegner aufgemalt sind, was zumindest zu Beginn für kleine fiese Täuschungen führen könnte.

                        Im Großen und Ganzen sind die neuen maps durchaus ganz nett aber dass es NUR vier neue maps sind, ist eigentlich ne Frechheit. Ich kann nur hoffen, dass da schnellstens mehr kommt.

                        Habe sie doch schon alle angezockt.
                        ;)
                        « Letzte Änderung: 17. April 2008, 15:46:51 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Sorry, habs einfach verschwitzt eben weil ich DarkSector gezockt hatte, Zeit aus dem Auge verloren. :neutral: Habe mich selbst darüber geärgert. Nächste Woche, ok? Dann stell ich auch den Wecker :!: :!: :!:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Keine Ahnung, bin ehrlich gesagt nicht auf die Herausforderungen fixiert, ist immer nur Zufall, wenn ich mal eine meister. :P

                            Am Do. bin ich bei :!: Habe schon lange kein CoD4 mehr gezockt, mal sehen, wie ich mich da schlage.
                            « Letzte Änderung: 23. April 2008, 12:19:32 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              von meiner Seite aus steht nichts dagegen :)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Es gibt auch noch ein kleines 12 mb Update für cod4
                                Anscheinend Anpassungen für das Map-Pack was die nächsten Tage erscheinen soll.

                                Na endlich..



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Hehe, kann das sein, dass wir eben diesem komischen "BN :new_Llol:"-Clan die Hose runtergezogen habe. :lol: Haben ja richtig dominiert. :uglylol: Geilo.

                                  Aber falls Ihr noch zockt, wieso ladet Ihr mich net ein? :bawling:

                                  Naja, war auf jeden Fall sehr witzig? "Scheiss auf den Koffer!" :lol:
                                  « Letzte Änderung: 24. April 2008, 22:29:38 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Das Map-Pack kommt sofort ins Haus, ist mir das Risiko Wert. :D Ich verstehe aber auch nicht, wieso scheinbar von den Publishern versucht wird, die PS3 auszubremsen, ist doch kein Hardwareproblem. Das ist wie bei Rockband, wo auf der 360 die GuitarHero & RB-Gitarren kompatibel sind, auf der PS3 aber plötzlich nichtmehr. Habe auch ein wenig das Gefühl, das Microsoft ein wenig finanzielle Mittel fließen lässt um den PS3-Besitzern ein wenig das Bein zu stellen. M$ investiert ja auch sehr viel Geld, um exklusive Maps oder Spiele-Missionen zu erhalten. Ich habe zum Beispiel auch die Verschwörungstheorie, dass Turok auf der 360 nur deswegen deutlich besser aussieht, weil die schlechte PS3-Umsetzung von M$ finanziert wurde. :think:

                                    Dass Ihr 5min. auf den blauen Schirm gestarrt habt, hab ich euch noch versucht mitzuteilen. Da mein HS-Akku leer war, hab ich ja über das Clansymbol versucht zu kommunizieren mit so sachen wie "Und?" oder "LOS!" Hab mich so geärgert, dass mein HS nachher tot war, hatte mich soo scheckig gelacht über Eure Kommentare wärend des Spiels. :lol:

                                    Ich nutze immer in den Extras höheren Schaden, stärkere Durchschlagskraft & 3Granaten. Zur Zeit benutze ich auch primär das G36c, hat man vllt auch gemerkt an meinem nicht mehr so bedingungslos guten Erfolg weil das Teil halt nicht sonderlich viel Schaden verursacht aber die P90 habe ich halt durch, werde somit mal mit ner Anderen rummachen. :)

                                    Achja Necro , bist deutlich besser geworden, ne? Ich sag ja, bessere Waffen=bessere Quote. :biggrin:



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      ...und unser Clan hat sogar ne eigenene Webside. :uglylol:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ahaaaa, wie ich sehe, ist Freddy nun auch wieder am Start, WUNDERBARRRRRRRRRRRR :!: :biggrin:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Das mit dem Donnerstag ändert sich ja vllt. noch. Necro wollte zumindest demnächst jetzt häufiger zocken, da der Spielspaß stark nach oben gegangen ist, wo nun jeder ein HS hat und Jeder seinen Soldaten aus der Private-Klasse befreien konnte.
                                          Also ich habe das WARHAWK-HS von Jabra.

                                          PS: Die neuen maps habe ich übrigens schon gekauft aber noch nicht getestet, kenne sie aber eh schon..
                                          « Letzte Änderung: 26. April 2008, 19:57:53 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Donnerstag, 19.30/ 20.00? :P

                                            Ich habe auch keinen Plan, wieso das in den letzten Wochen ausfiel, wegen GTA4 allein ja net.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Habe es echt schon saulange netmehr gezockt. :neutral: Schade eigentlich.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Welchen Preis stellst du Dir denn vor?

                                                Was ist eigentlich mit Freddy? Ich glaub, Donnerstag ist bei ihm schlecht. Falls er net kann, kann er auch nen alternativen Termin nennen, kein Problem. :)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  US & PAL sind doch online seit einiger Zeit schon kompatibel (eine Woche, nachdem ich meine US vertickt und mir die PAL besorgt hatte :roll:).



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Heute CoD4 :?: Ich habe zwar das Gefühl, dass ichsd heute verpassen werde aber ich hoffe mal net^^