Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zu den maps, wovon ich die Namen jetzt aber nicht weiss:

    Als Erstes gibt es Chinatown (den namen kenne ich noch), relativ groß und vollgespickt mit vielen eng aneinander liegenden Gebäuden, schmalen Gassen und in jedes Gebäude kann man natürlich auch betreten. Auf der map könnte es zu einigen Häuserkampfszenen kommen.

    Die zweite Map spielt in so einem TV-Sender im nahen Osten (kennt man aus dem Singleplayerspiel), ist sehr nett aber fast nur ein Gebäude, dem TV-Sender beschränkt, von der Größe her eher so mittelmässig (also CoD4-mittelgroß).

    Die dritte map ist ein kleines Dorf in einem Tal mit vielen netten kleinen Verstecken, inkl. einer kleinen Höhle und einem Wasserfall. Dennoch ist die Map recht simpel von der Struktur.

    Die vierte Map scheint von den Programmierern mal so eben schnell gemacht worden zu sein, damit das Mappack auf immerhin vier maps kommt, sehr simpel und sehr klein. Dabei handelt es sich um eine Art Trainingslagerhalle mit kleinen Nischen (völlig geschlossen also wohl nichts mit Hubbi oder Luftunterstützung, denke ich mal). Diese Map ist aber dennoch sehr witzig, da an den Wänden Gegner aufgemalt sind, was zumindest zu Beginn für kleine fiese Täuschungen führen könnte.

    Im Großen und Ganzen sind die neuen maps durchaus ganz nett aber dass es NUR vier neue maps sind, ist eigentlich ne Frechheit. Ich kann nur hoffen, dass da schnellstens mehr kommt.

    Habe sie doch schon alle angezockt.
    ;)
    « Letzte Änderung: 17. April 2008, 15:46:51 von Ash »



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Bist du heute abend dabei, sag mal was  ;)

      Kann bei mir aber 20 Uhr werden...


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Sorry, musste gestern noch zu einem Kumpel ne Geburtstagsfeier zu planen.
        Habe das ganz verschwitzt.  :redface:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Joo, ich beeile mich extra gestern und hab noch einem abgesagt, der mit mir in die Kneipe wollte.
          Aber, Geburtstagsparty geht natürlich vor... is doch logo  :)

          Ash war ja auch online, aber er mußte ja Dark Sector zocken... ich hab gedacht der Donnerstag ist fest !?

          Naja, egal... bin auf Rang 15 aufgestiegen gestern und hatte in meiner besten Runde 21 Kills  8)
          « Letzte Änderung: 18. April 2008, 08:32:29 von Necronomicon »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Naja, egal... bin auf Rang 15 aufgestiegen gestern und hatte in meiner besten Runde 21 Kills  8)
            Sauber!  :biggrin:
            Jetzt kommen dann nach und nach auch neue Waffen dazu.  :biggrin:

            Ich arbeite an meinen Herausforderungen. Da gibt es ja noch so viel zu erledigen.
            Hab da einen kleinen internen Wettkampf mit der Muh.  :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sorry, habs einfach verschwitzt eben weil ich DarkSector gezockt hatte, Zeit aus dem Auge verloren. :neutral: Habe mich selbst darüber geärgert. Nächste Woche, ok? Dann stell ich auch den Wecker :!: :!: :!:



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also nächsten Donnerstag, ich bin wie immer da  :P


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Werfe hier nochmal ne Frage in den Raum:

                  Hat es jemand schon geschafft die Herausforderung "Überflieger" zu meistern?
                  Wenn ja, wie?
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Keine Ahnung, bin ehrlich gesagt nicht auf die Herausforderungen fixiert, ist immer nur Zufall, wenn ich mal eine meister. :P

                    Am Do. bin ich bei :!: Habe schon lange kein CoD4 mehr gezockt, mal sehen, wie ich mich da schlage.
                    « Letzte Änderung: 23. April 2008, 12:19:32 von Ash »




                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Wenn ich heute den Tag über nicht zuviel spielen sollte...  :D

                      Ne bin ziemlich sicher da.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        von meiner Seite aus steht nichts dagegen :)



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wenn ich heute den Tag über nicht zuviel spielen sollte...  :D
                          Ah, da hat wohl einer Urlaub - hab mich gestern Abend schon gewundert, du hast ja noch gezockt als ich aufgehört habe :shock: :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Falls ich bis 20 Uhr nicht da bin, komm ich trotzdem noch. Bin erstmal unterwegs und hoffe, daß ich es pünktlich zurück schaffe  ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Es gibt auch noch ein kleines 12 mb Update für cod4
                              Anscheinend Anpassungen für das Map-Pack was die nächsten Tage erscheinen soll.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Es gibt auch noch ein kleines 12 mb Update für cod4
                                Anscheinend Anpassungen für das Map-Pack was die nächsten Tage erscheinen soll.

                                Na endlich..



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Hehe, kann das sein, dass wir eben diesem komischen "BN :new_Llol:"-Clan die Hose runtergezogen habe. :lol: Haben ja richtig dominiert. :uglylol: Geilo.

                                  Aber falls Ihr noch zockt, wieso ladet Ihr mich net ein? :bawling:

                                  Naja, war auf jeden Fall sehr witzig? "Scheiss auf den Koffer!" :lol:
                                  « Letzte Änderung: 24. April 2008, 22:29:38 von Ash »



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Hehe, kann das sein, dass wir eben diesem komischen "BN :new_Llol:"-Clan die Hose runtergezogen habe. :lol: Haben ja richtig dominiert. :uglylol: Geilo.

                                    Aber falls Ihr noch zockt, wieso ladet Ihr mich net ein? :bawling:

                                    Naja, war auf jeden Fall sehr witzig? "Scheiss auf den Koffer!" :lol:

                                    Das war extrem cool! :biggrin:
                                    Die kamen ja erst sehr selbstbewusst rüber, wurden dann aber sehr kleinlaut. :lol:
                                    Da haben wir richtig gerockt.

                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wir waren doch die Helden gestern !!!  :D

                                      Mööönsch, die Sache mit dem Koffer  :lol: Ich hab das vorher nie gezockt und hab mir echt gedacht: Scheiss auf den Koffer, ab ins Getümmel  :uglylol:
                                      Daß der aber ausschlaggebend ist muß einem auch einer sagen  :lol: Aber danke für die kompetente Hilfe gestern am Anfang  :biggrin:

                                      Ich finde, das war gestern so der beste CoD-Donnerstag... hat echt Fun gemacht und obwohl ich in den ersten 2 Runden wieder völlig die Klassenwahl verdummt habe, gings dann einwandfrei weiter. Hab jetz Martyrium frei aber gestern wollte einfach keiner in mein scharfes Ei reinlaufen  :D

                                      Was nutzt ihr denn mehr ? Eliminator oder Martyrium ?
                                      Und überhaupt, was habt ihr denn für Extras an ?  ;)

                                      Als in einer Runde das kleene Kind geheult hat über HS wäre ich bald durchgedreht  :lol:

                                      Aber, irgendwas ist mit meiner Waffe passiert gestern, die verzieht ja kaum noch aber das freigespielte Extra hab ich zu schnell weggedrückt, ich konnte nicht mehr lesen was es war.

                                      Ich weiß nicht warum aber meine liebste Map ist irgendwie die in der Stadt, da kennt man fast jeden Winkel mittlerweile und da komm ich auch am besten zurecht.

                                      Einmal hatte ich mit dem Rocketlauncher 3 auf einmal erwischt, das baut dermaßen auf sowas, herrlich  ;)

                                      War ein super Abend und es macht echt Spaß in der Zusammenstellung, wie wir eben immer zocken. Manchmal ergänzt der eine den anderen, Doomduke wurde zB. gekillt aber ich hab üble Rache an dem Schuldigen genommen. Wir haben gut gefightet und auch ihr habt mich gut gerächt  :twisted:

                                      Wollen wir nicht auch nen Clan gründen ??  :twisted:


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Oh Mann, ich glaub ich brauch das doch noch für die Playsi
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das brauchst du unbedingt !!!

                                          Vergess den Singleplayer, CoD4 lebt im Multi erst richtig auf, finde ich. Man braucht zwar einige Zeit bis man sich da einfindet aber dann roggert das dermaßen, da kommt nix anderes dran  :biggrin:

                                          Da kannst mit guter Leistung da so viel nützliches und interessantes freispielen, da ist Anreiz ohne Ende.



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                             :uglylol:
                                            Ich habe gestern auch Tränen gelacht. "Scheiss auf den Koffer"  :uglylol:
                                             :shock: ....brems.... WTF?  :D

                                            Bei den Extras spiele ich immer ein wenig herum.
                                            Kommt auf die gewählte Waffe und auf deinen "Spieltypus", bzw deine Taktik an.

                                            Bist du eher der Rusher/Rambo Typ dann bei Extra 2 den erhöhten Patronenschaden, den Doppelschuss (nicht alle Waffen), Juggernaut oder auch Fingerfertigkeit.
                                            Möchtest du im geheimen operieren ist auch der Drohnenstörer keine schlechte Wahl, da du dann nicht auf dem Rader auftauchst. In Kombination mit einem Schalldämpfer bist du dann kaum sichtbar. Mittels dem Extra3 "Lautlos" bist du schon fast "unsichtbar"

                                            Bei Extra 3 hatte ich eine zeitlang, wo ich viele Punkte Sammeln wollte immer auch Martyrium verwendet. Manchmal auch Eliminator.
                                            In letzter Zeit aber kaum noch. Mit Sturmgewehren und Maps mit vielen Deckungen verwende ich gerne Durchschlagskraft um besser durch Hindernisse durchballern zu können.
                                            Mit dem Scharfschützengewehr bietet sich natürlich auch "Eisenlunge" an um den Atem länger anhalten zu können und dann einen sauberen Schuss abzugeben.

                                            Es gibt unzählige Möglichkeiten. Man muss da selbst etwas rumprobieren. Manche liegen dem eigenen Spielstil und der Waffe manche nicht. An manche Kombinationen kann man sich gewöhnen, mit manchen wird man nie richtig warm.

                                            Ausprobieren.


                                            Die Taktik Runden (Suchen & Zertören, sowie Sabotage) gegen diese NB Jungs haben wir wirklich super gemeistert. ;)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Und der Oli immer in sein Headset: "Niemand hört mich!"  :D
                                              Doch wir hören dich!  :D

                                              Du fluchst auch immer so schön.  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich habe gestern auch Tränen gelacht. "Scheiss auf den Koffer"  :uglylol:
                                                 :shock: ....brems.... WTF?  :D


                                                Hiahaha, ich hab echt gedacht, den braucht doch kein Mensch, ich will meine Quote hochtreiben :D :lol:
                                                Wir hatten die aber voll im Griff, ich bin mir da mit euch zusammen auch richtig überlegen vorgekommen :twisted:

                                                An Extras hab ich eben immer den Drohnenstörer, den Rocketlauncher und Eliminator und seit gestern halt neu den Eli durch Martyrium ersetzt.
                                                Lautlos hab ich glaube ich noch nicht. Aber einen Haufen Spielmodis frei mittlerweile, nur die letzten 3 noch nicht.

                                                Wenn ich mich beschwere, daß mich niemand hört, dann liegt das nur an euch, wenn ihr so leise seid !!! :D
                                                Ich denk dann immer da geht wieder nix, keiner redet was ;) Aber gut zu wissen, daß ich immer gehört werde.... naja, auch nicht immer gut :twisted:

                                                Gestern konnten wir uns aber endlich mal richtig unterhalten, das war perfekto.

                                                Schade nur, daß die Muh nur kurz dabei war, der passt auch immer gut rein in unsere Dreier-Kombo ;)

                                                Auf, wir nehmen nen halben Tag Urlaub und zocken weiter :lol:
                                                « Letzte Änderung: 25. April 2008, 09:44:32 von Necronomicon »


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Hiahaha, ich hab echt gedacht, den braucht doch kein Mensch, ich will meine Quote hochtreiben :D :lol:
                                                  Wir hatten die aber voll im Griff, ich bin mir da mit euch zusammen auch richtig überlegen vorgekommen :twisted:

                                                  An Extras hab ich eben immer den Drohnenstörer, den Rocketlauncher und Eliminator und seit gestern halt neu den Eli durch Martyrium ersetzt.
                                                  Lautlos hab ich glaube ich noch nicht. Aber einen Haufen Spielmodis frei mittlerweile, nur die letzten 3 noch nicht.
                                                  Wir spielen halt gut zusammen.  :D

                                                  erhöhter Patronenschaden ist auch nicht schlecht, wenn du noch nicht so zielsicher bist, oder in Kombination mit einem schwächeren Scharfschützengewehr, damit du keinen 2.ten Schuss brauchst.

                                                  Den Raketenwerfer nutze ich eigentlich kaum mehr. Habe alle Herausforderungen (Doppelkill mit Raketenwerfer und Heli abschießen) gemeistert.
                                                  Benutze lieber Claymores, C4 oder mehr Granaten.  :D

                                                  Da kann man mit dem Extra "erhöhter Explosivwaffen Schaden auch viel Unheil anrichten.  :D

                                                  Ja die Muh hatte gestern angerufen und mir erzählt, dass er sich auf der Rückfahrt aus Östereich gerade noch Condemmed 2 mitgenommen hat und das eigentlich zocken wollte.
                                                  Konnte ihn daher nur zu ein paar kurzen Runden überreden.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”