Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Für MS gibts doch nen eigenen Thread, das wird echt zu verwirrend. Wenn ich hier noch Resistance oder CoD3 zum Onlinetreff in den Raum werfe, wirds noch verwirrender. :D



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Also MS bin ich zwischen 19 und 20 Uhr heute am Start.
      AB 20 Uhr, net vorher :P :D



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Jeder folgende Beitrag zu MS in diesem Thread wird gnadenlos gelöscht, dann könnt ihr raten, wann euer Match beginnt :P



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Deshalb hab ich es im MS Thread ja auch nochmal aktualisiert  :P

          Hier bei CoD 4, wie gesagt, morgen oder am Donnerstag hätte ich Zeit und Lust, falls sich jemand findet.


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Deshalb hab ich es im MS Thread ja auch nochmal aktualisiert  :P

            Hier bei CoD 4, wie gesagt, morgen oder am Donnerstag hätte ich Zeit und Lust, falls sich jemand findet.

            Sag du´n Datum und ne Uhrzeit und ich bin dabei!
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Donnerstag, den 31.01.2008 um 19 Uhr  :biggrin:

              Wie läuft das ab bei CoD ? Immer im Team mit anderen ? Wie groß sind die Teams dann ?


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Donnerstag, den 31.01.2008 um 19 Uhr  :biggrin:

                Wie läuft das ab bei CoD ? Immer im Team mit anderen ? Wie groß sind die Teams dann ?

                Geht klar!
                Nein es gibt auch.. du hast doch schonmal Online gezockt damit oder?!  :confused:
                Naja jedenfalls gibt es auch einen "Frei für alle" Mode, in dem jeder gegen jeden gespielt wird!
                Ansonsten Gibt es auch viele Team-Spiele wie Flaggen erorbern oder eine "Festung" zu halten usw.
                Die Teams werden zufällig gewählt würde ich sagen, weiß nicht inwiefern man darauf Einfluss hat!

                Könnten ja vielleicht wenns zeitlich hingeht heute auch noch eine Runde zocken?!
                Obwohl.. will schließlich auch noch ins Bett kommen heute.  ;)

                Edit: Vielleicht hast du jetzt oder später vor Motor Storm noch Zeit/Lust?
                « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 16:29:01 von Freddyo0 »
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Nachdem ihr euch alle schnell vom Acker gemacht habt gestern hab ich noch eine Runde CoD gezockt... meine erste online :roll:  ;)

                  Erstmal Jeder gegen Jeden, keine Chance die ham ja alle den Anus offen. Man kommt weder dazu, sich zu orientieren, noch Deckung zu suchen, von allen Seiten wird man abgeballert. Team Deathmatch war kaum beizutreten, er hat immer ein Spiel gesucht, einmal eines gefunden und kurz vorm Start bricht der Host ab.
                  Ich weiß nicht, das is hektisch ohne Ende und am besten machen wir da unser eigenes Ding auf.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Necro, wurdest du schon befördert? Wenn du erstmal ein paar Waffen+AddOns freigeschaltet hast, gehts eigentlich. Und wenn du erstmal die Maps kennst, wird das sowieso die halbe Miete sein. ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Befördert wurde ich noch nicht, hab immer noch die kleine 1  ;)

                      Steh aber kurz davor, 2 Leutz hab ich auch ins Jenseits geschickt, dann wurde es mir zu hektisch für den späten Abend  :lol:

                      Neue Waffen wären aber echt wünschenswert, also muß ich mich da mal richtig reinhängen.

                      Sind da denn immer so wenige Lobbys vorhanden ?
                      « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 09:28:10 von Necronomicon »


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mehr als auf der 360 :D Habe die dt. Version noch net gezockt aber bei der US-Version war die Bude immer voll. :)



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Vielleicht waren gestern die Jungs auch schon alle im Bett  :D

                          Am Anfang wenn man in Team Deathmatch beitritt ist ja ein abgehaktes Gemurmel zu hören, ich glaube Headset ist hier echt Pflicht.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            So Leute, der Doo^^duke steht nun bereit, mit Euch in die Schlacht zu ziehen, HUAAA! :D PAL-Spiel ist da, ich bin da, kann los gehn. :biggrin:














                            Nur nicht die kommenden Tage weil is Karnevalszeit :uglygrin: aber ab Dienstag bin ich READY!!!!! :braue:

                            Übrigens saugeil, mein Rang aus der US-Version ist geblieben, juhu :twisted:  Nur die Savestände im Singleplayermodus muss ich von vorne beginnen aber das ist eh Pillepalle. 8)

                            Weiss Jemand, ab wann ich die P90 erhalte. Ich finde die Waffe saustark, schon bei CounterStrike habe ich sie gerne genommen. :biggrin:
                            EDIT: Oha, weiss es nun, ab Colonel ist das Teil zu haben und ich bin erst Master Sgt. :neutral: Aber immerhin bekomme ich bald Cleymores und das G36 wird auch net übel.
                            « Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 22:00:10 von Ash »



                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              So Leute, der Doo^^duke steht nun bereit, mit Euch in die Schlacht zu ziehen, HUAAA! :D PAL-Spiel ist da, ich bin da, kann los gehn. :biggrin:














                              Nur nicht die kommenden Tage weil is Karnevalszeit :uglygrin: aber ab Dienstag bin ich READY!!!!! :braue:

                              Übrigens saugeil, mein Rang aus der US-Version ist geblieben, juhu :twisted:  Nur die Savestände im Singleplayermodus muss ich von vorne beginnen aber das ist eh Pillepalle. 8)

                              Weiss Jemand, ab wann ich die P90 erhalte. Ich finde die Waffe saustark, schon bei CounterStrike habe ich sie gerne genommen. :biggrin:
                              EDIT: Oha, weiss es nun, ab Colonel ist das Teil zu haben und ich bin erst Master Sgt. :neutral: Aber immerhin bekomme ich bald Cleymores und das G36 wird auch net übel.

                              Anscheinend haben wir´s hier mit nem Profi zu tun.  ;)
                              Dito, auch ab Dienstag Ready for CallofDuty! Werd am Dienstag auch sicher ne Runde einlegen!
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Anscheinend haben wir´s hier mit nem Profi zu tun.  ;)
                                Dito, auch ab Dienstag Ready for CallofDuty! Werd am Dienstag auch sicher ne Runde einlegen!
                                Ausgezeichnet. 8)



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Dienstag is doch MS-Tag  :cry:  :biggrin:

                                  Ich bin morgen auch dabei obwohl ich lieber rumheizen würde aber zu CoD lass ich mich natürlich auch überreden  ;)


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Dienstag is doch MS-Tag  :cry:  :biggrin:

                                    Ich bin morgen auch dabei obwohl ich lieber rumheizen würde aber zu CoD lass ich mich natürlich auch überreden  ;)

                                    Können ja wenns zeitlich hingeht beides zocken!
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Sagt ne Zeit, damit ich vorher noch schnell meine Waffe reinigen kann. 8)



                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Sagt ne Zeit, damit ich vorher noch schnell meine Waffe reinigen kann. 8)

                                        Wie wärs mit 18:00 Uhr?!
                                        Dann kann ich bis um 20:00 Uhr mitzocken und dann noch ne runde MS!
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Dann kann ich bis um 20:00 Uhr mitzocken und dann noch ne runde MS!
                                          Solange ab 20 Uhr MS angesagt ist ist mir der Rest egal 8)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Übrigens, ich glaub, wie man immer in einem Team spielt, habe gemerkt, dass Clans immer automatisch zusammen sind, liegt von daher wohl an dem Clankürzel, was man unter Quartiere>Clansymbol eingeben kann. Da können wir ja [HF] oder sowas machen wobei ich glaub, diese Option wird auch erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Jep, 20 Uhr MS, da bin ich dabei. Ob es vorher bei mir klappt weiß ich nicht nicht genau... wir werden sehen  :)


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Übrigens, ich glaub, wie man immer in einem Team spielt, habe gemerkt, dass Clans immer automatisch zusammen sind, liegt von daher wohl an dem Clankürzel, was man unter Quartiere>Clansymbol eingeben kann. Da können wir ja [HF] oder sowas machen wobei ich glaub, diese Option wird auch erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet.

                                                Ich gehör dann wohl ab heute zum [HF] Clan :)
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Jep, 20 Uhr MS, da bin ich dabei. Ob es vorher bei mir klappt weiß ich nicht nicht genau... wir werden sehen  :)

                                                  Werden jetzt schon Leute für MS ausm CoD4-Fred abgeworben :?: Ich glaub, ich muss mal mit ner Axt rüberkommen :!:  :uglyaxe:
                                                  « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 13:06:19 von Ash »