Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Komm doch, komm doch  :boohoo:  :uglypanzer:

    Wie gesagt wenn ich es vorher schaffe komm ich dazu, wenn nicht könnte ich mir morgen oder übermorgen frei nehmen  ;)


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Mir ist langweilig, ich wär dann ab jetzt normalerweiße Online!
      Ich würd mich [BH] nennen! Sind ja hier Beyond Hollywood!
      Wer zu mir will muss sich wohl so nennen.  :lol:
      Nein, mir ist es eigentlich egal, aber bevor wir jetzt lang diskutieren würd ich sagen wir machen einfach mal BH?!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Dann eher BHW würd ich sagen  :D

         :lol:
        Was für einen Modus wollt ihr überhaupt Spielen, wir können ja während des Spielens nicht kommunizieren..  :neutral:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hat noch niemand von uns ein Headset?

          Habe die letzten Zeilen hier garnicht mitbekommen.
          Mmh, also Freddy du kannst das Spiel aber schon richtig gut, ich komme heute auf keinen grünen Ast. Necro habe ich garnet gesehen. Naja, ich zocke noch was weiter.. Ich glaub jetzt auch, dass das Clanzeichen doch nicht ausschlaggebend ist, sondern die Einladung an sich wohl dazu führt, dasss man zusammenzockt, waren ja auch die ganze Zeit im selben Team.



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hat noch niemand von uns ein Headset?
            Doch, ich, und zwar das selbe wie du - aber ich hab das Spiel net :uglylol:


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Hat noch niemand von uns ein Headset?

              Habe die letzten Zeilen hier garnicht mitbekommen.
              Mmh, also Freddy du kannst das Spiel aber schon richtig gut, ich komme heute auf keinen grünen Ast. Necro habe ich garnet gesehen. Naja, ich zocke noch was weiter.. Ich glaub jetzt auch, dass das Clanzeichen doch nicht ausschlaggebend ist, sondern die Einladung an sich wohl dazu führt, dasss man zusammenzockt, waren ja auch die ganze Zeit im selben Team.

              Ja, danke! Du bist im Moment aber mindestens genauso gut!!
              War bis jetzt aber absolut nicht mein Tag..
              Und jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem Internet.
              Ich werds später nochmal probieren, aber wenn es mich alle 5 Minuten raushaut, dann machts einfach keinen Spass!
              Und ihr müsstet auch immer wieder unfreiwillig aufhören, damit ich wieder in eure Gruppe komme!
              Somit wirds für mich heut nicht mehr viel COD-Action geben, selbiges gilt heut auch für MS.
              Schade.  :neutral:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Tja, da haben wir gestern mal schnell ein Ründchen gezockt, Kollega Doomduke  :D

                Hat ordentlich Fun gemacht und hätte ich Depp die blöde Granate nicht kurz vor Schluss geworfen weil ich nix mehr von dir gesehen habe, hätt ich auch gewonnen  :lol:
                So gings unentschieden aus und DAS müssen wir unbedingt nochmal wiederholen mit paar Leutchen mehr oder auch alleine  ;)


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  ..hätte ich Depp die blöde Granate nicht kurz vor Schluss geworfen weil ich nix mehr von dir gesehen habe, hätt ich auch gewonnen  :lol:

                  Watt, wer bist du denn? 8) Das sagt sich als Camper aber sehr leicht.  :naughty:

                  PS: Granatexplosionen werden in der Karte auch net angezeigt. Nur weil ich bei meinem dritten Tod gemerkt habe, dass du nur am campen bist, begann ich in jede Ecke zu sehen. Sonst wäre ich nämlich direkt nach links durch den Torflügel gegangen ohne nach rechts zu schauen, wo du inner dunklen Ecke am lauern warst. Konnt ja net wissen, dass du so einer bist. :twisted: Alda bei CS hätte ich nen *vote kick* gestartet, wenn mir da so gekommen wärst. :fu:
                  « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 11:43:59 von Ash »



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich bin kein Camper !!  :D

                    Das war nur mal kurz aus Fun angezockt, ohne Tiefe und System und ich wollt dich halt mal bissl ärgern  :twisted:
                    Lass die Sonne in dein Herz, das nächste Mal zocken wir richtig!

                    Außerdem hast du am Anfang auch einfach auf nem Dach gelauert, sonst hätte ich das nie gemacht  8)
                    « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 13:03:12 von Necronomicon »


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Außerdem hast du am Anfang auch einfach auf nem Dach gelauert, sonst hätte ich das nie gemacht  8)

                      Das stimmt nicht, war da ehrlich nur zufällig, da ich die Häuser nach dir abgeklappert hatte. Habe dich dann aber per Zufall unten rumlaufen sehen. In Häuser campen finde ich auch net soo tragisch (nicht das ich das machen würde, erst recht nicht minutenlang) da es in gewisser Weise auch taktisch klug ist, wenn man die halbe Map dadurch überblicken kann aber Viele verkriechen sich in irgendwelche Winkel oder Ecken und warten dann 20min., dass Jemand vorbeikommt.

                      Übrigens solltest du ne andere Spielart zocken, wenne mal befördert werden willst. Für nen 1on1-Sieg gibts net so viele Punkte.^^
                      « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 16:47:23 von Ash »



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich hab CoD bis jetzt gerade mal 8 Min. online gezockt, also noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt.
                        Was gibt denn am meisten ? Team-Deathmatch ?
                        Da hab ich immer das Problem, daß ich schlecht Freund und Feind auseinander halten kann  :confused:


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Ich hab CoD bis jetzt gerade mal 8 Min. online gezockt, also noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt.
                          Was gibt denn am meisten ? Team-Deathmatch ?
                          Da hab ich immer das Problem, daß ich schlecht Freund und Feind auseinander halten kann  :confused:

                          Das mit Problem, Feind und Freund außeinander zu halten haben auch ein paar meiner Kumpels ;)
                          Ich denke das kriegst du mit der Zeit schon raus!!
                          Ich geh jetzt meinen Rang ein bischen aufbessern und ich muss auch wieder reinkommen..
                          Zu lange nicht mehr gezockt und jetzt wollt ihr hier abgehen wie die Schnitzel. ;)

                          Ihr beiden Camper Asse.   :shock:  ;)
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Hey Mr. DoomdukeAsh.  :D
                            Die Runde die wir gerade gezockt haben, war gar nicht mal übel!!
                            Zuerst war ich ziemlich am Ender der Rangliste, aber dann eine 7ner Abschuss-Serie und den Heeli geholt.
                            Ich liebe es, wenn man einen richtig guten Lauf hat.  8)
                            Und die neue Wumme, die ich dort zum ersten mal hernehmen hab können, (G6 glaube ich) ist echt ein geiles Ding.

                            Du warst natürlich wie immer auch nicht schlecht und wurdest zweiter.  :P  :D
                            Ich liebe das stinknormale Deathmatch einfach!!
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Jepp, da muss man sich um nichts kümmern, einfach auf alles und jeden ballern. Der Heli bringts echt. :D Wenn man den erstmal hat gibts einen Kill nachm Anderen (gerade bei der airplanemap mit wenig Unterschlupf^^) Die letzte Map haben wir echt gerult, da haste Recht. :lol:



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Hab hier gerade noch ein kleines Videoreview gefunden:


                                Das ist sowas von verdammt geil gemacht, unbedingt ganz anschauen! :uglylol2:
                                « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 23:24:33 von Bloodsurfer »



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Der Patch zu 1.10 ist da, was neu ist:



                                  - Spieler aus Europa oder den USA sollen nun vermehrt zu den Haupstellen des jeweiligen Kontinents verbunden werden. Das verbessert die Verbindung und die Verbindungszeiten.

                                  - Der Download der Spieleinstellungen soll verbessert werden.

                                  - Port 3095-Problem soll behoben werden. Leute die einen geblockten Port 3095 haben, können nun trotzdem Spiele hosten.

                                  - Matchmaking-Server werden verbessert. Spieler sollen zu den Servern verbunden werden, der für sie den besten Ping hat um bessere Matches und gewährleisten.

                                  Zocke jetzt ne Runde, mal sehn, wie spürbar die Veränderungen sind. :)



                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ja, die Vids sind witzig gemacht, aber schon nach 10s geht mir die Geschwindigkeit aufn Sack. Man kann zwar folgen, aber es nervt einfach ;)


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      So.. mal den Patch getestet, sehe keinen soo großen Unterschied, ausser, dass nun das HS-Gelaber etwas deutlicher ist, man tatsächlich etwasa häufiger Deutsche trifft und der Ping zu den Anderen nun auch besser zu sein scheint, wobei ist alles nur minimal.



                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Was is los :?: Komm, nennt nen neuen Termin zum ZOCKEN :!: :!: :D :D



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          War gestern on tour  ;)

                                          Also Sonntag Abend hätte ich Zeit oder dann halt erst wieder nächsten Donnerstag  :)


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            War gestern on tour  ;)

                                            Also Sonntag Abend hätte ich Zeit oder dann halt erst wieder nächsten Donnerstag  :)
                                            Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)



                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              War gestern on tour  ;)

                                              Also Sonntag Abend hätte ich Zeit oder dann halt erst wieder nächsten Donnerstag  :)
                                              Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

                                              Ich werd nicht können, komme so um die Zeit gerade von nem Ski-Wochenende zurück. ;)
                                              Aber ab nächster woche Montag dann wieder!!
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash