Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    ...man tatsächlich etwasa häufiger Deutsche trifft .

    Ich dachte, das gäb's nur in den ersten drei Teilen?










    ...okay, der war flach...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

      Ging leider nicht bei mir aber im Laufe der Woche machen wir mal wieder einen ;)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

        Ging leider nicht bei mir aber im Laufe der Woche machen wir mal wieder einen ;)

        Wie wäre es mit einem neuen Termin? Freddy ist doch nun auch ausm Schneegestöber wieder zurück. :biggrin:



        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

          Ging leider nicht bei mir aber im Laufe der Woche machen wir mal wieder einen ;)

          Wie wäre es mit einem neuen Termin? Freddy ist doch nun auch ausm Schneegestöber wieder zurück. :biggrin:

           :coffee:  ;)
          Bin zurück, aber die nächsten Wochen werde ich eher weniger Zeit zum Zocken haben!
          Habe jetzt dann Prüfungsvorbereitungen für meine "Abschlussprüfung - Teil 1" und auch der Fußball und das Tennis wird jetzt draußen wieder anstehen!
          Aber ich schau immer hier rein, und bei gelegenheit bin ich dann dabei! Ich hoffe ich komme öfters dazu, macht nämlich immer einen heiden Spaß!!!  :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Schlag einen Termin vor, Ash  :biggrin:

            Bei mir ginge: Sonntag Abend und dann wieder Donnerstag. Vielleicht auch Samstag so ab 0 Uhr  ;)


            Aber nochmal eine Frage zum Team Deathmatch, wie halte ich jetzt meine und die andere Gruppe auseinander ? Ich hab ja nur mal kurz reingezockt aber da hatte ich böse Probleme mit dem Auseinanderhalten. An der Farbe der Schrift nur oder wie ?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Beim eigenem Team erscheint der Name grün überm Kopf.

              Ja ich würde sagen, wenn schon am Wochenende, dann Sonntag Abend. 19:00/30?



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Oh Mann, ich habs gestern wieder nicht hinbekommen zeitlich  :roll:
                Schlag du mal was für diese Woche vor  ;) 

                Erscheint der Name vom eigenen Team IMMER grün, egal welche Farbe nun mein Team selbst hat ??


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Mmh, weiss ich jetzt nicht, da ich auch primär Jeder gegen jeden zocke, es ist aber so, dass der Gegner NIE einen Namen überm Kopf hat. So gesehen müsste Jeder mit Namen egal in welcher Farbe dein Freund sein.

                  Ne Zockerzeit solltest wohl besser du nennen. ;)
                  « Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 12:40:17 von Ash »



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Mmh, weiss ich jetzt nicht, da ich auch primär Jeder gegen jeden zocke, es ist aber so, dass der Gegner NIE einen Namen überm Kopf hat. So gesehen müsste Jeder mit Namen egal in welcher Farbe dein Freund sein.

                    Also, ich war mal im roten Team und wurde auch von welchen mit roter Schrift abgeknallt.
                    Bei Jeder gegen Jeden is es ja klar aber im Team, da is das oberst verwirrend manchmal.


                    Zitat
                    Ne Zockerzeit solltest wohl besser du nennen. ;)

                    Aber dann eine, die wir auch wirklich mal einhalten... also ICH eher gesagt ;)
                    Donnerstag gegen 19 Uhr ?


                    Wenn ich da beitrete, kommuniziert man mit dem Server und man kommt ins nächste freie Spiel.
                    Wie kriegen wir das dann gebacken, daß wir beide zusammen in Jeder gegen Jeden sind ?


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zusammen in "Jeder gegen Jeden"? :lol: Das wäre ja fast cheaten. :D

                      Do. 19.00 is ok, mit der roten Schrift weiss ich jetzt nicht (habe die letzten Tage aber auch kein COD4 gezockt), werde ich beim Zocken mal sehen..



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ja und mein Bester, WO wollen wir da dann zusammen zocken ? Nur TeamDM or what ??  :biggrin:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          was zockst du denn am liebsten, bin in dieser hinsicht nicht wählerisch. TD is ok, S&D is auch jut, am besten diesen Spielmodi, der zwischen drei Varianten immer wechselt, weiss nur grad nicht, wie der heisst, müsste ich das Siel mal reinlegen, bin aber grad zu faul für.. :D



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Da hab ich ja bei 30 Spielminuten noch nicht unbedingt den Überblick  :biggrin:
                            Ich schließ mich dir da gerne an, sag was du gerne zockst und wo wir dann auch zu zweit was roggern können und ich bin da  ;)

                            Spielmodi der wechselt hört sich aber schonmal brauchbar an...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              30min Spielminuten? Haste seit dem latzten 1on1 nichtmehr gezockt? Das is schade..



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Nope, das letzte Mal war mit dir zusammen und dann nicht mehr  ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  So, habs am Montag erhalten und gestern Abend beendet! :?

                                  Das Ding kostet bei uns im Laden neu 75 Euro und in weniger als 7 Stunden schon zu Ende?? Das geht mal gar nicht! Habs zum Glück nicht neu gekauft, aber im Vergleich zu Assassins Creed isses fast 'ne Frechheit!

                                  OK, Preisfrage zur Seite: Game ist der Oberhammer!!! :biggrin:  :biggrin: Ist mein allererstes Call of Duty, dass ich je gezockt habe und bin begeistert! 8) Die von euch bereits erwähnte Sniper-Episode in Tschernobyl ist mit Abstand eine der obergeilsten Gameszenen ever :!: Alleine die Levels in Tschernobyl sind mir das Geld wert!! Ich könnte kotzen, dass auf meinem PC S.T.A.L.K.E.R. nicht funzt! Ich wünsche mir ein CoD, dass NUR in Tschernobyl spielt!!!! :D

                                  Ebenso genial finde ich die Häuserkämpfe! Ich liebe es, mit der Schrotflinte von Zimmer zu Zimmer zu hetzen und die laufenden Kopftücher übern Haufen zu schiessen! :twisted:  8) Oder mit der Dragunov die Typen von Hausdächern runter zu holen! 8)

                                  Ich fange heute Abend gleich nochmal von vorne an! 8)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich könnte kotzen, dass auf meinem PC S.T.A.L.K.E.R. nicht funzt!

                                     :!: :!: :!:
                                    Bei mir läuft es auch net mehr. :roll: Kann nur hoffen, dass es noch für die 360 oder (bevorzugt) für die PS3 kommt. :neutral:

                                    Ich wünsche mir ein CoD, dass NUR in Tschernobyl spielt!!!! :D
                                    :!: :!: :!: :!: :!: :!:


                                    CoD4 macht auch online viiiiel Spaß! :braue: Die ersten drei WW2-Teile hatten mich ja nie gereizt und sind auch online in meinen Augen nur mittelmässig (auch wenn mich für den Spruch so Einige massakrieren würden).

                                    @Sing-Lung: Necro und ich zocken heute um 19.00 zusammen (wenners net wieder vergisst :D), kannst echt gerne mit uns zocken.  :biggrin:



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      @Sing-Lung: Necro und ich zocken heute um 19.00 zusammen (wenners net wieder vergisst :D), kannst echt gerne mit uns zocken.  :biggrin:

                                      Würd ich wirklich sehr sehr gerne! Aber aus irgendwelchen Gründen bringe ich meine PS3 nicht ans Netz!! :?

                                      Ich muss das mal mit'm Kumpel anschauen, dass der mir das einrichtet hier!


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja saubi, is ja schonmal gut zu wissen, wenn Onlinezocker-Interesse besteht. :biggrin: Wenn der Freddy dann zeitlich auch wieder was kann, wären wir ja schon zu viert, das wäre doch richtig Sahne. :uglylove:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Necrooo :?:


                                          DAS WAR WOHL NIXXXXX!!!!!!
                                           :fight2:  :uglyaxe:  :naughty:  :skull:  :hang:  :toilet:  :new_bluegrab:  :new_cussing:  :new_tomato:  :bawling:



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Der Oli war am mittwoch das letzte mal online..... :confused:
                                            Der wird sich doch nicht mit dem geliehenen M3 abgesetzt haben.  :lol:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              ... oder es um den nächsten baum gewickelt :| *auf holz klopf*


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Hach Jungs, echt nett wie ihr euch Gedanken macht  :D
                                                Ne, mich hats umgehauen, Magen-Darm-Sache und bin immer noch nicht auf dem Damm  :neutral:


                                                Sorry wegen DI aber da hab ich im Bett gelegen und war zu mit Tabletten.

                                                AAABER, wie siehts mit Donnerstag diese Woche aus ?? Ich hätte saumäßig Lust  ;)


                                                @ Phil: YEAH, du bist mein Mann. Ich liebe Stalker eben auch und zock das fast nur noch.
                                                CoD in Tschernobyl mit den ganzen Mutanten, Artefakten und Fraktionen.... der absolute Oberknaller wäre das  ;)
                                                Wieso läuft das bei euch nicht mehr ?


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Hab ne falsche Graka für drin (dieses Shader 3.0-Problem^^)

                                                  Den Donnerstagstermin kann man ja mal wieder versuchen, liegt nur an dir. ;) Aber z.Not zocke ich ne Runde Warhawk oder CSS, fallse net kannst. :D



                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Für Shader 3.0 soll es doch einen Patch für Stalker geben. Mußt mal auf Fanseiten suchen, da sollte was vorhanden sein.

                                                    Bis jetz spricht nix gegen den Donnerstag  ;)