Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ja ich bin aber auch nichtmehr so der PC-Zocker, werde es vermutlich bei BF & CS belassen und nicht Neues mehr für holen.

    Am Donnerstag wäre ich natürlich dabei. 8)




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zockst du CS Source ??

      Ist selten geworden seit mein Teamplayer auf HdR-Online umgestiegen ist aber JA, an sich tu ich das. :D



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das leg ich mir die Tage auch zu, dann trifft man sich da bestimmt auch mal  ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Echt? Das Klotzspiel? :lol: Ich meine als es rauskahm war ich wirklich geflasht aber grafisch isses nix mehr. Da der Style aber voll mein Ding ist habe ich an CSS sogar mehr Spaß als an CoD4. :biggrin: Auch dieses Steamsystem finde ich persönlich klasse, einfach weil man maps automatisch lädt, wenn man auf einen Server mit fremder map will. Ich empfehle dir die FUN-Map "Breakfloor", ist saugeil.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Auch wenn es ein grafischer Overkill ist, gefallen mir da einfach die Maps, die ich bis jetzt gesehen habe  ;)
            Einige Kumpels von mir zocken das auch und deshalb ist ein Kauf geplant.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ja sauber, hätte nichts einzuwenden gegen einen Spielpartner bei CSS, würde ich es dann vllt. wieder was häufiger zocken. :biggrin:

              Aber erstmal steht CoD4 am Donnserstag dran, NET VERGESSEN NECRO! ;)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich werde da sein  :biggrin:

                Sonst noch jemand von denen, die es mittlerweile auch haben ?  :twisted:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Dazu müsste ich es überhaupt erst mal spielen.  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Du weißt doch mittlerweile... lernen tut man online  :D

                    Ne, spiel dich erstmal ein  ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Necro, denkst du heute an das Match? ;) Kann sein, dass ich vllt. erst 19:15 anstatt 19:00 auftauche, da ich mir um 18:00 noch ein Motorrad ansehe, was mich interessiert aber an sich sollte ich es pünktlich schaffen. :)



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich bin auf jeden Fall da  :biggrin:

                        Was hältst von 19.30 Uhr, sonst wird es bei mir auch etwas knapp, komm da dann auch erst heim  ;)


                        Nur hab ich immer noch das Problem, ich seh ja daß du online bist und in CoD 4 aber wie kommunzier ich dann mit dem Server in dem du auch drin bist ?
                        Was zocken wir ? Team Deathmatch oder Jeder gegen Jeden ?


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gestern mal kurz den Single-Player Modus angetestet.
                          Muss mich erst noch an die Steuerung gewöhnen. Hatte bisher noch keinen 3rd Person Shooter auf einer Konsole gespielt.
                          Die erste Mission auf dem Schiff hilft einem da auch nicht wirklich, sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Viel zu hektisch.  ;)

                          Aber die ganze Aufmachung ist Top! :biggrin:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            3rd Person ? Ego-Shooter, oder nüscht ?  :biggrin:

                            Oha, noch keinen auf einer Konsole und dann bei CoD4 eingestiegen, das ist wie im Leben eine Radikalkur  ;)
                            Das geht aber schnell, wirst schon sehen. Mußt nur immer eine Symbiose zwischen den beiden Sticks haben und dran gewöhnen, daß mittlerweile über die L-Tasten geschossen wird und nicht wie früher über X oder Viereck.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Gestern mal kurz den Single-Player Modus angetestet.
                              Muss mich erst noch an die Steuerung gewöhnen. Hatte bisher noch keinen 3rd Person Shooter auf einer Konsole gespielt.
                              Die erste Mission auf dem Schiff hilft einem da auch nicht wirklich, sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Viel zu hektisch.  ;)

                              Aber die ganze Aufmachung ist Top! :biggrin:

                              Wart mal die Grafik später ab - das is Hammer!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                3rd Person ? Ego-Shooter, oder nüscht ?  :biggrin:
                                  :doh:
                                Öhh.. Klar. Du weißt was ich meine.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Aber immer doch  :biggrin:

                                  Egos sind für den Anfang auch echt eine Herausforderung auf ner Konsole  ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Aber immer doch  :biggrin:

                                    Egos sind für den Anfang auch echt eine Herausforderung auf ner Konsole  ;)

                                    Nur zu Beginn. Da die Steuerung FAST immer gleich ist (vor allem was die Analogstick-Steuerung angeht) hat man das ziemlich schnell drauf, wie ich finde.

                                    @Necro: 19.30 is auch ok. Mit dem joinen zu einem Kollegen ist das so aufgebaut: Derjenige der Jemanden zu einem Spiel einlädt, der muss auch ne Karte laden. Der andere joint da dann automatisch mit. Wenn Derjenige, der die Einladung gemacht hat aber das Spiel verlässt, so verlässt auch der das Spiel, welcher die Einladung angenommen hat. Er wird also immer mitgeschliffen.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Mit dem joinen zu einem Kollegen ist das so aufgebaut: Derjenige der Jemanden zu einem Spiel einlädt, der muss auch ne Karte laden. Der andere joint da dann automatisch mit. Wenn Derjenige, der die Einladung gemacht hat aber das Spiel verlässt, so verlässt auch der das Spiel, welcher die Einladung angenommen hat. Er wird also immer mitgeschliffen.

                                      Ahaa ;)

                                      Dann würde ich sagen lädst du mich ein und regelst den Rest :)

                                      19.30 Uhr bin ich am Start.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ahaa ;)

                                        Dann würde ich sagen lädst du mich ein und regelst den Rest :)

                                        19.30 Uhr bin ich am Start.

                                        Ok, das lese ich zu spät.^^
                                        Bist aber immer frühzeitig abgesprungen. Warum?
                                        Achja und wenn du mich einlädst, dazu muss ich nochwas sagen: Da musst du auch aufpassen, dass der Server net voll aber meisten isser das. Habe bei meiner letzten Einladung für dich auch garnicht gezockt, sondern inner lobby gewartet, bis du reinkommst und habe erst dann ein Spiel gesucht, denke das ist die beste Lösung.

                                        Habe auch einen riesen Vorteil beim Headset gemerkt: Wenn die Kiddies zu sehr mit ihrem Gelaber nerven, nimmt man einfach das Headset ab da mit eingeschaltetem Headset die Sprachausgabe über TV aus ist, fand ich gut. :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Irgendwie hat das nicht so geklappt wie es sollte  :neutral:

                                          Ich hab auch öfters einfach regungslos in der Lobby gewartet aber bin auch immer mal rausgeflogen. 1x haben wir es dann ja geschafft, das war ja dann auch perfekt aber warum zum Teufel ging es danach nicht weiter ??

                                          Anfangs hatte ich wieder Probleme mit dem auseinander halten aber ich denke, jetz hab ich es geschnaggelt  ;)
                                          Bin nach unserem TeamDM gleich wieder in die Lobby und hatte dir ne Einladung geschickt. Da hab ich bestimmt 5 Minuten gewartet aber Doomduke war verschwunden  :)

                                          Zwischendurch hab ich halt immer ne Runde Frei für Alle gezockt, hast ja bestimmt gesehen, daß ich aufgestiegen bin  :lol:

                                          Das nächste Mal müssen wir uns da mehr abstimmen und machen halt selbst was auf. Privates Spiel wäre für sowas doch geeignet !?

                                          Als wir das erste Mal im TeamDM waren und jeder auf einer anderen Seite war hab ich nix gerafft. Die Markierungen auf der Karte waren mir zu hoch. Bomben entschärfen.... ja nu. Da hat man null Vorlauf, man springt gleich in die Schlacht und muß halt alles wissen.

                                          Bin dann halt mal wieder in Motorstorm versackt danach  8)
                                          « Letzte Änderung: 07. März 2008, 08:23:16 von Necronomicon »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ok, vor den nächsten Do. gibts mehr Absprache. Ich vermute mal, dass man tatsächlich den selben Clannamen haben muss, um wirklich IMMER zusammen zocken zu können. Wenn ich beim nächsten mal sehe, dass du das Spiel verlässt, werde ich am besten auch sofort das Spiel verlassen und auf deine Einladung warten. Irgendwann schaffen wir das schon, dass das flüssiger läuft. ;) Bei CSS ist das Ganze doch sehr viel einfacher gehandhabt. :D



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Jep, noch ein Grund mehr sich endlich CSS zuzulegen  :D

                                              Ich habs aber echt nicht gerafft. Als es dann endlich geklappt hat haben wir 1 Runde gezockt und dann ging nix mehr mit dem wiederfinden oder einfach weiter machen.

                                              Wie ist das dann bei den Privaten Spielen ? Sollte doch übersichtlicher sein sich da zu treffen, oder ?


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Was meinst du mit übersichtlicher?

                                                Also auf jeden Fall ist es so aufgebaut, das Der der einen einlädt praktisch automatisch der Host ist und dieser Host kann dann selbst ein Spiel eröffnen oder auf einen Server für sich uns seinen Eingeladenen joinen. Der "Einlader" trägt also immer die Verantwortung.

                                                Ich wusste auch net welche Spielweise du zocken wolltest, habe einfach Diejenige genommen, wo drei Spielweisen immer abwechseln laufen (Eroberung, TeamDeathmatch & Search&Destroy)



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Mit übersichtlicher meine ich, daß man zB. auf den Namen eines Freundes gehen kann und dann gleich sieht wo er steckt und in welcher Lobby er zockt.
                                                  Da gibts ja null Infos, bei MS ist das zB. besser geregelt.

                                                  Die Modis von gestern waren ja ok aber ich bin einfach rausgeflogen und dann hab ich nicht mehr zu dir connecten können  :neutral: