Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    War wieder lustig gestern, obwohl das mit dem in die Gruppe einladen nicht immer einwandfrei funktioniert  :(

    Die leichteMuh und ich haben übrigens beschlossen uns jetzt auch ein Headset zu gönnen.  ;)

    Vor allem der Necro hat mir gestern echt ein paar Lacher beschert.  :lol:

    "Haaaaallllloooooo...... kannn mich jeeeemmannd höööören??"
    Ja konnte ich, nur leicher nicht antworten.  :lol:

    Und immer wenn er erledigt wurde:

    "Aaahhh Neeeeeeeeeeeeeeeeeee!"  :D  :lol:  :uglylol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab die ganze Zeit vergessen, daß man mich ja hören kann... mal hab ich dran gedacht, mal haben die Emotions wieder gewonnen  :uglylol:  :twisted:
      Holt euch unbedingt ein HS, so kann das ja nicht weiter gehen  :lol:  :lol:

      Aaaaber, gestern 2x aufgestiegen, hab jetzt ENDLICH ein RedDot-Visier und nachdem ihr weg wart und ich mit dem Ash beschlossen hatte, daß keiner mehr kommt, bin ich nochmal kurz in ein TDM um den Unterschied zu testen. Brachial, jetz weiß ich auch warum ihr einen immer so schnell abknallt, mit dem Visier ja überhaupt kein Problem mehr !!  :twisted:

      Ab jetzt bin ich voll dabei, hab mir jetzt noch paar eigene Klassen erstellt, hab den Sprengmeister frei, die Drohne im Einsatz.... herrlich  :biggrin:

      Macht jetzt ordentlich Laune, das vorher war ja nur stumpfsinniges hochleveln aber ab jetz beginnt der Krieg  ;)

      Man müßte eine Lobby aber mal länger aufrecht halten, daß man sich da auch Punkte sammeln kann. Nach einem Durchgang ist sie ja meist geschlossen.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich hab die ganze Zeit vergessen, daß man mich ja hören kann... mal hab ich dran gedacht, mal haben die Emotions wieder gewonnen  :uglylol:  :twisted:
        Holt euch unbedingt ein HS, so kann das ja nicht weiter gehen  :lol:  :lol:
        War auf jeden Fall saucool.
        Hab zwischendurch auch mit der Muh telefoniert während du da deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast.  ;)
        Haben uns sehr amüsiert.  :D

        Aaaaber, gestern 2x aufgestiegen, hab jetzt ENDLICH ein RedDot-Visier und nachdem ihr weg wart und ich mit dem Ash beschlossen hatte, daß keiner mehr kommt, bin ich nochmal kurz in ein TDM um den Unterschied zu testen. Brachial, jetz weiß ich auch warum ihr einen immer so schnell abknallt, mit dem Visier ja überhaupt kein Problem mehr !!  :twisted:
        Jetzt kannst du dir dann natürlich die "eigenen Klassen" im Klasseneditor basteln.
        Solltest du auf jeden Fall tun! Die Standard Klassen nutze ich überhaupt nicht. (Soldat, Sprengmeister, ...)
        Ja jetzt werden dann nach und nach auch unten die extra Herausforderungen freigeschaltet.
        (Trainingslager, Operationen, Killer, Demütigung und Elite)
        Da gibt es für das Erreichen bestimmter Ziele auch extra EPs

        Man müßte eine Lobby aber mal länger aufrecht halten, daß man sich da auch Punkte sammeln kann. Nach einem Durchgang ist sie ja meist geschlossen.
        Das ist leider eine kleine Glückssache, solange man nicht selbst der Host ist.
        Manchmal beendet der das Spiel einfach oder die verbindungsqualität ist zu schlecht, und dann wird einfach die Gruppe gekappt.
        Das haben sie wirklich noch nicht so richtig im Griff. Anstatt an dem Mappack sollten sie lieber an einer stabileren Verbindung arbeiten.
        Manchmal hängt das schon ein wenig.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ihr habt euch amüsiert, habt ihr mich auch irgendwann singen gehört ?  :redface:  :D

          Als ich später noch einen Moment alleine unterwegs war hab ich auf der Map mit dem Schiff mich erstmal gepflegt mit einem Ami-Kiddi angelegt, der die ganze Zeit in einer fernab dem Stimmbruch angesiedelten Stimme "I kill you" gerufen hat. Ich hab ihm erklärt er soll ins Bett gehen und vom Größer sein träumen  :D
          Ich liebe das HS  :lol:

          Trainingslager hab ich schon frei, was kann man da machen ?
          Die Standardklassen nutze ich seit dem letzten Mal auch nicht mehr.

          Hat man denn gestern gemerkt, daß ich auf dem Weg der Besserung bin ?  :twisted:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ihr habt euch amüsiert, habt ihr mich auch irgendwann singen gehört ?  :redface:  :D
            Das warst du???  :uglylol:

            Trainingslager hab ich schon frei, was kann man da machen ?
            Schau doch mal rein.  ;)
            Nach jedem Match guibt es doch EPs für deine Abschüsse und Boni EPs fürs Team.
            Im Trainingslager sind dann weitere Herausforderungen (Drohne Anfordern, x Gegner liegend erledigen, x Gegner mit Handgranaten erledigen, ......)
            Alles was du da in einem Spiel schaffen solltest, gibt extra EPs... -> du steigst schneller auf.  ;)


            Hat man denn gestern gemerkt, daß ich auf dem Weg der Besserung bin ?  :twisted:
            Hat auch die Muh gestern am Telefon gemeint, dass du dich doch schon sauber schlägst.
            In 2 Games warst du doch auch schon bei 14 und 17 Abschüssen.
            Du wirst mit der zeit auch einfach etwas schneller und zielsicherer.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Schau doch mal rein.  ;)
              Nach jedem Match guibt es doch EPs für deine Abschüsse und Boni EPs fürs Team.
              Im Trainingslager sind dann weitere Herausforderungen (Drohne Anfordern, x Gegner liegend erledigen, x Gegner mit Handgranaten erledigen, ......)
              Alles was du da in einem Spiel schaffen solltest, gibt extra EPs... -> du steigst schneller auf.  ;)

              War gestern keine Zeit mehr für ;)
              Aber im Trainingslager sind dann auch andere dabei oder macht man das dann alleine ?


              Zitat
              Hat auch die Muh gestern am Telefon gemeint, dass du dich doch schon sauber schlägst.
              In 2 Games warst du doch auch schon bei 14 und 17 Abschüssen.
              Du wirst mit der zeit auch einfach etwas schneller und zielsicherer.

              Das geht runter wie Öl :D
              Jep, meine Abschussrate war endlich mal im oberen Mittelfeld und es macht immer mehr Laune.
              So langsam entwickelt sich bei mir auch eine gewisse Zuneigung für Herrschaft, hat einfach mehr Anspruch als TDM :)

              Wie gesagt, jetzt bin ich mit RedDot dabei und da sind die ganzen Verzögerungen wie beim Kimme und Korn zielen ja passé ;)
              « Letzte Änderung: 11. April 2008, 09:09:39 von Necronomicon »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                War gestern keine Zeit mehr für ;)
                Aber im Trainingslager sind dann auch andere dabei oder macht man das dann alleine ?
                Ich glaube du verstehst mich falsch...  ;)
                Das ist nur eine Liste von Dingen die man erledigen kann um extra Punkte abzustauben.
                Das Trainingslager sieht z.B. so aus: (eng. Version)


                Z.B. die erste Herausforderung:
                "Drohne anfordern" (Radar inbound)
                rechts steht dann was du tun musst.
                3 Gegner töten und eine Drohne anfordern
                Machst du das in einem Spiel gibt es 50 EPs extra, und die Herausforderung wird auf 100% gestellt.
                (Die auf dem Bild hab ich auch alle auf 100%  :D )

                So dann auch die anderen Herausforderungen (Luftschlag anfordern, Helikopter anfordern, Marathon rennen, geduckte Abschüsse, ...)
                Je höher du aufsteigste, desdo mehr von solchen Herausforderungen werden freigeschaltet.
                Und natürlich werden die nicht wirklich einfacher.  ;)
                Die hier im Trainingslager sind recht billig.

                So langsam entwickelt sich bei mir auch eine gewisse Zuneigung für Herrschaft, hat einfach mehr Anspruch als TDM :)
                Falls du die "echten Cracks" mal sehen möchtest, spiel mal "Suchen und Zerstören" bzw. "Sabotage"
                Da hast du den Schuss noch nicht gehört und fällst schon tot um.  ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  aaachso, da seh ich natürlich ständig rein und plane was als nächstes hochgelevelt oder erledigt wird... daß es Trainingslager heißt hab ich kaum beachtet, das geht schon automatisch  ;)

                  Von Sabotage hab ich auch schon gehört, daß es ziemlich derb zur Sache geht  :twisted:

                  Ich bekomm gerade richtig Lust auf paar Runden  :biggrin:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    aaachso, da seh ich natürlich ständig rein und plane was als nächstes hochgelevelt oder erledigt wird... daß es Trainingslager heißt hab ich kaum beachtet, das geht schon automatisch  ;)
                    Ok, dann hat sich das ja erledigt.  :D
                    Da kommen halt nach und nach neue Dinger hinzu. (Operationen, Killer, Demütigung und Elite)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ihr habt euch amüsiert, habt ihr mich auch irgendwann singen gehört ?  :redface:  :D
                      Das warst du???  :uglylol:
                      Muahaha, bei Motorstorm ist er letzten Dienstag auch ein paar Runden singend durch die Gegend gefahren :D


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bin halt ein fröhlicher Mensch, Freunde  :D
                        « Letzte Änderung: 11. April 2008, 12:10:03 von Necronomicon »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          MUahaa, is mir garnicht aufgefallen. Leider wurde gestern net viel gezockt, glaub ne Stunde lang gabs durchgehend Verbindungsprobleme bei mir. :neutral:



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Haben ein paar mal probiert alle in die Gruppe zu bekommen. Mal kam der eine, mal der andere nicht mit rein.
                            So richtig stabil funzt das leider nicht alle Tage.
                            « Letzte Änderung: 11. April 2008, 12:46:58 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ash ist ja paar Mal sogar komplett rausgeflogen  :neutral:

                              So reine Spielzeit war es leider wenig gestern, das stimmt schon, ich hab dann wenn mich der Alex oder die Muh eingeladen hat gleich an die anderen auch die Einladungen verschickt aber es ging in den seltensten Fällen. Eigentlich auch nicht unbedingt nachzuvollziehen, daß die Server dermaßen instabil sind manchmal, bei der großen Onlinegemeinde von CoD.

                              Habt ihr das mitbekommen, einmal waren wir zu Dritt in der Lobby und auf einen Schlag kamen bestimmt 10 Franzosen. Ich hoffe meinen Kommentar hat man da nicht so laut gehört  :D


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                So reine Spielzeit war es leider wenig gestern, das stimmt schon, ich hab dann wenn mich der Alex oder die Muh eingeladen hat gleich an die anderen auch die Einladungen verschickt aber es ging in den seltensten Fällen.
                                Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Nur einer kann eine Gruppeneinladung verschicken. Wenn man dann schon in der Gruppe ist kann man selbste keine
                                Gruppeneinladung verschicken. Da kommt der andere dann nicht rein.
                                Das geht dann nur über "Freunde einladen" wenn das Game nicht schon voll ist.


                                Habt ihr das mitbekommen, einmal waren wir zu Dritt in der Lobby und auf einen Schlag kamen bestimmt 10 Franzosen. Ich hoffe meinen Kommentar hat man da nicht so laut gehört  :D
                                :uglylol:
                                Haben wir nicht gehört, da die Muh und ich wahrscheinlich gleichzeitig einen ähnlichen Kommentar abgegeben haben.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Hehehe, wir verstehen uns  :twisted:

                                  Hast du denn gestern von mir mal direkt eine Einladung bekommen ? Hab bestimmt an die 10 Stk. verschickt.
                                  Komisch, daß das nicht mehr geht  :neutral:

                                  Hach, ich könnte heute Abend schon wieder alles absagen, Freundin drück ich einfach nen Fuffi in die Hand, daß sie sich nen schönen Tag macht, Rolläden runter und ab ins Gefecht... fräääggen  :D

                                  Wann wäre denn unser nächster Termin... erst DO wieder ?  :lol:

                                  Sag der Muh mal einen schönen kollegialen Gruß von mir und er soll doch endlich mal ins Forum kommen  ;) 


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Sag der Muh mal einen schönen kollegialen Gruß von mir und er soll doch endlich mal ins Forum kommen  ;) 

                                    Sag ich ihm. :D
                                    Ab und an schaut er ja mal hier vorbei.  :D

                                    Der hat sowieso noch ein PS3 Pad von mir.  :confused:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Das mit den Einladungen verschicken ist an sich eh der letzte Bockmist, frag mich ehrlich gesagt, wieso man das nicht wie bei Warhawk oder CounterStrike macht, egal. Nächste Woche wirds hoffentlich besser. Dann wird uns Necro hoffentlich alle mit seinem neuen RedDot den Arsch versohlen. :D

                                      PS: Geil, dass Ihr Euch jetzt auch Headsets hohlt. :thumb: Ich denke mal spätestens zu GTA4 wäre es wohl eh online Pflicht geworden. :D
                                      « Letzte Änderung: 11. April 2008, 13:57:37 von Ash »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Das mit den Einladungen verschicken ist an sich eh der letzte Bockmist, frag mich ehrlich gesagt, wieso man das nicht wie bei Warhawk oder CounterStrike macht, egal. Nächste Woche wirds hoffentlich besser. Dann wird uns Necro hoffentlich alle mit seinem neuen RedDot den Arsch versohlen. :D


                                        Höre ich da Ironie oder einfach die pure Angst ??? :D ;)

                                        Ich hatte gestern übrigens meine ersten Messer-Kills... ich hab dran gedacht :twisted:


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Höre ich da Ironie oder einfach die pure Angst ??? :D ;)

                                          Vllt. ein wenig von Beidem. ;)



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hehe, hab ich mir schon gedacht.  :twisted:

                                            Ich hätte euch aber mal gerne von Rang 1 an erlebt. Ihr könnt mir ja viel erzählen und als ich dazu kam hattet ihr alle schon haushohe Ränge. Da dann über N00bs zu kichern ist ja ein Leichtes  :P  ;)

                                            Das ist wie Tag und Nach mit und ohne RedDot. Wenn man dann am Anfang noch die Standardwaffen hat, die verziehen ohne Ende... man will sich trotzdem reinarbeiten und hat aber nicht die Chance, weil man wieder von irgend einem voll ausgerüsteten Level 500 Monarch eine Hülse ins Hirn getrieben bekommt  :D ... das ist schon ein harter Weg am Anfang  ;)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich war eigentlic von Beginn an immer oben bei, ausser bei ein paar Ausnahmelevel, wo ich die map noch nicht kannte oder einfach nen schlechten Tag hatte, ja da war ich sogar schonmal Letzter, ist mir auch schon ein/zweimal passiert. :D



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wer ist heute alles dabei ?

                                                Ash ? Havoc ? MuhMuh?  :D


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ich denke schon, dass ich vorbeischauen werde.

                                                  Mein Bruder hat übrigens seit gestern das Map-Pack für die XBox360.
                                                  Ist bisher von der China-Town Map ganz angetan. Wollte heute Abend die Maps genauer anpsielen.
                                                  Laut umgerechneten Microsoft-Points, hat er 10,29€ für das Map-Pack bezahlt.

                                                  Das PS3 Map-Pack verspätet sich leicht. Gibt es angeblich erst am 1.Mai.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Die neuen Maps gefallen mir eigentlich alle, Videos gibts ja genügend von eben  :)

                                                    Ich kenn aber noch nichtmal alle alten auswendig  ;)