Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich bin gestern auch irgendwie zu dem Entschluss gekommen, den Raketenwerfer durch was nützliches zu ersetzen  ;)
    Wenn man ihn bekommt ist das ein gutes Gefühl aber das verfliegt auch sehr schnell wieder.

    Den erhöhten Partonenschaden merkt man aber echt nur bei Scharfschützengewehren spürbar, oder ?
    Mit der AK zB. hatte ich da kaum was wahrnehmen können und jetzt mit RedDot relativiert sich das eh.

    Claymores sind lustig wenn man campen will  :twisted: , C4 hab ich noch nicht genutzt. Mehr Granaten und erhöhter Explosivwaffenschaden wäre aber eine Maßnahme  ;)

    Wenn ich euch das nächste Mal einlade und sich da wieder nix tut, dann sprech mich an Alex... denk dran !!  :uglylol:
    « Letzte Änderung: 25. April 2008, 10:15:23 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      Wenn ich euch das nächste Mal einlade und sich da wieder nix tut, dann sprech mich an Alex... denk dran !!  :uglylol:

      Ach das hatte ich ja ganz vergessen.  :uglylol:
      Ich hab doch sogar 2 mal gemeint: "Ja dann such mal ein Spielchen raus"
      Und ich denk noch, heieiei der Oli wird doch jetzt bald mal was gefunden haben, was er spielen möchte. :uglylol:

      Das nächste Mal sag ich es etwas direkter. :twisted:
      "Drück jetzt auf "Spiel suchen", du Pfeife!" :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Du mußt mit mir immer Tacheles reden, ich hab das nicht gehört vorher und war zu sehr mit irgendwas anderem beschäftigt. Hab mir neue Klassen zusammen gestellt usw.  :D

        Wir haben doch echt um die 5 Minuten auf dem Screen zugebracht, ohne daß sich was getan hat und ich denke mir als: Wann geht denn endlich weiter hier  :uglylol:

        Hab auch so noch keinen Host gemacht aber is ja logisch daß man da auch wählen muß  :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wegen dem neuen Map-Pack hört man in diversen Foren von extrem vielen Problemen.
          Trifft nur auf die PS3 Version zu. PC und XBox360 läuft einwandfrei.

          Aber das PS3 Map-Pack hat einen Regional-Code und funzt je nach heruntergeladenem Store nicht mit jeder COD4 Version und nicht mit jeder PS3 ansich.  :shock:

          Ich würde daher erst mal abwarten bis es richtig offizielle Infos gibt, bevor man den 10er investiert.
          http://iamfourzerotwo.com/2008/04/24/ps3-variety-map-pack-available-toda/
          « Letzte Änderung: 25. April 2008, 13:13:07 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Oh Mann, gestern erst den Vor-Patch zum Map-Pack geladen und dann sowas  :roll:
            Warum wird immer irgendwas auf den Markt geschleudert wo gleich im Anschluss Probleme macht ? Lieber etwas länger warten und dann eine saubere Version bringen  :neutral:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das ist schon extrem seltsam.
              Vor allem stellt sich mir die ketzerische Frage:

              Warum gibt es sowas bei der PS3 Version und nicht bei den XBox360 und PC Versionen?
              Wieso hier jetzt einen Regional-Code einführen?

              Darauf sollte sich Infinity Ward eine plausible Antwort einfallen lassen, meiner Meinung nach.

              Mit dem Map-Pack warte ich auf jeden Fall noch.
              « Letzte Änderung: 25. April 2008, 13:43:26 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das Map-Pack kommt sofort ins Haus, ist mir das Risiko Wert. :D Ich verstehe aber auch nicht, wieso scheinbar von den Publishern versucht wird, die PS3 auszubremsen, ist doch kein Hardwareproblem. Das ist wie bei Rockband, wo auf der 360 die GuitarHero & RB-Gitarren kompatibel sind, auf der PS3 aber plötzlich nichtmehr. Habe auch ein wenig das Gefühl, das Microsoft ein wenig finanzielle Mittel fließen lässt um den PS3-Besitzern ein wenig das Bein zu stellen. M$ investiert ja auch sehr viel Geld, um exklusive Maps oder Spiele-Missionen zu erhalten. Ich habe zum Beispiel auch die Verschwörungstheorie, dass Turok auf der 360 nur deswegen deutlich besser aussieht, weil die schlechte PS3-Umsetzung von M$ finanziert wurde. :think:

                Dass Ihr 5min. auf den blauen Schirm gestarrt habt, hab ich euch noch versucht mitzuteilen. Da mein HS-Akku leer war, hab ich ja über das Clansymbol versucht zu kommunizieren mit so sachen wie "Und?" oder "LOS!" Hab mich so geärgert, dass mein HS nachher tot war, hatte mich soo scheckig gelacht über Eure Kommentare wärend des Spiels. :lol:

                Ich nutze immer in den Extras höheren Schaden, stärkere Durchschlagskraft & 3Granaten. Zur Zeit benutze ich auch primär das G36c, hat man vllt auch gemerkt an meinem nicht mehr so bedingungslos guten Erfolg weil das Teil halt nicht sonderlich viel Schaden verursacht aber die P90 habe ich halt durch, werde somit mal mit ner Anderen rummachen. :)

                Achja Necro , bist deutlich besser geworden, ne? Ich sag ja, bessere Waffen=bessere Quote. :biggrin:



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Achja Necro , bist deutlich besser geworden, ne? Ich sag ja, bessere Waffen=bessere Quote. :biggrin:


                  Das hat auf jeden Fall nur an der anfänglichen Kimme/Korn-Zielerei gelegen :twisted:

                  Wir sind aber echt ein gutes Team und das sollten wir unbedingt regelmäßig beibehalten, ich bin immer mit von der Partie, da es jetzt anfängt richtig Späßle zu machen ;)

                  Die Kommunikation über das Clansymbol war echt lustich  :biggrin: ... so nen Clan könnten wir aber auch mal aufmachen  ;)
                  « Letzte Änderung: 25. April 2008, 14:00:28 von Necronomicon »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Namensvorschläge?  :D

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      ...und unser Clan hat sogar ne eigenene Webside. :uglylol:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ahaaaa, wie ich sehe, ist Freddy nun auch wieder am Start, WUNDERBARRRRRRRRRRRR :!: :biggrin:



                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                           :D
                          Ein Kumpel war beim mir und während ich duschen war hat er gezockt  :P
                          Aber ich war jetzt gerade mal wieder eine Stunde dran und ich habs noch nicht verlernt!!
                          Donnerstag ist bei mir hald ein bischen schlecht, wegen Fußballtraining!
                          Aber habt ja schon mitbekommen, dass es da nicht so einfach ist mit mir..
                          Welches Headset habt ihr eigentlich?! Will mich da auch mal mit einschalten  :P
                          Mit meinem Medusa von dem pc werde ich wohl nichts anfangen können oder?!
                          MfG
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Das mit dem Donnerstag ändert sich ja vllt. noch. Necro wollte zumindest demnächst jetzt häufiger zocken, da der Spielspaß stark nach oben gegangen ist, wo nun jeder ein HS hat und Jeder seinen Soldaten aus der Private-Klasse befreien konnte.
                            Also ich habe das WARHAWK-HS von Jabra.

                            PS: Die neuen maps habe ich übrigens schon gekauft aber noch nicht getestet, kenne sie aber eh schon..
                            « Letzte Änderung: 26. April 2008, 19:57:53 von Ash »



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Den Donnerstag können wir gerne ändern, falls da jemand nicht kann  ;)
                              Diesen kommenden ist ja eh der 1. Mai und somit fällt der bestimmt flach  :)


                              EDIT: Activision hat jetzt übrigens bekannt gegeben, daß Call of Duty 5 nun doch schon bis Herbst diesen Jahres kommen soll  :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 28. April 2008, 10:02:30 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Das schläft hier irgendwie ein, ich hätte mal wieder richtig Böckes auf nen CoD4-Abend. Vorschläge ?  :twisted:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Donnerstag, 19.30/ 20.00? :P

                                  Ich habe auch keinen Plan, wieso das in den letzten Wochen ausfiel, wegen GTA4 allein ja net.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich bin Donnerstag zu 100 % dabei  :biggrin:

                                    Havoc und Muh, ihr kommt ja hoffentlich auch mal wieder  :!:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Habe es echt schon saulange netmehr gezockt. :neutral: Schade eigentlich.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        So ein geniales Spiel mit dem auf der PS3 wohl besten Onlinemodus (neben GTA natürlich  ;) ) und trotzdem so wenig Anklang hier im Forum. Das find ich auch echt mal Schade  :neutral:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          es fände viel Anklang wenn ichs endlich zu nem guten Preis kriegen würd :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Welchen Preis stellst du Dir denn vor?

                                            Was ist eigentlich mit Freddy? Ich glaub, Donnerstag ist bei ihm schlecht. Falls er net kann, kann er auch nen alternativen Termin nennen, kein Problem. :)



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich dacht so an 35 ;) weil ichs am PC ja schon habe - alles andere wäre blödsinn
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich glaube mit Freddy wirds immer schwieriger im Moment...

                                                Macco-San, du muscht erstmal online kommen  :!:

                                                Also für 35,- muß das doch gebraucht irgendwo zu finden sein  :twisted:
                                                « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 14:35:58 von Necronomicon »


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ja ich weisses doch :(

                                                  Ne, das Ding verkauft keiner - wenn dann um die 50 - die spinnen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs