Call of Duty 4 - Modern Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Add-On hab iich nicht und es war wieder ein ereignissreicher Abend gestern  :D

    Mensch, man muß sich immer erst wieder umgewöhnen, zockt man etwas länger CSS muß man hier wieder komplett umdenken, immerhin hockt man nicht am PC  8)

    Fast nur gegen Clans gezockt gestern, wir haben uns ganz gut geschlagen aber mit deiner letzen Kill-Rate hast ja den Vogel abgeschossen, Ash  :twisted:

    Ich hab ja momentan nur die AK47 mit RedDot und die verzieht auf Distanz wie doof. Jetzt mal angefangen mit der M4... alles nix halbes und ganzes irgendwie. Man zielt, schießt ein paar Salven, der Gegner bleibt stehen, haut einen kurzen Feuerstoß raus und ich geh down  :lol:

    Die Rangverteilung und die bunt gemischten Teams bei CoD4 sind echt nicht das gelbe vom Ei. Man müßte sich die Server CSS-like aussuchen können, dann wäre es perfekt. Ich mit meinem Rang 23 gegen lauter hochgepuschte und mit Abzeichen behangene Seppels  8)

    EINMAL war ich vor dir Ash, haste meine Freude vernommen ?  :D


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Deine Freude war schwer nicht zu hören. ;) Die Umstellung von PC/CSS zu Konsole/CoD4 ist schon derbe, bin auch bis zum Schluss nur schwer ins Spiel gekommen. Ich müsste auch mal nen Waffencheck machen um zu testen, mit Welcher der einzelnen Klassen ich am besten klarkomme. Ausgenommen von der P90 habe ich da noch nicht so das Vertrauen zu den Waffen. Mit meinem eigentlichen Liebling, dem G36c bin ich immer unterlegen (viel zu niedrige Effektivität). Da muss ich noch einiges testen. Aber egal, war nice. :)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Also AK47 und M4 kann man ja echt vergessen aber das sind halt die Waffen, die man am Anfang vorzieht.
        Wenn da einer nur etwas entfernt vors Korn läuft kann man gar nicht so sanft mit Stoßfeuer schießen, das verzieht einfach derbe.

        Dann kommen die Gegner mit ihren zig Abzeichen, ihren komplett aufgelevelten Waffen und man selbst soll da mit so einem doofen Equipment irgendwie Land sehen... das find ich irgendwie schlecht gelöst alles.

        Wenn ich ne Waffe hätte, die sich im Zielmodus NULL bewegt beim schießen hätte ich auch ne ganz andere Quote  :roll:

        Wie komm ich an die P90... bestimmt erstmal alle anderen auf 100 % bringen, oder ?

        Martyrium ist irgendwie auch für die Füsse mittlerweile weil die eh alle wissen, daß bei jedem 3. erledigten Gegner ein Ei fällt und da keiner mehr blind reinläuft.
        Deshalb hab ich dann meine Extras auf erhöhte Gesundheit und Patronenschaden gesetzt. Daß die Patronen dadurch besser durchschlagen und der Gegner schneller down ist kann ich aber nicht nachvollziehen.
        « Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 14:31:25 von Necronomicon »


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die AK47 finde ich ehrlich gesagt richtig gut. Eins meiner liebsten Sturmgewehre.

          Die M4 mag ich auch nicht so richtig.
          Die M14 gefällt mir jedoch wieder richtig gut.


          Die P90 gibt es irgendwo ab Rang 38 aufwärts, wenn ich mich recht erinnere.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            M14 kann ich jetzt gar nicht beurteilen, die werd ich mal testen.

            Rang 38, also noch ein kleiner Weg bis dahin  :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Da fällt mir ein. Wenn dir die Ak74 zu sehr verzieht kannste ja bei Extras den Punkt "bessere Treffsicherheit" oder wie sich das nennt. wählen, weiss jetzt nur nicht, ab welchen Rang man das bekommt. :twisted:



              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Da fällt mir ein. Wenn dir die Ak74 zu sehr verzieht kannste ja bei Extras den Punkt "bessere Treffsicherheit" oder wie sich das nennt. wählen, weiss jetzt nur nicht, ab welchen Rang man das bekommt. :twisted:

                Die besser Treffsicherheit wirkt aber nur "aus der Hüfte". Also ohne Nutzung des Visiers.
                Ist aber bei manchen Waffen auch nicht schlecht.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  "Besseres Zielen aus der Hüfte" oder wie das heißt ?
                  Hatte ich auch schon aber ich ziele halt zu 95% immer ein und da ist es nutzlos. Ich werd das aber nochmal ausgiebig testen, das hatte ich als Extra nur mal in einer Runde gewählt.

                  Das ist halt auch wie gesagt nur auf richtige Entfernung, sind die Ziele näher geht es ja aber bis man da einen Kill mit macht hat der andere meist schon den Treffer  8)

                  Was ich aber gemerkt habe, wenn man eingezielt wird und man dann einfach im Kreis rennt, kommen einige gar nicht klar mit.
                  Ich renne die Straße entlang, vorne kommt einer aus einem Haus und eröffnet sofort das Feuer auf mich. Ich tänzel im Kreis, er hört auf zu feuern und kommt näher und in dem Moment hat ihn dann meine Kugel nieder gestreckt. Ständig in Bewegung bleiben  :twisted:  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hat eigentlich schon jemand die neuen Maps getestet, die eben bei dem Update dabei waren ?
                    Gerade die Creek interessiert mich doch sehr  :)
                    « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 10:26:48 von Necronomicon »


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hat eigentlich schon jemand die neuen Maps getestet, die eben bei dem Update dabei waren ?
                      Gerade die Creek interessiert mich doch sehr  :)
                      Wie?
                      Neue Maps im Update?  :shock:
                      Jetzt ohne das kostenpflichtige Mappack?
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Angeblich sind die jetzt beim Patch 1.60 mit drauf...  :?:


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ein Moment.
                          Ich mache mal ein Update......
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ohja, würd mich jetz echt interessieren !! :)


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Also bei mir kommt gar kein Update.
                              Habe weiterhin Version 1.38

                              Ist das schon veröffentlicht?
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hm, komisch.

                                Les mal hier:

                                http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145630_call_of_duty_4_die_neuen_maps/

                                Steht nicht genau da, aber aus den Kommentaren geht hervor dass dies nur für die PC'ler gilt.
                                Das sind die 4 Maps die man im PS Store kaufen kann.
                                Die PCler bekommen die für Umme :neutral:
                                « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 11:50:42 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Also ich hab jetz auch noch auf anderen Seiten gelesen, daß dies für alle Systeme gelten soll !?
                                  Falls nicht, dann sorry für die Fehlmeldung, man kann ja eben kaum noch was glauben was da im Netz rumgeistert weil immer die Hälfte an Infos fehlt.


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    So, habs dann mal ein wenig angezockt heute. Hab sogar den Anpfiff deswegen verpasst! :uglylol: Ich war am Zocken und war der Meinung es wäre gerade mal so gegen acht Uhr, da schalt ich mal kurz um zwischendurch und bemerke dass ich schon drei Minuten verpasst habe! :shock: Zum Glück nicht mehr :D

                                    Bisher bin ich recht begeistert. Das beste Spiel 2007 ist es für mich definitiv nicht, aber schon ein verdammt gutes. Man fühlt sich immer mittendrin, die Stimmung und Atmo ist besser gar nicht mehr machbar denke ich.

                                    Die Grafik ist auch topp - bin schon einmal abgeschossen worden, weil ich stehen geblieben bin und eine riesige Rauchsäule bewundert habe, hatte dabei die Gegner völlig vergessen :D

                                    Wobei ich auch kritisieren muss dass ich Freund und Feind kaum unterscheiden kann. Sehr oft schieße ich Verbündete ab und lasse mich von Feinden abknallen, die ich für Verbündete gehalten habe... Die rote Einfärbung des Kreuzes ist ja das einzige Mittel Gegner zu erkennen, und das dauert meist einfach zu lang.

                                    Die Sniperstelle am Anfang war auch bisschen komisch, da hab ich überhaupt nicht gerafft auf wen ich überhaupt schießen soll, konnte Freund und Feind nicht unterscheiden, völliges Durcheinander. Krieg halt :D Und den Kerl im Fenster, den man eigentlich killen soll, hatte ich überhaupt net gesehen :roll:

                                    Aber ansonsten hab ich im Moment mal keine Kritikpunkte. Schwierigkeitsgrad finde ich auch ok - hab den leichtesten gewählt, das wurde mir am Anfang nach dem Tutorium wegen der geschafften Zeit so vorgeschlagen :D Ich hab es da irgendwie nie gepackt, die Granaten durch die Türen zu schmeißen, sondern hab sie meistens gegen die Wand geworfen und selber abbekommen :uglylol: Und ich hab anfangs garnicht gepeilt wo ich hinlaufen muss, das hat natürlich viel Zeit gekostet. Aber egal...
                                    « Letzte Änderung: 25. Juni 2008, 23:38:22 von Bloodsurfer »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wobei ich auch kritisieren muss dass ich Freund und Feind kaum unterscheiden kann. Sehr oft schieße ich Verbündete ab und lasse mich von Feinden abknallen, die ich für Verbündete gehalten habe... Die rote Einfärbung des Kreuzes ist ja das einzige Mittel Gegner zu erkennen, und das dauert meist einfach zu lang.


                                      :D :D

                                      Hehehe, das war im Multiplayer auch mein Problem am Anfang, im Single aber gar nicht. Du erkennst die ja auch an der Kleidung und manchmal ist es einfach logisch, wenn die eben aus bestimmten Ecken kommen, auf die du gerade zuläufst.

                                      Warte mal ab wenn wir das online zocken, du hast nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit zu entscheiden, da erkennst du es aber zum Glück an dem roten Namen über den einzelnen Spielern :twisted:

                                      Übe auf jeden Fall das Granaten werfen, wenn wir im Team wo langrushen und du das Ei an die Wand klatschst haust du uns alle mit in Tod :lol:

                                      An der ersten Rauchsäule mußte ich auch stehen bleiben, die sieht einfach zu schön aus... und es werden noch einige kommen.

                                      Wie gesagt, die wohl geilste Stelle im Spiel ist die Sniperszene auf dem Acker. Du bestreitest einen Akt komplett als Sniper und das bringt einfach Gänsehaut ;)


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Übe auf jeden Fall das Granaten werfen, wenn wir im Team wo langrushen und du das Ei an die Wand klatschst haust du uns alle mit in Tod :lol:
                                        Das wäre hilfreich. Genauso viel Vorsich tbitte mit Blendgranaten, Granatwerfern und Raketenwerfern.


                                        Wie gesagt, die wohl geilste Stelle im Spiel ist die Sniperszene auf dem Acker. Du bestreitest einen Akt komplett als Sniper und das bringt einfach Gänsehaut ;)
                                        Gebe ich dir Recht. Das ist wirklich Spannung und Panik pur, da man ja nicht entdeckt werden darf.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Die Luftabschnitte sind auch geil. Hab gestern noch den zweiten gezockt, da wo man die eigenen Leute unten verteidigen muss. Was meint ihr wie lange ich gebraucht habe um zu schnallen das meine Leute ab und zu blinken? :D Ich hab ständig die falschen gekillt weil ich den Überblick verloren hab :D


                                          Übe auf jeden Fall das Granaten werfen, wenn wir im Team wo langrushen und du das Ei an die Wand klatschst haust du uns alle mit in Tod :lol:
                                          Das wäre hilfreich. Genauso viel Vorsich tbitte mit Blendgranaten, Granatwerfern und Raketenwerfern.

                                          Süß, jetzt habt ihr schon Angst vorm eigenen Teammitglied :D Hab es später dann schon geschafft, wenn man nicht mehr durch die engen Gänge dabei rennen muss ist es ja kein Problem mehr ;) Die Blendgranaten sind aber wirklich fies :shock:


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Die Luftabschnitte sind auch geil. Hab gestern noch den zweiten gezockt, da wo man die eigenen Leute unten verteidigen muss. Was meint ihr wie lange ich gebraucht habe um zu schnallen das meine Leute ab und zu blinken? :D Ich hab ständig die falschen gekillt weil ich den Überblick verloren hab :D
                                            Ah! Die "Tod von Oben" Mission.  :D
                                            Die ist sehr lustig. Vor allem die Kommetare über Funk. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die Blendgraneten richtig eingesetzt bescheeren dir ganze Abschuss-Serien  :twisted:

                                              Das Werfen geht bei CoD eigentlich ganz locker von der Hand, das haste schnell drauf  ;)

                                              Jaaa, deine Leute blinken von oben  :lol:


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Habt Ihr heute eigentlich CoD4 gezockt? Wie wars? Ich war leider bis 20:30 inner Uni und erst 21:30 zu Hause. :roll:



                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Jo, wir haben heut eine Runde gezockt, bis ich auf Level 11 angekommen war :D

                                                  Das Spiel rockt ohne Ende :D


                                                  ...

                                                  Und meiner Mutter hab ich jetzt auch erklaert wie das mit dem online Zocken funktioniert :oops: 8)