Terminator: The Sarah Connor Chronicles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Schon lange im Gerede, die Serie.
    Hier mal der Trailer zum Piloten.
    http://media.serienjunkies.de/?sarah_connor_chronicles_trailer
    « Letzte Änderung: 04. November 2011, 22:25:54 von nemesis »


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Wow, sieht sehr gut aus :) . Mal sehen wie sich die Reviews lesen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        sieht wieder wie ne serie aus, die meine theorie unterstreichen dürfte ^^
        hoher anspruch, riesen aufwand, grossartiger inhalt, aber kurze lebensdauer.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hab gestern den Pilot gesehen. Und muss sagen, so schlecht isser nicht!

          Klar, vom Hocker gerissen hats mich nicht, aber die Idee an und für sich aus diesen Filme 'ne Serie zu machen, find ich cool! Die Serie fängt dort an, wo der zweite Teil aufgehört hat und da ich den dritten Teil noch immer verschmähe und ihn nicht gesehen habe, passt das für mich gut rein.

          Mal schauen was sie noch draus machen werden...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            cool, wollte schon immer ne serie über sarah connor.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              cool, wollte schon immer ne serie über sarah connor.
              War die Traumhochzeit-Grütze auf Pro7 nicht schon menschenverachtend genug?


              Ich fand den Piloten auch sehr gelungen und bin gespannt, wie es weitergehen wird. Die Storyelemente wie z.B.
              (click to show/hide)
              sind sehr cool umgesetzt und die Effekte sind sehr gelungen  8)


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ist total an mir vorüber gegangen.
                Ich hab davon ja noch gar nüschds gehört? Wo läuft/lief denn S C C? Gibts da wirklich ne ganze Serie/Pilotfilm???  :staun:

                Der Trailer hat mich noch gar nicht überzeugt aber eine Serie um die Terminator-Thematik reizt mich doch sehr!!!
                Haben will!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Läuft zur Zeit in den Staaten. Bis die Serie bei uns läuft, dürfte noch ein bisschen Zeit vergehen.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    EYYYYYYY GEILLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

                    Und ich war erst völlig geflasht, was die Sarah C. damit zu tun haben soll, puuuh, Glück gehabt..



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Wieviel Folgen gibt es denn ungefähr? Also darauf bin ich doch mal gespannt!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ich dacht jetz au erst es handelt sich um den Delmenhorster Nasenbär :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          euch zu verwirren war nicht meine absicht :D


                          ... naja ein wenig schon :p

                          btt: gibts irgendwo nen teaser oder railer zur serie? oder wenigstens n paar ordentliche bilder?


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Dude: In Thomas Posting ist doch ein Trailer verlinkt, oder was meinst genau?
                            Den Trailer find ich gar nicht mal so prickelnd. Sieht eher etwas billisch aus. Würde aber trotzdem einige Folgen der Serie sehen.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              hm, bekomme bei dem link nen 404 error :| na dann werd ich mal ein wenig mr. google bemühen :D


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Bei mir läuft er einwandfrei. Aber nix besonderes, der Terminator sieht mir etwas zu brav aus.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Terminator: The Sarah Connor Chronicles :arrow: 7,5/10
                                  (Pilot + Folge 2)
                                  *** kann Spoils enthalten ;) ***
                                  Eine sehr vielversprechende Serie, dass richtig Spaß macht. Man merkt ihr zwar das kleine Budget an, aber dafür sind die Effekte und vor allem die Terminator-Masken verdammt gut. Auch die Aktionszenen machen Laune.
                                  Allen voran konnte mich aber der Cast überzeugen. Bei Thomas Dekker war ich anfangs skeptisch, aber schon nach kurzer Zeit kauft man ihm den jungen John Connor ab. Lena Headey (die Königin Gorgo aus 300 ;) ) als Sarah Connor war ebenfalls ne sehr gute Wahl. Sie hat sogar sehr ähnliche Gesichtszüge wie Linda Hamilton. Zum Schluß noch die wundervolle Summer Glau als ein Terminatrix Sondermodell, die ich schon in Firefly und Serenity klasse fand und auch heir macht sie ne sehr gute Figur. Ich hatte mich ja eigentlicht garnet über die Serie informiert, so war ich doch relativ überrascht, als es sich herausstellte. Auch ihr passt die Rolle. Man glaubt ihr sofort den kybernetischen Organismus - lebendes Gewebe über einem metallsichen Endoskelett. Die zwei Folgen hatten aber auch ein paar Macken. So haben sich einige Logikfehler eingeschlichen und es bricht auch mit der Kontinuität der Filme. Ausserdem kränkelt es an ein paar schwachen Dialogen.
                                  Alles in allem freue ich mich dennoch auf kommende Folgen. Ich sage trotz Potential der Serie aber dennoch eine kurze Lebensdauer voraus. Aus folgenden Gründen:
                                  1.) Fox hat es schonmal geschafft, aus einer sehr guten Serie nen Rohrkrepierer zu machen
                                  2.) Im Amiland hat Fox im Größenwahn es parallel zu Heroes Staffel 2 geschlatet... :roll:
                                  3.) Fox hat es schonmal geschafft, aus einer sehr guten Serie nen Rohrkrepierer zu machen
                                  4.) Ist die Serie schon speziell genug, als das die Zielgruppe relativ eingeschränkt ist.
                                  5.) Wie alle Serien zur Zeit, hat auch diese unter dem Drehbuchschreiberstreik zu leiden.

                                  Die Serie hatte eine Einschlatquote von knapp 40 Millionen. Ein Funken Hoffnung gibts also doch.

                                  Zum Schluss noch ein paar Impressionen
                                  « Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 08:05:05 von der Dude »


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Guter Dude,
                                    wann ist es bei und im TV eigentlich so weit??? Endlich mal wieder ne gute Serie (hoffe ich doch sehr) .
                                    Eine Frau als Terminatrix stimmt mich ein kleines bischen nachdenklich, aber im Teil 3 hats eigentlich auch sehr gut gepasst. Wer ist das auf dem letzten Foto? Der "gute" Terminator?!

                                    Her damit!!!! Ich kann nicht mehr warten!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Zitat
                                      5.) Wie alle Serien zur Zeit, hat auch diese unter dem Drehbuchschreiberstreik zu leiden.

                                      Ich denke, der ist seit ner Woche vorbei. :confused:



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Zitat
                                        5.) Wie alle Serien zur Zeit, hat auch diese unter dem Drehbuchschreiberstreik zu leiden.

                                        Ich denke, der ist seit ner Woche vorbei. :confused:
                                        Ja sicher, aber die Nachwirkungen sind ja immer noch zu spüren. Die müssen halt noch ne menge Drehbücher jetzt nacharbeiten um wieder drehen zu können.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis


                                          Zitat von: sb.com
                                          The Sarah Connor Chronicles - Season 1 mit Extended Folge
                                             
                                          Veröffentlichung: 19.08.2008 (USA)
                                          Regionalcode: 1

                                          Mit einem recht ansehnlichen Erfolg strahlte der US-Sender Fox die auf den Terminator Filmen basierenden TV-Serie The Sarah Connor Chronicles ab Januar 2008 aus. Am 19. August 2008 wird die komplette 1. Season der Show von Warner in den USA auf DVD veröffentlicht.

                                          Die Staffel umfasst 9 Episoden, darunter die Folge The Demon Hand, welche in einem Extended Director's Cut in dem DVD-Set enthalten sein wird.

                                          Als weiteren Bonus gibt es:


                                              * “Creating the Chronicles” featurette - an all-encompassing look at the production process involved with every aspect of bringing Terminator: The Sarah Connor Chronicles to television.
                                              * Commentaries - includes executive producers Josh Freidman & John Wirth, cast members Summer Glau & Thomas Dekker, and more.
                                              * Terminated Scenes (i.e. deleted scenes)
                                              * Gag Reel
                                              * Cast Audition Tapes - includes Lena Headey, Thomas Dekker, and Richard T. Jones
                                              * Storyboard Animatic - featuring the storyboard sequence of the school session where Cromartie attacks and John narrowly escapes
                                              * Summer Glau Dance Rehearsal


                                          Bei uns wird The Sarah Connor Chronicles im Herbst diesen Jahres auf Premiere zu sehen sein. 2009 strahlt ProSieben die Serie dann im Free-TV aus. Danach ist dann auch mit einer deutschen Veröffentlichung auf DVD zu rechnen.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Mit ner Einschlatquote von 4.4/10, mit der Fox nun garnicht gerecht hat, werden gerade für September weitere 19 Folgen gedreht.
                                            Meine Befürchtungen waren glücklicherweise unbegründet :)


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Zum S.C.-Thema ne Frage: Weiss Jemand, wo ich das Poster hier herbekomme.



                                              EDIT: Ah ok, habs bei ebay.england gefunden..
                                              « Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 19:19:46 von Ash »



                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Wann startet die Serie eigentlich bei uns? 2009?
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash