Wichtig! HH-Memberlisten sowie Memberprofile...

Gast · 27 · 6267

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheriff McGraw

  • Gast
Hallöle,

also ich habe mal den Google-Cache nach alten HH-Membern durchforstet und habe dabei einige Member-Listen und was
noch viel wichtiger ist Member-Profile mit E-Mail und ICQ gefunden. So nun habe ich folgende Fragen:

1. Soll ich die Liste einfach so hier posten oder lieber per PN verschicken, ich weis nämlich nicht ob sich da jemand auf den
Schlips getreten fühlt bzw. wer alles "böses" (paranoya) so mitliest. Ich könnte auch erst mal nur die Namen posten.

2. Ich hab die E-Mail von Frank (ihr sicher auch) sowie die von Michael bei gmx.net. Wen habt ihr denn schon angefunkt?

3. Desweiteren hab ich die ICQ Nummer von Frank. Der Link im Browser geht noch und es wird sein Profil angezeigt. Nur
habe ich kein ICQ und werd es auch nie haben, also wärs nett wenns einer von euch macht, wenn nicht schon geschehen.

So, ich hoffe ich hab nichts vergessen...

mfg


Ich denke die haben da nichts gegen, aber warte noch auf ein paar meinungen. Ist vielleicht besser ;)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    PN verschicken...und nix frei posten...das mögen manche nicht...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ich würd auch PN verschicken! DIe MItgliedsnamen derer die du gefunden hast kannst aber denk ich schon auflisten!


    Es gibt nämlich echt viele Leutz die sowas nich leiden können!


    Sheriff McGraw

    • Gast
    So hier ist der Teil, den ich bis jetzt gefunden habe. Die Seiten im Googlearchiv sind irgendwie unvollständig und durcheinander. Wenn ihr ins Archiv wollt geht auf google.de und gebt folgendes in die Suchmaske ein: "site:www.horror-heaven.com @horror-heaven.com icq email" ohne Gänsefüsschen. Wählt "Seiten auf Deutsch" und klickt auf Suchen. Wenn die Seiten aufgelistet sind, nicht auf den Link klicken, sondern auf "archiv", grau und rechts unten beim gefundenen Link.

    Die, die mittlerweile wieder OnAir sind habe ich nicht rausgenommen.
    * von denen hab ich auch E-Mail/ICQ gefunden

    ACatInTheBrain, AlexCross*, AndreMASTER*
             
    Bal-Sagoth, BlacPain, blob, Bloodsurfer*

    carcharodon-carcharias   

    Demon Knight, Desperado, Devildead, DocDario, Dogwelder*, dongeilo, Dr. Pepper

    Elena Marcos, EvilEd84

    Flightcrank*, Frank*          

    Guybrush Treepwood, graf_d

    H311R@i$eR, Herbert West, Horrorcollector

    lopeng

    Jason Vorhees, Jason_V, John Woo, jojoe*            
    Kapo des Westflügels, Ketzer

    Lionel*

    Magic_C, machina666, Masterboy*, Michael*, Michael Myers, MICKTHEDICK, Mortn Knebl, MPAA, Mr_Sandman, Mykill Myers

    nemesis

    Parrrustin, Poltergeist, psycho15

    Salacious Crumb, Shaft2, Sin©lair*, Sing-Lung*, SpaceCake

    Tequila, TerrorTumor, Titneytoeter, TheUgly*

    Yog-Sothoth

    mfg



    Ja sind ja fast alle Exhhler! Hoffentlich könnene wir sie alle für die Site gewinnen!


    Ja das wäre geil, ich habe auch schon ein paar mails verschickt. Hoffentlich kommen sie alle.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Hey Sheriff,

      genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wenn habt ihr so angemailt bisher???????????????
      Vergeßt viellecith als Betreff nicht Horror Heaven, sonst vielleicht ungelesen in den Papierkorb

      Wer hierher kommen müßte:

      ACatInTheBrain, Bal-Sagoth, BlacPain,
       , DocDario,
      Flightcrank*,
       Herbert West, Horrorcollector
      lopeng
      Kapo des Westflügels,  
      Mortn Knebl,
      Parrrustin,
      Salacious Crumb, Shaft2, Sin©lair*, SpaceCake
       TerrorTumor,


      Also die Leutz auf jeden Fall


      Auch Sheriff sollte nen Orden kriegen:

      Wie wärs mit dem Zombieorden am zerfleischten Gedärm??? ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Sheriff McGraw

      • Gast
      So,

      hier mal der Zwischenstand: E-Mails wurden an die mit einem Stern versehenen Leute verschickt, ausser an frank@horror..., die gibt es nicht mehr. Aber zumindest die von magic_C hat gefunzt. Ich mach mich mal an die Arbeit, gibt ja noch einiges zu tun.

      mfg


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich hab möglicherweise Herbert West bei Wicked Splatter gefunden,
        hab ihn mal angemailt
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul




        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          nemesis und lopeng hab ich beim GF entdeckt und ne PN gesendet

          Parrustin reagiert nicht auf meine PN, hab aber gerade noch eine geschickt
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            ...ihr habt ja bald alle wieder zusammen gekratzt...(vom Straßenbelag ? nachdem das HH Forum geschlossen hatte....)

            Tschuldigung...so schlimm wars wohl nicht bei allen...aber ich gebe zu hier fühlt man sich am wohlsten...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Mir ist grad mal so aufgeffalen, das der Parrustin hier schon regetriert ist,
            Er ist in der Member Liste mt nem anderen Namen, aber es ist die selbe e-mail adresse, er ist der MarcelStrauch!!!!



            Ja der hat wahrscheinlich da problem wie wir damals mit der mail, das der link noch nicht funzt, und hats wahrscheinlich noch nicht gelesen wie man das machen muss, aber Ketzer sagt ihm glaub ich bescheid.


            Anonymous

            • Gast
            Hi!
            Ich bin Wieder zurück!Endlich!Ich hatte ion letzter Zeit eine menge Probleme hier mit dem Einnloggen,aber auf einmal tats es!Aufjedenfall werde ich mich jetzt wieder öfters hier blicken lassen!
            Cu @all!!!


            Hi,
            ja Criena hat dich manuell freigeschaltet.
            Deswegen gings aufeinmal ;)


            Ja! Zum Glück haben wirs unten gepostet sonst würdest dich warscheinlich immernoch nicht einloggen können!


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Hehe..*leichenfledder* :)

              Kommen euch ein paar Namen noch bekannt vor? :p

              Wo zur Hölle ist eigentlich Spacecake?? :uglylol:

              EDIT: An diejenigen, die es nicht wissen..HH steht für eine gute alte Seite, die es einst gab und auf der sich einige von uns um 2001 herum bereits rumgetrieben haben - "Horror Heaven"..das waren noch Zeiten..
              « Letzte Änderung: 08. April 2011, 22:53:05 von Lionel »


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer

                Wo zur Hölle ist eigentlich Spacecake?? :uglylol:


                Ich liebe diesen Spruch :lol:

                Schade, dass wir ihn nicht mehr gefunden haben. War ein sau netter Typ.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc

                  Wo zur Hölle ist eigentlich Spacecake?? :uglylol:

                   :lol:
                  Wurde auch mal Zeit, dass das Thema wieder jemand anschneidet. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”