CLOVERFIELD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"
      wenns wirklch auf lovecrafts cthulhu basiert, ist es für mich ein must see.

      Dann wirds ein Monsterfilmchen...

      Gott  Cthulhu:




      Ich kenne mich mit Lovecraft und Cthulhu zwar nicht aus :oops: aber was wikipedia schreibt klingt sehr interessant:

      Zitat
      Cthulhu ist ein vor mehreren hundert Millionen Jahren auf die Erde gekommenes Wesen von großer Macht, das nach der Interpretation von August Derleth durch einen Fluch in der versunkenen Stadt R´lyeh im pazifischen Ozean in todesähnlichem Schlaf gefangengehalten wird. Den mythologischen Quellen zufolge wird er jedoch wieder auferstehen, wenn die Sterne richtig stehen, um erneut seine Schreckensherrschaft über die Erde auszuüben, was letztendlich den Tod allen Lebens auf der Erde bedeuten würde. Sein Körper ist entfernt humanoid, allerdings äußerst aufgedunsen. Sein Kopf ähnelt einem Tintenfisch, das Gesicht besteht aus einem Gewirr von Tentakeln. Er besitzt ein Paar lange, schmale Flügel.



       
      Übrigens ist der Arbeitstitel des Films Cloverfield und er soll am 18. Januar 2008 in den USA starten... ;-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"

        Übrigens ist der Arbeitstitel des Films Cloverfield...

        Ich hab' den Threadtitel daher mal angepasst.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Gerüchten nach soll der Film Colossus heissen, aber das wurde noch nicht offiziell bestätigt.

          Kleines Teaser-Poster:


          Cooles Poster!

          Zitat von: www.spiegel.de
          "Nur so viel weiß die Branchen-Webseite IMDB.com: "Es dreht sich um eine Monster-Attacke auf New York aus der Sicht einer Handvoll Menschen."

          Das mit der "Monsterattacke" hätte ich nach dem Teaser auch gesagt. Die Geräusche haben mich sofort an irgendwelche Ausserirdische oder eine Art Godzilla - oder eben Cthulhu - erinnert...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Es scheint laut diverser Meldungen einfach nur 'ne nette Fanart zu sein. Nix weiter...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Verdammt ich will das Vieh endlich mal sehen und wissen um was es überhaupt geht!  :bawling:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Neuer Trailer! (Wieder abgefilmt, weils den Trailer vorerst nur im Kino zu gucken gibt. HD-Version gibts wohl ab Montag bei apple)
                    DAS hier ist übrigens der offizielle zweite Trailer! Alles andere war nur Fan-Zeugs (siehe oben).


                    DAMN! Was bin ich geil auf das Teil! Scheint wirklich ein Brett zu werden.

                    Also ich erkenn da fast so gut wie garnix. Mal auf den HD Trailer warten. Bin jedenfalls auch heissss auf das Teil!  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      FETTER Trailer!  :biggrin: Also bei mir wird genau die Wirkung erzieht, die mit der ganzen Geheimnistuerei erzeugt werden soll. Ich kanns nicht mehr abwarten und geh 100pro am erst möglichen Termin (Vorpremiere oder Starttag) ins Kino :!:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Und...der "offizielle Titel" ist damit endlich raus. Es ist wirklich "Cloverfield" ;)

                          Das hatte ich schon die ganze Zeit vermutet und ehrlich gesagt finde ich den Namen ziemlich cool!  :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Finales Poster:

                            (ist ja eigentlich schon länger bekannt)


                            Sehr geil jedenfalls!


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Der Film scheint wirklich ein verdammt intensives Erlebnis zu werden.
                              Sehe ich absolut genauso! Einfach nur HAMMER :!:



                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Das is schon ein riesen geiles und natürlich sau cleveres Marketing Ding, was die Jungs da abziehen. Ich halt jetzt einfach meine Erwartungen mal bissel zurück weil die sonst noch zu groß werden...


                                EDIT: Sitze natürlich auch direkt am 31.01 im Kino. Die Freundin will auch mit, nachdem sie den Trailer gesehen hat!  8)
                                « Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 09:10:39 von Flightcrank »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  @Crypt: Wenn Du am 01.03 zum HFT10 kommst wäre das schon sehr cool. Kannst dann für den alten Flight gerne 'nen Kasten Beck's mitbringen. Ich glaube Bloodys Karlsberg Kästen sind immer zur Hälfte voll geblieben...  :twisted:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    @Crypt: Wenn Du am 01.03 zum HFT10 kommst wäre das schon sehr cool. Kannst dann für den alten Flight gerne 'nen Kasten Beck's mitbringen. Ich glaube Bloodys Karlsberg Kästen sind immer zur Hälfte voll geblieben...  :twisted:
                                    @Crypt: Lass dir vom alten Flight keine Märchen erzählen, Urpils kommt immer gut an wenn man es nicht versehentlich in die hinterste Ecke stellt :twisted:
                                    So weit kommts noch, Treffen im Saarland und Saarländer bringen fremdes Bier mit, das würde uns grade noch fehlen... :D
                                    Ich sauf doch eh fast alles an Bier. Ok, Oettinger oder so'n Zeuch muss nicht sein...  8)

                                    Übrigens könnten wir auf dem nächsten Treffen mal ein schönes Ale aus GB einführen. Kilkenny oder Guinness. Da wär ich sehr dafür...  8)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Nix aber auch rein GRANIX werde ich mir vorher ansehen. Die 7 Tage kann ich jetzt auch noch aushalten und mir dann 'nen geilen Kinoabend machen!  :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Irgendwie ist das alles komplett an mir vorbeigegangen.
                                        Habe nicht mal einen Teil dieser ominösen Werbekampagne mitbekommen.
                                        Weiß jetzt nur durch euch, dass es sich um irgendein Viech/Monsterle Filmchen handelt.

                                        Wollen wir nächsten Donnerstag (31.01) zusammen in Viernheim die Abendvorstellung gehen? Ca. 20/20:30 Uhr? Der Spielplan ist leider noch nicht am Start...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Wollen wir nächsten Donnerstag (31.01) zusammen in Viernheim die Abendvorstellung gehen? Ca. 20/20:30 Uhr? Der Spielplan ist leider noch nicht am Start...

                                          Gerne! Bin dabei.
                                           :biggrin:
                                          Ok, perfekto!  :biggrin: Nimmst Du noch jemanden mit? Ich kauf uns dann Karten über meine Cinecard. Meine Freundin, Du, ich...noch wer? Wir quatschen einfach am Montag oder Dienstag noch mal kurz...  ;)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Ok, perfekto!  :biggrin: Nimmst Du noch jemanden mit? Ich kauf uns dann Karten über meine Cinecard. Meine Freundin, Du, ich...noch wer? Wir quatschen einfach am Montag oder Dienstag noch mal kurz...  ;)

                                            Ich frage mal meine Freundin.
                                            Sage dir dann am Montag Bescheid. :biggrin:

                                            Subba!  :D


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Meine Freundin kann leider nicht mitkommen.
                                              Die ist Abends noch in ihrem Kindergarten um die Faschingsfeier am Freitag vorzubereiten.
                                              Ihr ist das daher zu eng und zu stressig.
                                              Aber ich bin dabei.
                                              Also nur 3 Karten? Vielleicht noch ein Kumpel von Dir? Ich denke am Dienstag werde ich die Tickets kaufen... :)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                3 Kinokarten hängen schon bei mir in der Küche an der Magnetwand und morgen geht's mit meiner Frau und Havoc um 20:15 Uhr rein!  :dance:  :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  3 Kinokarten hängen schon bei mir in der Küche an der Magnetwand und morgen geht's mit meiner Frau und Havoc um 20:15 Uhr rein!  :dance:  :D

                                                  Genau!  :biggrin:
                                                  Man sieht sich in ein paar Stunden.  :biggrin:
                                                  In 3 Stunden läuft der Film!  :D