CLOVERFIELD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    wenns wirklch auf lovecrafts cthulhu basiert, ist es für mich ein must see.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      the host kenn ich nicht, aber das hier hat definitiv nix mit cthulhu zu tun :( naja, vielleicht kommt mal was :neutral:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ähm, THE HOST, anyone :?: :!: :shock: :roll:


        laut I-Net-Gerüchten handelt es sich hierbei aber um das
        US-Remake von "The Host" :!:

         :keks:
        schon, aber gerüchte bleiben gerüchte, bis sie jemand bestätig oder dementiert ;) auf nen cthulhu film haben wir halt dann immernoch hoffen können :D

        taugt the host wenigstens was? oder einfach mal auf teufel komm raus nen remake gemacht?

        naja, auf jeden fall hab ich jetzt ein gutes stück interesse verloren :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ähm, THE HOST, anyone :?: :!: :shock: :roll:


          laut I-Net-Gerüchten handelt es sich hierbei aber um das
          US-Remake von "The Host" :!:

           :keks:

          OK, zu lange her als ich Dein Post las... :oops: :crazy: :brav: :uglylol:

          Aber dat Vieh in THE HOST sieht tatsächlich so (ähnlich) aus :!: Akos, schau ihn Dir an! Mir gefällt er sehr, er ist für'n Korea-Film ziemlich auf'n Westen ausgerichtet, hat aber trotzdem paar Szenen, die sind nicht jedermanns Sache! Und für manche können asiatische Filme noch so ausgerichtet sein auf'n Westen, wenn da Asiaten spielen ist Ende! :neutral:
          also wenn ich was gegen asiaten hätte, wäre ich nächstes jahr ziemlich angeschissen ^^

          nene, das gegenteil ist der fall ;)

          ich probiers mal mit the host.

          was aber diesen film angeht, bin ich nachwievor misstrauisch. ich hoffe immernoch auf eine ordentliche cthulhu verfilmung.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Verdammt ich will das Vieh endlich mal sehen und wissen um was es überhaupt geht!  :bawling:
            kann ich dir genau sagen: am 18. januar 2008 macht nen riesen vieh NY platt. so what? :P


            also ich bin immer noch davon überzeugt, dass die trailer mit dem kleinst möglichen inforamationsfluss die besten sind. dauert nen trailer länger als 2 minten, kann mans schon in die tonne kloppen. es soll die atmo und das feeling rüberbringen, sonst nix. für die story ist dann der film zuständig. ich weiss net, ob ihr euch noch an den matrix trailer erinnern könnt. einfach einzelne kurze szenen zusammengestellt. mann hatte danach noch keinen plan aber man wusste wie sich der film anfühlt. mehr war net nötig. oder etwas aktueller der thhe2 trailer. genial! fast hätten die mich dafür im sack gehabt.

            und hierfür reicht mir auch der erste trailer. mehr brauch ich nicht sehn. der rest dann im kino :) jede minute mehr mach ich mir nur den aha effekt und das erlebnis kaputt.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              das kann ich mir vorstellen. deshalb hab ichs mir auch net angeguggt. aber der trailer ist somit das beste seit gaaaanz lange. vielleicht hätten sie den regieseur vom trailer auch den film machen lassen sollen :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Am 16.11 kommt übrigens der neue Trailer. Genau so wie der Trailer zu Indiana Jones 4
                Laufen beide vor Beowulf (USA). Ich bin schon dermaßen rattig  :biggrin:
                ohne witz :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  aber das wird MIT SICHERHEIT ein stinknormaler Monsterfilm, der Spaß machen wird aber kein neues Genre/Meilenstein/Geschichte weiterführt oder beginnt.
                  umso mehr muss er ja auch geschickt die werbetrommel rühren. wer geht schon ohne anreiz in einen stinknormalen monsterfilm, der kein neues genre beginnt? :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "an ihrer stelle würd ich mei fette arsch net auf meine lohrbeere breithocke. virales marketing isch a absolut machtvolles werbeinschtrument, von der sie koi ahnung hann"


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      mal ein schönes Ale aus GB einführen. Kilkenny oder Guinness.
                      du ehlender imperialist!!! :old: kilkenny und guinness komme aus irland und das ist zum grössten teil schon lange nicht mehr teil der gb :p
                      gegen kilkenny und guinness hät ich absolut nix einzuwenden. aber die urinproben aus albion darfst selber saufen :p
                      ich hatte mir vielleicht gedacht ne kleine abfüllung des eisgrubbiers einzupacken :D


                      p.s.: habt ihr eigentlich gewusst, dass es in kilkenny garkein kilkenny gibt? :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ist der Versorgungsthread fürs HFT umbenannt worden???

                        Ihr Suffnasen... :saufen:
                        :uglylol: ich war absolut davon überzeugt, dass ich da war :D

                        tut mich sorry :roll:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          @Flight: Sorry aber wenn ich komme gibbet Karlsberg  ;)  Ich meine man geht ja auch nich aufn Deutschland - Holland Spiel und zieht Orange an oder?  8)
                          naja, vielleicht ist man holland-fan ;) oder holländer :P

                          edit: sorry an alle campingwagenfahrer! ich wollte natürlich pc bleiben und niederländer sagen :roll:
                          « Letzte Änderung: 13. Januar 2008, 15:49:35 von der Dude »


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Eigentlich sollte mich der Film ja langsam auch interessieren... aber das tut er nicht.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wie ich allerdings in diese Begründung meine eher mässige Mann beißt Hund Bewertung einbette (der ja eigentlich auch kein "so war es gewesen" Bild vorgaukeln will) weiß ich allerdings nicht ;)
                              Hehe, wollte dich gerade danach fragen :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Oh, stimmt ja, da war ja was. Also meine Bewertung:

                                *** CAUTION! THIS MAY CONTAIN MASSIVE SPOILS AND BRAIN INJURIES! ***

                                Es wurde zu meinem Glück in zwei Kinosäälen vorgeführt. In einem mit Syncro, im anderen mit O-Ton. Ganz klar, wo ich rein bin :) Und es war die richtige Entscheidung, denn damit war man weit besser involviert und die Immersion hat einfach besser funktioniert. Aber dazu später mehr. Es ging schonmal ordentlich los. Wie die einzelnen Charaktere und ihre Beziehungen zueinander vorgestellt wurden, war clever und durchdacht, von mir aus hätten sie die Party noch ein paar Minuten länger laufen lassen, damit man sich viel besser auch emotional mit den Figuren hätte binden können. Und das war auch mein Hauptproblem: Trotz der subjektiven Sicht des Ganzen haben mich die Schicksale der Leute nicht im geringsten berührt. Im Gegenteil. Manchmal schlich sich sogar Schadenfreude oder gar Sensationsgeilheit ein, was glaub ich nicht ganz im Sinne des Erfinders war. Naja, als Marlena hopps ging, wars bedauerlich, vor allem wie sie den Jordan überquerte, aber warscheinlich auch nur, weil sie mir einfach so gefiel. Etwas geholfen haben die kleinen Ausschnitte auf dem überspielten Tape in Form der Rückblenden, aber gerissen hat das nix. Als es richtig losging, wo es das erste mal Schläsch getan hat (und WIE es Schläsch getan hat), hab ich noch gedacht "Yeah, baby! Now I know whot they're talkin' 'bout!", aber schon nach kurzer Zeit hab ich mich einfach nur gelangweilt. Hätten sie es ganz normal aus objektiver Sicht gefilmt, wäre es für mich ein absoluter Totalreinfall gewesen.
                                Ich habe es gewusst aber jetzt hab ich nochmal die Bestätigung: für zum einmal Guggn ist er recht unterhaltsam, aber diese Art von Film ist einfach nicht meine Baustelle.

                                Cloverfield :arrow: 6/10


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das war doch das Teil, was man auf den Seiten hatte um an die Puzzelstücke ranzukommen, oder?