CLOVERFIELD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    In USA gibts ein Riesen Hype um diesen Trailer der im Vorprogramm zu Transformers läuft. Es heisst es geht um Lovecrafts Chutull Mythos....
    Ein Titel steht noch nicht und wie bei Lost macht Abrams schwer auf Verdunklung...
    Der Trailer lässt aber auch wirklich Spannung aufkommen...
    Die Diskussion ist eröffnet :!:  ;)
    http://www.aintitcool.com/node/33258
    « Letzte Änderung: 06. Februar 2008, 16:00:19 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        wenns wirklch auf lovecrafts cthulhu basiert, ist es für mich ein must see.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "der Dude"
          wenns wirklch auf lovecrafts cthulhu basiert, ist es für mich ein must see.

          Dann wirds ein Monsterfilmchen...

          Gott  Cthulhu:




          Ich kenne mich mit Lovecraft und Cthulhu zwar nicht aus :oops: aber was wikipedia schreibt klingt sehr interessant:

          Zitat
          Cthulhu ist ein vor mehreren hundert Millionen Jahren auf die Erde gekommenes Wesen von großer Macht, das nach der Interpretation von August Derleth durch einen Fluch in der versunkenen Stadt R´lyeh im pazifischen Ozean in todesähnlichem Schlaf gefangengehalten wird. Den mythologischen Quellen zufolge wird er jedoch wieder auferstehen, wenn die Sterne richtig stehen, um erneut seine Schreckensherrschaft über die Erde auszuüben, was letztendlich den Tod allen Lebens auf der Erde bedeuten würde. Sein Körper ist entfernt humanoid, allerdings äußerst aufgedunsen. Sein Kopf ähnelt einem Tintenfisch, das Gesicht besteht aus einem Gewirr von Tentakeln. Er besitzt ein Paar lange, schmale Flügel.



           
          Übrigens ist der Arbeitstitel des Films Cloverfield und er soll am 18. Januar 2008 in den USA starten... ;-)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hmm, den Trailer/Teaser kann ich grad net ansehen ...

          laut I-Net-Gerüchten handelt es sich hierbei aber um das
          US-Remake von "The Host" :!:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Hm, der Trailer sieht aber ganz und gar nicht so aus, als ob "Cloverfield" das Remake von "The Host" ist. Aber der Teaser (kann man auch auf Apple) macht aber wirklich etwas her.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Flightcrank"

              Übrigens ist der Arbeitstitel des Films Cloverfield...

              Ich hab' den Threadtitel daher mal angepasst.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Laut imdb:

                Clover (USA) (fake working title)
                Cloverfield (USA) (fake working title)
                Slusho (USA) (fake working title)

                Als regisseur ist da Matt Reeves eingetragen, der The Yards und Under Siege 2 gedreht hat.

                Gwerüchten zufolge könnte der Titel auch tatsächlich 1-18-08 sein, und es gibt eine Seite dazu:
                http://www.1-18-08.com/
                Dort kann man allerdings nur zwei Fotos herumschieben, die das besagte Datum tragen. Mysteriös (aber Abrams mag so geheimnisvolle Net-Spielchen, sieht man ja auch an den LOST-Seiten).

                Bin mal sehr gespannt. Zumindest ist der Trailer endlich mal wieder ein Stück Film, bei dem die verwackelte Kamera extrem geil kommt.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Abrams macht mit dem Film so eine Art Schnitzeljagd. Er hat wohl einen Haufen I-Net Seiten lanciert die Hinweise auf den Film geben sollen. Und die Nerds grassen jetzt das Web ab um seine Häppchen aufzustöbern.
                  Cloverfield ist genau so ein Fake wie Blue Harvest damals für Star Wars.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Also ich finds dennoch sehr clever gemacht die Kampagne und auch wenn ich die Handkamera Optik nicht mag (in keinem Fall, gefakte Realität funktioniert NIE sobald einer das Maul aufmacht oder Schnitte kommen ;-) ), die Szenen auf der Szenen sind ÜBERFETT!!!!



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gerüchten nach soll der Film Colossus heissen, aber das wurde noch nicht offiziell bestätigt.

                      Kleines Teaser-Poster:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gerüchten nach soll der Film Colossus heissen, aber das wurde noch nicht offiziell bestätigt.

                        Kleines Teaser-Poster:


                        Cooles Poster!

                        Zitat von: www.spiegel.de
                        "Nur so viel weiß die Branchen-Webseite IMDB.com: "Es dreht sich um eine Monster-Attacke auf New York aus der Sicht einer Handvoll Menschen."

                        Das mit der "Monsterattacke" hätte ich nach dem Teaser auch gesagt. Die Geräusche haben mich sofort an irgendwelche Ausserirdische oder eine Art Godzilla - oder eben Cthulhu - erinnert...


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Dude und Ash wissen Bescheid! ;)

                            Ich habe halt das Shining im Poppo. :neutral:
                            « Letzte Änderung: 11. September 2007, 23:01:59 von Ash »



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  the host kenn ich nicht, aber das hier hat definitiv nix mit cthulhu zu tun :( naja, vielleicht kommt mal was :neutral:


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  ähm, THE HOST, anyone :?: :!: :shock: :roll:


                                  laut I-Net-Gerüchten handelt es sich hierbei aber um das
                                  US-Remake von "The Host" :!:

                                   :keks:
                                  « Letzte Änderung: 20. September 2007, 11:54:19 von Crash_Kid_One »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    ähm, THE HOST, anyone :?: :!: :shock: :roll:


                                    laut I-Net-Gerüchten handelt es sich hierbei aber um das
                                    US-Remake von "The Host" :!:

                                     :keks:
                                    schon, aber gerüchte bleiben gerüchte, bis sie jemand bestätig oder dementiert ;) auf nen cthulhu film haben wir halt dann immernoch hoffen können :D

                                    taugt the host wenigstens was? oder einfach mal auf teufel komm raus nen remake gemacht?

                                    naja, auf jeden fall hab ich jetzt ein gutes stück interesse verloren :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Es scheint laut diverser Meldungen einfach nur 'ne nette Fanart zu sein. Nix weiter...  ;)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        ähm, THE HOST, anyone :?: :!: :shock: :roll:


                                        laut I-Net-Gerüchten handelt es sich hierbei aber um das
                                        US-Remake von "The Host" :!:

                                         :keks:

                                        OK, zu lange her als ich Dein Post las... :oops: :crazy: :brav: :uglylol:

                                        Aber dat Vieh in THE HOST sieht tatsächlich so (ähnlich) aus :!: Akos, schau ihn Dir an! Mir gefällt er sehr, er ist für'n Korea-Film ziemlich auf'n Westen ausgerichtet, hat aber trotzdem paar Szenen, die sind nicht jedermanns Sache! Und für manche können asiatische Filme noch so ausgerichtet sein auf'n Westen, wenn da Asiaten spielen ist Ende! :neutral:
                                        « Letzte Änderung: 20. September 2007, 18:23:22 von Sing-Lung »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          ähm, THE HOST, anyone :?: :!: :shock: :roll:


                                          laut I-Net-Gerüchten handelt es sich hierbei aber um das
                                          US-Remake von "The Host" :!:

                                           :keks:

                                          OK, zu lange her als ich Dein Post las... :oops: :crazy: :brav: :uglylol:

                                          Aber dat Vieh in THE HOST sieht tatsächlich so (ähnlich) aus :!: Akos, schau ihn Dir an! Mir gefällt er sehr, er ist für'n Korea-Film ziemlich auf'n Westen ausgerichtet, hat aber trotzdem paar Szenen, die sind nicht jedermanns Sache! Und für manche können asiatische Filme noch so ausgerichtet sein auf'n Westen, wenn da Asiaten spielen ist Ende! :neutral:
                                          also wenn ich was gegen asiaten hätte, wäre ich nächstes jahr ziemlich angeschissen ^^

                                          nene, das gegenteil ist der fall ;)

                                          ich probiers mal mit the host.

                                          was aber diesen film angeht, bin ich nachwievor misstrauisch. ich hoffe immernoch auf eine ordentliche cthulhu verfilmung.