CLOVERFIELD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Nein, ich denke es ist keine Fanart. Es gibt bestätigte Gerüchte, dass ein gigantisches Monster New York verwüsten soll. Das Monster ist Träger sehr vieler Parasiten die über die Einwohner New Yorks herfallen und in irgendeiner Art und Weise infizieren.
    Die Bilder bestätigen meiner Meinung nach die Richtigkeit dieser Gerüchte.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Na dann ist der Fall für mich definitiv klar: THE HOST und nix anderes wird das hier!

      Warum macht man da so'n riesen Theater drum? Dieser J.J. scheint ohne Verschwörungen nicht leben zu können! :rly: :lol:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Verdammt ich will das Vieh endlich mal sehen und wissen um was es überhaupt geht!  :bawling:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wer will das nicht, Flighty?? ;-)

        Ist schon eine geschickte Marketing-Strategie.

        Der Film soll ja etwas über 30 Mille gekostet haben, wenn ich mich recht erinnere.

        Und wenn die die Spannung weiter aufrecht erhalten können, dann spielt der Streifen direkt in der ersten Woche die Kohle locker (oder sogar doppelt) wieder ein.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Verdammt ich will das Vieh endlich mal sehen und wissen um was es überhaupt geht!  :bawling:
          Ich nicht, ich will es erst im Kino sehen, das wäre doch mal was, besser als immer den ganzen Film schon zu kennen...meinetwegen kann sich an der Informationspolitik bis zum Start nichts ändern, ich würde auch rein ohne zu wissen um was es geht...

          Übrigens mal wieder ein besonders kluger Fall genial bewährte Scoremusik zu benutzen (dieses mal aus 28 days later) um von der Atmo des Ursprungsfilms zu profitieren...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Verdammt ich will das Vieh endlich mal sehen und wissen um was es überhaupt geht!  :bawling:
            kann ich dir genau sagen: am 18. januar 2008 macht nen riesen vieh NY platt. so what? :P


            also ich bin immer noch davon überzeugt, dass die trailer mit dem kleinst möglichen inforamationsfluss die besten sind. dauert nen trailer länger als 2 minten, kann mans schon in die tonne kloppen. es soll die atmo und das feeling rüberbringen, sonst nix. für die story ist dann der film zuständig. ich weiss net, ob ihr euch noch an den matrix trailer erinnern könnt. einfach einzelne kurze szenen zusammengestellt. mann hatte danach noch keinen plan aber man wusste wie sich der film anfühlt. mehr war net nötig. oder etwas aktueller der thhe2 trailer. genial! fast hätten die mich dafür im sack gehabt.

            und hierfür reicht mir auch der erste trailer. mehr brauch ich nicht sehn. der rest dann im kino :) jede minute mehr mach ich mir nur den aha effekt und das erlebnis kaputt.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Der THHE2 Trailer war besser als der gesamte Film ...  :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Obwohl ich THEE2 weder gut noch schlecht fand, eher ganz in Ordnung, muss ich sagen, dass der Trailer wirklich besser als der Film war ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                das kann ich mir vorstellen. deshalb hab ichs mir auch net angeguggt. aber der trailer ist somit das beste seit gaaaanz lange. vielleicht hätten sie den regieseur vom trailer auch den film machen lassen sollen :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                das kann ich mir vorstellen. deshalb hab ichs mir auch net angeguggt. aber der trailer ist somit das beste seit gaaaanz lange. vielleicht hätten sie den regieseur vom trailer auch den film machen lassen sollen :D

                Wahrscheinlich hat Aja den Trailer während des Drehs von THHE1 noch schnell mit gefertigt  ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Sehr cool, bitte bitte den Thread aktuell halten, ich brauche in den nächsten Wochen so viele Infos über den Film wie es geht ;) muss da was aufbereiten...


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Am 16.11 kommt übrigens der neue Trailer. Genau so wie der Trailer zu Indiana Jones 4
                      Laufen beide vor Beowulf (USA). Ich bin schon dermaßen rattig  :biggrin:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Am 16.11 kommt übrigens der neue Trailer. Genau so wie der Trailer zu Indiana Jones 4
                        Laufen beide vor Beowulf (USA). Ich bin schon dermaßen rattig  :biggrin:
                        ohne witz :D


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Neuer Trailer! (Wieder abgefilmt, weils den Trailer vorerst nur im Kino zu gucken gibt. HD-Version gibts wohl ab Montag bei apple)
                          DAS hier ist übrigens der offizielle zweite Trailer! Alles andere war nur Fan-Zeugs (siehe oben).


                          DAMN! Was bin ich geil auf das Teil! Scheint wirklich ein Brett zu werden.
                          « Letzte Änderung: 15. November 2007, 19:19:05 von BlueTreeArrangement »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Neuer Trailer! (Wieder abgefilmt, weils den Trailer vorerst nur im Kino zu gucken gibt. HD-Version gibts wohl ab Montag bei apple)
                            DAS hier ist übrigens der offizielle zweite Trailer! Alles andere war nur Fan-Zeugs (siehe oben).


                            DAMN! Was bin ich geil auf das Teil! Scheint wirklich ein Brett zu werden.

                            Also ich erkenn da fast so gut wie garnix. Mal auf den HD Trailer warten. Bin jedenfalls auch heissss auf das Teil!  :)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Deutlich bessere Qualität:

                              eurl=http://www.cloverfield-movie.com/blog/


                              Aber auch abgefilmt. Zu den Techniken sag ich jetzt ma nix :?

                              Aber viel interessanter in der einen Szene in der die Soldaten auf dem Boden knien und die Kamera umschwenkt meine ich, dass man das Monster für den Hauch einer Sekunde hinter dem Wolkenkratzer verschwinden sieht. Zumindest etwas sehr großes, schattenhaftes.
                              « Letzte Änderung: 19. November 2007, 13:14:06 von EvilEd84 »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                So, hier  :arrow:http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=966&item=2 gibts den 2. Trailer erstmals in guter Qualität. Zwar noch kein apple-HD, aber besser als nichts. ;)
                                Damn, wenn die HD-Version draußen ist, muss ich erstmal den nerd raushängen lassen und das Teil Frame für Frame untersuchen. :D
                                Sieht echt sensationell aus. Scheint n richtiger Terror-Streifen zu werden. Ui. ui ui...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  FETTER Trailer!  :biggrin: Also bei mir wird genau die Wirkung erzieht, die mit der ganzen Geheimnistuerei erzeugt werden soll. Ich kanns nicht mehr abwarten und geh 100pro am erst möglichen Termin (Vorpremiere oder Starttag) ins Kino :!:


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Also bei mir wird genau die Wirkung erzieht, die mit der ganzen Geheimnistuerei erzeugt werden soll. Ich kanns nicht mehr abwarten und geh 100pro am erst möglichen Termin (Vorpremiere oder Starttag) ins Kino :!:

                                    Geht mir auch so!! :D

                                    SO!!! HD-TRAILER:
                                     :arrow:http://movies.apple.com/movies/paramount/1-18-08/1-18-08-tlr_480p.mov
                                     :arrow:http://movies.apple.com/movies/paramount/1-18-08/1-18-08-tlr_720p.mov
                                     :arrow:http://movies.apple.com/movies/paramount/1-18-08/1-18-08-tlr_1080p.mov

                                    Jetz kann das analysieren los gehen  :biggrin:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        hmm, erinnert mich jetzt mehr an Godzilla als an The Host! :neutral: Hoffe aber filmisch aufs pure Gegenteil! 8) :D


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Das sieht wirklich nach GODZILLA aus, was einige Theorien bestätigen würde...

                                        Wenn das wirklich nen Godzilla-Streifen wird, bin ich aber angepisst  :neutral:


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Ne, ne, wird kein Godzilla. Der Abrams wollte ein eigenes Monster erschaffen.