CLOVERFIELD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ach das is die selbe Figur wie in deinem ersten Link. Hab' ich ehrlich gesagt nicht gerafft. Die sieht auf den zweiten Bildern echt deutlich besser aus!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Yay, das ist wohl das endgültige painting. Und durch die Beleuchtung und die Deko wirkts türlich auch nochmal anders.  Aber ein sehr sehr geiles Teil.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich weiss nicht, ob´s schonmal erwähnt wurde.

      Aber beim Surfen bin ich nochmal hierüber gestolpert:



      Das könnte das Teilchen sein, das ins Wasser gestürzt ist..


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Das war doch das Teil, was man auf den Seiten hatte um an die Puzzelstücke ranzukommen, oder?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich seh mir eben Cloverfield auf DVD an und finde ihn weiterhin sehr gut. Diese Amateurcam-Optik macht schon was her & verschafft Einen mal ne andere Perspektive zu solch einem Film aber das wurde ja schon mehrmals erwähnt. Die Kauf-DVD ist auf jeden Fall ne Überlegung Wert. :arrow: 8/10



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Die Kauf-DVD ist auf jeden Fall ne Überlegung Wert. :arrow: 8/10
            Das Steelbook ist soooo cool.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Die Kauf-DVD ist auf jeden Fall ne Überlegung Wert. :arrow: 8/10
              Das Steelbook ist soooo cool.

              Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das geile DVD Steel kaufen, oder auf die BD warten soll...  :confused:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Den muss ich mir auch nochzulegen. Meine Freundin möchte den noch sehen.
                Aber die DVD wird es hier tun.
                Der Film besteht doch sowieso nur aus körnigen und verwackelten Handkamera Aufnahmen.
                Als BD brauch ich die nicht.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na ja, also so sehe ich das nicht - körnig hin oder her, hat nix mit der Quali der BD zu tun. Die kann nämlich saugeil sein, trotz allem. Schärfe und Körnung sind zwei paar Schuhe.

                  Für mich ebenso wie Rambo nur auf BD!!! Alles andere würde mich in naher Zukunft schon ärgern ;)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Für mich ebenso wie Rambo nur auf BD!!! Alles andere würde mich in naher Zukunft schon ärgern ;)
                    Dafür sind mir die BDs ehrlich gesagt zu teuer.
                    Für die "Planet Erde Box" sehe ich das voll und ganz ein, da dort ein wirklicher Qualitätsgewinn entsteht.
                    Ansonsten bin ich bisher bei fast kaum einem Film bereit den Mehrpreis zu bezahlen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Komm schon: 15 € bekommt den über TPG ;) also das Argument zählt wirklich nicht mehr. Das ist weniger als für ne neue DVD zum regulären Ladenpreis.

                      Ehrlich gesagt stelle ich mir bei den Preisen gar nimmer die Frage "ob es sich wohl lohnt?" Denn selbst wenn nicht: wo ist denn der benefit sich für (fast den gleichen Preis) ne DVD zu kaufen ;) !? Und n beknacktes Steelbook ist nun wirklich kein Grund ;)
                      « Letzte Änderung: 03. September 2008, 14:52:22 von EvilEd84 »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich bin da der "Gelegenheitskäufer". Ich kaufe die DVD wenn sie mir mal in die Hand fällt.
                        Der ganze Amazon TPG Kram ist mir immer zu doof.
                        Bei uns liegen die BDs fast durchgängig für 25€ rum und das ist mir definitiv zu viel.

                        Und für mich lohnt sich die BD nur bei Filmen wo es mir aufs Bild ankommt. Und das sind nicht wirklich viele bisher.
                        Da meine Freundin sowieso andauernd im Wohnzimmer Fernsehprogramm schaut, sehe ich mir sowieso viele Filme auf DVD und Röhre im Schlafzimmer. Oder ab und an mit nem Kumpel. Da bringt mir die BD einfach nix.
                        Steelbock Verpackungen finde ich sowieso behindert.  :roll:  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          ich boykottiere BDs weiterhin, brauch ich nicht, will ich nicht, ich bleib bei meinen DVDs...  ;)


                          toppic: An dem Film bin ich jetzt in der Videothek schon zigmal vorbei gegangen, ich bin mir einfach nicht sicher ob mir der gefällt.. gebt mir mal nen Rat, könnte mir der gefallen ?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ja wenne nicht wie der Edster ne Allergie gegen Wackel-Amateur-Blairwitch-Kaeraoptik hast, warum nicht? Als Monster-Sci-Fi-Film gesehen isser wiklich gut.



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich denke schon, dass dir der zusagen könnte, Alex.
                              Aus der Leihe ist es sowieso einen Versuch wert.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich hätt ihn schon gekauft, aber n gscheiter Preis muss bei nem Blindkauf schon sein

                                Zu der Sache mit den BDs sach ich jetz mal nix :D bei diversen Filmchen hats schon enorm gelohnt ;) bei den TPG Preisen eh - sonst wärs mir auch zu deier
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ja wenne nicht wie der Edster ne Allergie gegen Wackel-Amateur-Blairwitch-Kaeraoptik hast, warum nicht? Als Monster-Sci-Fi-Film gesehen isser wiklich gut.

                                  Cloverfield fand ich spitze :biggrin:


                                  Offline Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Mich interessiert Cloverfield brennend, aber hatte bis her noch nicht die Gelegenheit mir den anzuschauen :bawling:


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      hab ihn gerade eben geschaut, und ich fand ihn auch spitze !!  :biggrin: Der wandert noch in die Sammlung.  8)
                                      Recht hart für die FSK 12 ...  ;)


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Eben gesehen und für verdammt gut befunden.

                                        Das wackeln ist ein definitives Muss für diesen Film.
                                        Ansonsten hat der derbe gerockt, genau die richtige Laufzeit und eine konsequente Linie. Davon bitte mehr !

                                        9 von 10 Digicams


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          BD lohnt sich imo nicht bei dem Film, da das Bild hier eh nur eine sekundäre Rolle spielt und zudem die DVD Verpackung wesentlich schöner sind kann man hier getrost noch zum "alten" und günstigeren Medium greifen.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Cloverfield
                                              Den hab ich letzte Woche gesehen und nix erwartet. Das "Monsterszenario" hat mir recht gut gefallen. Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass Filme, die fast frei von Handlung sind so gut unterhalten können, denn ganz ehrlich "Cloverfield" hat keine Geschichte. Es gibt eine Grundsituation durch die ein paar Personen geschickt werden. Es gibt weder eine Erklärung noch einen besonderen Sinn, daher passt der Film inhaltlich gut zur technischen Umsetzung. Hier geht es einfach nicht mehr darum eine Geschichte zu erzählen, sondern den Zuschauer zu packen und in das Geschehen einzubeziehen und das funktioniert recht gut. Man sieht bis zu einem bestimmten Punkt nur sehr wenig vom Viech und genau das erzeugt Spannung. Gegen Ende sieht man dem Film dann leider noch das recht geringe Budget an, denn komplett wirkt das Monster wie aus einen Computerspiel "ausgeliehen".
                                              Naja, dennoch hat der Film gut unterhalten und die Idee samt Vermarktung hat auf jeden Fall funktioniert. 7/10


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                im Prinzip pendle ich mich nach Erstsichtung wie der Akos bei ca. 6/10 Punkten ein.

                                                Handcamera und Pseudo-Dokustil stören mich nicht, visuell und cgi-technisch fand ich den Film auch sehr gelungen, aber der Film hat mich nicht mitgerissen.

                                                Die Charaktere interessierten mich nicht die Bohne und der "Kameramann" gehörte für mich in die Kategorie "Nervsägen ala Esel in Shrek oder Begleiter von Stallone in Judge Dredd".

                                                Mir war er auch irgendwie zu poliert und auf "Wir sind alle schön Menschenwelt" stand ich noch nie.

                                                Auch wenn der Vergleich hinkt, die Präsentation des Szenario in 28 weeks later hat mich umgehauen (Stadt, die einer Katastrophe entgegensteuert und vom Militär dann beharkt wird sowie Flucht der sympatischen Protagonisten vor dem Unheil) hier allerdings nicht.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  gehörte für mich in die Kategorie "Nervsägen ala Esel in Shrek
                                                  Hey, was hast du denn gegen den Esel?!? :confused: