RESIDENT EVIL 4 [und Remake]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Havoc"
    Das ist Geschmackssache ob man sich die Red 9 oder die Blacktail zulegt.
    Die Red 9 hat mit allen Upgrades mehr Power, die Blacktail eine größere Magazinkapazität und lässt sich schneller abfeuern und nachladen.
    Von den Upgradekosten her gesehen ist die Red 9 billiger.

    Und vom Style ist die Red9 sowieso überlegen. ;)
    (Man merkt ja welche ich bevorzuge. ;) )


    Alles Klaro, so hatte ich mir das auch gedacht, die sieht viel Killermäßiger aus  :D
    Ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht die mittlerweile fast vollständig aufgemotzte Red9 zu verkaufen  ;)


    Zitat
    Das automatische Sniper Gewehr ist ein absolutes Muss. Du wirst noch auf mehrere Situationen treffen wo du schnell gezielt schießen musst.


    Auch hier hab ich als mit mir gekämpft. Mein Sniper ist vollständig aufgemöbelt und jetz soll es verkauft werden... aber diese nervige Nachladerei hat mich schon so manches Kräuterchen gekostet  :lol:
    Außerdem bekommt man ja mehr wenn das Ding aufgemöbelt ist und das Magazin voll, gelle ?  :)

    Ich hatte mich schon gefreut als im Schloss mein Zielpunkt für Ashley in greifbarer Nähe war aber Pustekuchen, jetz isser wieder weiter weg  8)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zitat von: "Necronomicon"


      Ich hatte mich schon gefreut als im Schloss mein Zielpunkt für Ashley in greifbarer Nähe war aber Pustekuchen, jetz isser wieder weiter weg  8)




      Da bin ich auch gerade!



      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Nur noch mal eine kleine Frage an die Besitzer der PS2-Version (sofern sie das Game durch haben):

        Habt ihr die deutsche Fassung gekauft? Und wenn ja, ist sie tatsächlich unzensiert wie man im Netz teilweise liest (also auch mit den Mercenaries und Ada)? Euren Worten schenke ich da mehr Glauben als irgendwelchen "Fremden". Will nämlich einem Freund (PS2-Besitzer) das Teil zu Weihnachten holen und nicht ins Klo greifen...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Also - die "deutsche" ist CUT! das ist die Version mit dem USK Siegel.
          Ich hab eine europäische (EU?) Fassung - mit dem Lustigen schwarz weissen 18er Logo drauf! (www.pegi.info). Die Hülle ist jedoch ebenfalls deutsch und die TExte im Spiel sind deutsch. Die Bonusmissionen sind auf dieser ebenfalls enthalten. Auf dem Game sind die englischen Freigaben (15!!!) mit drauf...

          Ich hatte die Version bei der Spielegrotte bekommen.

          Wie gesagt, die Dt. Fassung hat eine USK Freigabe... die andere nicht!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zitat von: "Elena Marcos"

            Wie gesagt, die Dt. Fassung hat eine USK Freigabe... die andere nicht!


            Danach kann man die beiden Versionen eiegntlich am besten unterscheiden.
            Die mit einem USK Sticker besitzen die beiden Mini Spielchen nicht. Die mit dem 18+ Pegi Logo ist komplett. (steht auch hintendrauf: "Mit den Bonus Games The Mercenaries und Adas Assignment")
            Die Uncut bekommt man übrigens auch in Spielefachgeschäften und in Videotheken. Nur in Kaufhäusern und Elektromärkten gibt es die nicht.
            Ich habe meine in Heidelberg in einem Videospiele Geschäft gekauft.


            Ich habe jetzt neulich übrigens gehört, dass der Typewriter und die Handcannon auch in der Cut Version enthalten sein sollen. Der Typewriter wird nach Erledigung von Separate Ways freigeschaltet und die Handcannon nach Beendigung des Spiels auf "Profi".
            Demnach fehlen in der deutschen PS2 Version nur die Bonus Games.

            Bei meiner Uncut waren die Freischaltungen bisher so:
            Hauptspiel 1.Runde: Endloswerfer
            Adas Assignment: Matilda für das Hauptspiel und den Typewriter für die 2.Runde Separate Ways
            Separate Ways: Den Typewriter für die 2. Runde Hauptspiel.

            Bin jetzt gerade am Geld verdienen. :twisted:

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Havoc"
              Ich habe jetzt neulich übrigens gehört, dass der Typewriter und die Handcannon auch in der Cut Version enthalten sein sollen. Der Typewriter wird nach Erledigung von Separate Ways freigeschaltet und die Handcannon nach Beendigung des Spiels auf "Profi".
              Demnach fehlen in der deutschen PS2 Version nur die Bonus Games.


              Jep, genau das hab ich jetzt nämlich auch gehört !
              Hauptspiel und Waffen ist alles uncut und vorhanden- es fehlen "nur" die beiden Bonusgames.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Danke für die Tipps zur PS2-Version. Werde mich dann mal umschauen.

                Gestern habe ich auch mal wieder die erste Disc durchgezockelt und mir vom mühsam gesparten Geld die Typewriter und den Endloswerfer gekauft. Da man sich diese Waffen ja "erarbeiten" muss hat man nicht das Gefühl dass es unfair ist, damit durch die Level zu rennen. Die Typewriter ist wirklich...nett.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Heftigste Sache, das RE4  ;)

                  Ich hing da, wo man Ashley zu den beiden Kurbeln hochhieven muß, da bin ich jetzt endlich weiter gekommen  :roll:

                  Ash erneut befreit und die näxten Probleme von oben auf der Plattform mitm Sniper  :D

                  Ich hab jetzt übrigens die Red9 behalten und werte die laufend auf. Ich denk mir aber die ganze Zeit, daß es ein großer Fehler ist... !?  ;)  

                  Die Broken Butterfly soll man doch irgendwo finden...

                  Magnum Munition gibts zu wenig...

                   8)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Heftigste Sache, das RE4  ;)

                    Ich hing da, wo man Ashley zu den beiden Kurbeln hochhieven muß, da bin ich jetzt endlich weiter gekommen  :roll:

                    Ash erneut befreit und die näxten Probleme von oben auf der Plattform mitm Sniper  :D

                    Ich hab jetzt übrigens die Red9 behalten und werte die laufend auf. Ich denk mir aber die ganze Zeit, daß es ein großer Fehler ist... !?  ;)  

                    Ist kein Fehler! Glaub mir ;)

                    Zitat

                    Die Broken Butterfly soll man doch irgendwo finden...

                    Die ist in dem kleinen Raum neben dem Brunnen, wenn du durch den kleinen Innenteil des Schlosses gehst. Kurz bevor du ein Treffen mit Ada hast und diese sich mit Hilfe ihrer Brille aus dem Staub macht.
                    Um in den Raum rein zu kommen benötigst du Ashley. (hocheben).
                    Die macht dir dann die Tür von innen auf.

                    Zitat

                    Magnum Munition gibts zu wenig...

                    War das je bei einem RE Teil anders..... ;)  :roll:  :lol:

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Havoc"
                      Die ist in dem kleinen Raum neben dem Brunnen, wenn du durch den kleinen Innenteil des Schlosses gehst. Kurz bevor du ein Treffen mit Ada hast und diese sich mit Hilfe ihrer Brille aus dem Staub macht.
                      Um in den Raum rein zu kommen benötigst du Ashley. (hocheben).
                      Die macht dir dann die Tür von innen auf.


                      Jepjep, da ist die drin ?  :D

                      Gut, dann hab ich ja noch nix verpasst oder versemmelt  ;)


                      Zitat
                      War das je bei einem RE Teil anders..... ;)  :roll:  :lol:


                      Da könnte ich mich nicht dran erinnern  :lol:  ;)


                      Also war es doch nicht unbedingt verkehrt mit meiner Red9  ;)


                      Irgendwo da im Schloss am Anfang findet man doch auch nen Raketenwerfer in der Glasvitrine. Den mußte ich aber aus Platzgründen verkaufen. Den XL Koffer für über 70.000 konnte ich mir auch noch nicht leisten.

                      Ich hab noch einiges zu tun  :)


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Liebe PC-Spieler, haltet euch fest 8O



                        Paris, FRANCE – FEBRUARY 1, 2006 – Today Ubisoft, one of the world’s largest video game publishers, announced that it has signed an agreement with Capcom to distribute Resident Evil 4, Onimusha 3 and Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition video games for the PC. Ubisoft will distribute Capcom’s games in North American and European territories beginning in February 2006 with the release of Onimusha 3: Demon Siege.

                        “Capcom has created fantastic universes which have become blockbuster franchises,” said Jay Cohen, vice president of publishing at Ubisoft. “Ubisoft is excited to be bringing three of the industry’s most innovative titles, including Resident Evil 4, which has been recognized by many publications and organizations as the best game of the year for 2005, to PC gamers around the world.”

                        Resident Evil 4 is a shining star in the survival horror genre garnering critical acclaim and numerous “Game of the Year” awards from media outlets including Game Informer magazine, North America’s largest gaming magazine and GameSpot.com, a leading source for gaming information. Onimusha 3: Demon Siege stars French actor Jean Reno and is the latest episode in the Onimusha franchise. This action adventure series has become a phenomenon thanks to its amazing backdrop in medieval Japan mixed with heroic fantasy elements. Devil May Cry made an outstanding debut on console and quickly became a popular action game. Renowned for its gothic atmosphere, non-stop action and thrilling combat, the latest installment to the franchise adds a new character a new boss and many new levels.

                        “Capcom is excited to be taking advantage of Ubisoft’s global distribution network to deliver our hottest titles for gamers around the world to play and enjoy,” said Toshihiro Tokumaru, executive officer at Capcom. “We look forward to working together for continued growth for both companies.''



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          na dann hoffe ich auf eine saubere Konvertierung für den PC und freue mich Geld für eine Konsole gespart zu haben.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            YES!!! Das warten hat gelohnt!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich glaube das hatten wir noch nicht hier:
                              http://www.gametrailers.com/player.php?id=7188&pl=game&type=wmv
                              Ein 5-minütiges Video in dem eine frühe Version gespielt wird. Sehr spookie. Erinnert vom Gameplay etwas an C:V.


                              Anonymous

                              • Gast
                              Ja, diese Version wird auch Resident Evil 3.5 genannt.
                              An sich waren das die ersten Entwürfe von RE4, doch letzendlich hat man alles nochmal geändert und rausgekommen ist das, was man jetzt halt kaufen kann unter dem Titel RE4.

                              Die Atmosphäre, sowie die Gegner sahen wesentlich gruseliger aus (damit meine ich besonder ein Monster mit ner Sichel) und in einem Schloss wäre es sicher sehr spannend geworden.

                              Zwar ist das jetzige RE4 ein absulut gelungenes Game, doch RE3.5 wäre vielleicht noch beliebter gewesen.

                              Ändern kann man es halt nicht mehr...


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Die PC-Version erscheint übrigens Mitte April.



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich bin gerade dabei Salazar auszulöschen und das Ding nervt wie Harry  :)

                                  Man soll auf das grüne Auge schießen bis sich das Teil öffnet, in dem Salazar hockt und dann auf ihn ballern. Was habt ihr da für Waffen genommen und wie viele Versuche habt ihr benötigt ?  :lol:

                                  Mit der Sniper 2 Schüsse aufs Auge und dann mit der Butterfly auf Salla... ich hab dem schon zig Magazine reingehauen aber der hustet nicht mal.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                    Ich bin gerade dabei Salazar auszulöschen und das Ding nervt wie Harry  :)

                                    Man soll auf das grüne Auge schießen bis sich das Teil öffnet, in dem Salazar hockt und dann auf ihn ballern. Was habt ihr da für Waffen genommen und wie viele Versuche habt ihr benötigt ?  :lol:

                                    Mit der Sniper 2 Schüsse aufs Auge und dann mit der Butterfly auf Salla... ich hab dem schon zig Magazine reingehauen aber der hustet nicht mal.


                                    Eigentlich genau so.
                                    Mit irgendeiner Waffe (Shotgun, TMP, ...) aufs Augen ballern und sobald sich sein Kokon öffnet ihm mit der Magnum ein, zwei Treffer verpassen.

                                    Zwischendurch nur auf den Frontalangriff aufpassen.

                                    So sollte er eigentlich recht schnell erledigt sein.

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Mit ner Panzerfaust reicht ein Schuss in die Mitte...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "Elena Marcos"
                                        Mit ner Panzerfaust reicht ein Schuss in die Mitte...


                                        Mit nem Raketenwerfer ??

                                        Puh, ich hab noch 800 Ptas. und alles getuned was die Kohle hergab. Der kostet glaube ich 30.000.....

                                        Wenn ich mit der Striker auf das Auge baller, braucht es min. 4-5 exakte Treffer bis die Gurke runtergeht, das is echt ein Kampf  :roll:

                                        Mit dem Sniper ging es mit 2 Versuchen, mit der Butterfly schon bei 1 Treffer. Dann geht das Ding auf und ich hab mit der Butterfly ca. 4 Treffer gelandet. Wieder zu. Gleiches Spiel und wieder 4-5 mal getroffen. Das wars dann, es reichen die Kräuter nicht mehr aus um weiter zu leben  :?

                                        Ich bin ja wirklich kein Wenigzocker aber das hat mich viele Nerven gekostet und es lebt noch immer  8)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Zitat von: "Necronomicon"
                                          Dann geht das Ding auf und ich hab mit der Butterfly ca. 4 Treffer gelandet. Wieder zu. Gleiches Spiel und wieder 4-5 mal getroffen.


                                          Das sollte meiner Erinnerung nach eigentlich schon fast ausreichen. :?
                                          So viel vertragen hat der Kerl meines Wissens nach eigentlich nicht.

                                          Gruß Havoc.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich weiß ja auch nicht...

                                            Es waren auch alles Treffer weil jedesmal diese braune Brühe weggespritzt ist  :)

                                            Nach den einzelnen Versuchen hatte ich so einen hohen Blutdruck, daß ich mich immer erstmal kurz erholen mußte  :lol:


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Zitat von: "Necronomicon"
                                              Ich weiß ja auch nicht...

                                              Es waren auch alles Treffer weil jedesmal diese braune Brühe weggespritzt ist  :)

                                              Nach den einzelnen Versuchen hatte ich so einen hohen Blutdruck, daß ich mich immer erstmal kurz erholen mußte  :lol:


                                              mein Vorschlag, Memory Card einpacken und am Samstag versuchen wirs gemeinsam :-)
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Zitat von: "Masterboy"
                                                mein Vorschlag, Memory Card einpacken und am Samstag versuchen wirs gemeinsam :-)


                                                Ein sehr netter Vorschlag, hehe  :D

                                                Ihr wisst ja, ich bin der alte Absager  :? aber wir grillen mit paar Leuten am WE und deshalb hab ich auch noch nicht zugesagt  ;)


                                                Und ich Könnt auch kotzen !
                                                Auf dem Cube, den mir unser Residend Evil  VERRÜCKTER  ;)  und Freund dagelassen hat, muß man ja diese Bonusspiele durchzocken mit  5 Spielfiguren jeweils mind. 60.000 Punkte schaffen, und das ganze 4 mal, also sprich insgesamt 20 mal durchzocken !     Noch 12 mal... HEULE und Kotze gerade   :lol: !