8 Blickwinkel - Vantage Point

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Super Cast und erstklassiger Trailer. Sieht für mich nach einem echten Thrillerhighlight aus :!:





    :arrow: Vantage Point OFFIZIELLE SEITE

    :arrow: Vantage Point TRAILER

    :arrow: Vantage Point in der OFDb

    :arrow: Vantage Point in der IMDb



    Inhalt:

    "Vantage Point zeigt einen Mordanschlag auf den Präsidenten aus der Sicht fünf verschiedener Menschen..."



    Regie:

    -Pete Travis


    Cast:

    -Matthew Fox
    -Forest Whitaker
    -Dennis Quaid   
    -Sigourney Weaver
    -William Hurt
    « Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 16:35:42 von Flightcrank »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      ah, das ist was fiktives. dachte es hätte was mit dem kennedy-anschlag zu tun. der cast ist echt super. dennis quaid seh ich immer wieder gern. selbst in schwächeren filmen :) den trailer hab ich kurz vor der hälfte ausgemacht. hatte mir schon zu viel verraten. bin mal gespannt.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        "Vantage Point" oder der Deutsche Titel "8 Blickwinkel" geht übrigens am 21.02.2008 an den Start.


        Hier noch mal der Trailer:

         :arrow: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/vantagepoint/


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gestern den Trailer im Kino gesehen - sieht genial aus, wird definitiv geschaut. Solche Filme find ich eh immer geil
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Trailer rockt die Scheiße fett, wird ein Kandidat für nen schönen Kino-Abend!


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Der Trailer sah ganz vielversprechend aus.
            Bin auch gespannt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              In 2 Wochen is es ja schon soweit. Wird def. in Kino geschaut, denn der Trailer rockt ganz dick!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                8 Blickwinkel läuft ebenfalls seit gestern im Kino. Fuck, den MUSS ich auch nochh sehen :!:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Argh, der nexte
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Argh, der nexte
                    Ich sach ja, das is pervers was grad wieder alles an geilen Filmen im Kino läuft...  :confused:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Au, super, dann hab ich nen Ausweichfilm für den nun flachgefallenen Sweeney. Mal schaun, ob ich morgen geh.


                      Ich denke auch das der Film gut ist.

                      Ich sach ja, das is pervers was grad wieder alles an geilen Filmen im Kino läuft...  :confused:

                      Allerdings
                      « Letzte Änderung: 22. Februar 2008, 20:14:40 von Cyborg »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        8 Blickwinkel läuft ebenfalls seit gestern im Kino. Fuck, den MUSS ich auch nochh sehen :!:
                        Also wenn du den Trailer schon geguggt hast, dann hast dus warscheinlich schon ;)

                        Ich raff das net :doh: wenn man nach 3 Minuten net von nem Film überzeugt ist, ist man es nach einem 15 Minuten Trailer doch auch net, oder seh ich das falsch?
                        Bei dem hier ist mir der Spoilfaktor ganz extrem aufgefallen.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Der sehr ausladende Trailer hat mich jetzt nicht wirklich gestört. Ich guck ihn mir def. im Kino an...nur erst ab nächsten Donnerstag. Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Film wurde anscheinend kürzlich um eine Woche nach hinten verschoben...

                          Also, Deutscher Kinostart ist kommenden Donnerstag 28.02;)


                          P.S.: Übrigens zusammen mit der Bombe No Country for Old Men  :!:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Der sehr ausladende Trailer hat mich jetzt nicht wirklich gestört. Ich guck ihn mir def. im Kino an...nur erst ab nächsten Donnerstag. Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Film wurde anscheinend kürzlich um eine Woche nach hinten verschoben...

                            Also, Deutscher Kinostart ist kommenden Donnerstag 28.02;)


                            P.S.: Übrigens zusammen mit der Bombe No Country for Old Men  :!:

                            Tja, da hat 8 Blickwinkel verloren :lol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ah ha, hab mich schon gewundert, warum der NIRGENDS lief.

                              Mmh, ich denke aber auch, dass ich dann eher No Country mir geben würde... (wenn ich denn überhaupt ins Kino komme)
                              « Letzte Änderung: 25. Februar 2008, 14:18:22 von EvilEd84 »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                So gings mir auch - und jeder musst sich am WE anhören wie scheisse unsere Kinos hier sind weil der nich lief :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  und irgendwann letzte Woche:


                                  8 Blickwinkel :arrow: 7,5/10
                                  Der war richtig gut und das hatte ich auch erwartet. Hochspannungs-Thriller mit geiler Cast und wenigen Verschnaufpausen!


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Vor allen fand ich Dennis Quaid verdammt cool, der wird mit jedem Jahr besser und besser.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Vor allen fand ich Dennis Quaid verdammt cool, der wird mit jedem Jahr besser und besser.
                                      Absolut! Quaid war wirklich klasse!


                                      Online ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn relativ nett, nichts besonderes, aber unterhaltsam, einigermaßen spannend, ne nette Story, coole Schauspieler.... Forest Whitaker sehe ich sehr gerne der hat so eine nette sympatische Ausstrahlung der allein ist den Film schon wert. Der Rest, naja.. war gehobenes Mittelmaß, aber nur mittelmaß. Man hätte mehr drausmachen können.
                                        « Letzte Änderung: 24. August 2008, 18:54:57 von ap »


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Oh, ich sehe ja jetzt erst dass wir einen Thread hierzu haben - ist mir nie aufgefallen.

                                          Wirklich aufmerksam wurde ich auf den Film erst durch den Trailer im Playstation Network - dachte sogar zuerst der wäre gar nicht im Kino gelaufen weil ich mich nicht erinnern konnte mal was davon gehört zu haben :confused:

                                          Egal, ich hab ihn zufällig auch gestern gesehen und fand ihn saustark.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hatte ihn auch gestern im Player.

                                            Ich mag diese Episodenfilme ja eh - den hier fand ich dank guter Darsteller und interessanter Story auch gut. Zwar wird ja leider ab der Hälfte ca. aufgelöst - aber die letzten 20 Minuten Action holen das echt wieder raus! Die fand ich nämlich genial gedreht, vor allem das Ende ansich! Zwar ist der Film mit 80 Minuten echt kurz - aber länger hätte er auch nicht sein dürfen.

                                            7,5/10
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man

                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                und irgendwann letzte Woche:


                                                8 Blickwinkel :arrow: 7,5/10
                                                Der war richtig gut und das hatte ich auch erwartet. Hochspannungs-Thriller mit geiler Cast und wenigen Verschnaufpausen!


                                                8 Blickwinkel heute noch mal gesehen - meine  :bd: .

                                                Er ist "gut" aber mehr auch nicht. Würde sogar fast bissel abwerten weil es einfach viel Besseres gibt.

                                                7/10 sind aber locker drin!