Der Zigarren Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Nur für euch  :D

    Ne, also sowas werd ich nie mehr anzünden, pfui Teufel  :lol:

    Keine Ahnung, warum die echt gut weggehen in der Tanke


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Keine Ahnung, warum die echt gut weggehen in der Tanke

      Weil der andere Kram noch viel mieser ist ;)

      Gönn dir zum Ausgleich mal was Gutes ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet...aber so übel find ich die nicht mal. Und auch wenn ich mich mit Kotzbalken auskennen würde...die kann noch so teuer sein, wenn'se net schmeckt, schmeckt'se net. Ist wie bei Whiskey/Whisky: Ich kann 'nen 20 Jahre alten nicht von Nagellackentferner unterscheiden... :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Wir hatten ja letztens mal eine von der Tanke. Naja, unter den Umständen (war nix anderes da) war sie ganz okay aber gegen eine richtig gute Zigarre haben die Billigdinger von der Tanke nicht den Hauch einer Chance. Da schmeckt man den Qualitätsunterschied mehr als deutlich heraus.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Wie gesagt, ich bin da alles andere als ein Experte für. Hauptsache mir wird net kotzeübel davon, und der Balken ist relativ mild. Sascha hatte letztens mal eine mit, nach der fühlte sich mein Rachen an wie 120er Schleifpapier...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Was is'n jetzt eigentlich mit Mittwoch? Casa? Vor dem Kino rauchen? Wann und Wo wollen wir uns treffen?


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Bin schon am überlegen das Kino zu canceln. Dachte der fängt um 8 und nicht um halb 9 an! :( Ich hab nicht so den Bock um halb 2 erst daheim zu sein. Muss das heute noch mal checken aber später als die Bahn um 23:06 will ich eigentlich nicht fahren und das könnte mehr als nur knapp werden. Dann muss ich bis 0:06 Uhr warten... :/


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Bin schon am überlegen das Kino zu canceln. Dachte der fängt um 8 und nicht um halb 9 an! :( Ich hab nicht so den Bock um halb 2 erst daheim zu sein. Muss das heute noch mal checken aber später als die Bahn um 23:06 will ich eigentlich nicht fahren und das könnte mehr als nur knapp werden. Dann muss ich bis 0:06 Uhr warten... :/

                  WTF? Mach jetzt mal keinen Scheiss :!: Du kannst doch net immer absagen - erst Börse, jetzt Kino? Lt. IMDB geht der 126 Min. Wenn man eine halbe Stunde Werbung vorab rechnet also in der Tat bis ~23 Uhr.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Bin schon am überlegen das Kino zu canceln. Dachte der fängt um 8 und nicht um halb 9 an! :( Ich hab nicht so den Bock um halb 2 erst daheim zu sein. Muss das heute noch mal checken aber später als die Bahn um 23:06 will ich eigentlich nicht fahren und das könnte mehr als nur knapp werden. Dann muss ich bis 0:06 Uhr warten... :/

                    WTF? Mach jetzt mal keinen Scheiss :!: Du kannst doch net immer absagen - erst Börse, jetzt Kino? Lt. IMDB geht der 126 Min. Wenn man eine halbe Stunde Werbung vorab rechnet also in der Tat bis ~23 Uhr.
                    Genau das isses. Die WERBUNG fängt um 20:30 an. Der FILM fängt um 21:00 Uhr an und ist um ~23:00 Uhr fertig. Ich habe also nur eine Option. 1 Stunde warten und um 0:06 Uhr mit der Bahn fahren. Darauf habe ich ehrlich gesagt wenig Lust. Wäre dann gegen 2 im Bett und darf um 6 wieder aufstehen. Das geht auch stressfreier...sorry. Vielleicht komm ich morgen mit dem Auto. Ich überlegs mir mal...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Alter, jetzt mach keinen Mist... :neutral:
                      Geb dir'n Ruck und nehm halt mal das Auto...

                      Entweder ja oder nein. Komm mir nicht ich denk mal drüber nach tüdeldü...  :D
                      :uglymegryan:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Alter, jetzt mach keinen Mist... :neutral:
                        Geb dir'n Ruck und nehm halt mal das Auto...

                        Entweder ja oder nein. Komm mir nicht ich denk mal drüber nach tüdeldü...  :D
                        :uglymegryan:
                        Ich hab hier doch heut Nachmittag was geschrieben?!  :confused: Ist das in einem anderen Fred gelandet? :confused:

                        Ich komm jedenfalls mit, Jungs.  ;) Wird zwar echt spät für mich aber was solls. Wann/Wo treffen wir uns? Ich würd sagen bei gutem Wetter auf jeden Fall am Kino. Dann könnte man sich direkt unten und draußen ins Louisiana setzen und eine Zigarre & Bierchen verköstigen. Vielleicht so gegen 18/18:30 Uhr? Ich bin gegen 17:30 Uhr ready mit schaffe.

                        Bei schlechtem Wetter vielleicht vorher in der Casa eine rauchen?


                        Sagt mal an? Vielleicht erst mal ab wann ihr morgen könnt...  ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Na Gott sei Dank... :new_bdaysmile:

                          So halb sieben klingt doch gut. Mal sehen, wie's bei Sascha aussieht.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Na Gott sei Dank... :new_bdaysmile:

                            So halb sieben klingt doch gut. Mal sehen, wie's bei Sascha aussieht.

                            A yo. Halb Sieben jetzt wo? Kino?


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Na Gott sei Dank... :new_bdaysmile:

                              So halb sieben klingt doch gut. Mal sehen, wie's bei Sascha aussieht.

                              A yo. Halb Sieben jetzt wo? Kino?
                              Wenn wir draußen sitzen können auf jeden Fall. Wenns Wetter schlecht is könnten wir uns ja in der Casa treffen...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                GUINNESS-REKORD
                                Kubaner baut 43-Meter-Zigarre
                                Da geraten nicht nur Zigarren-Liebhaber wie Bill Clinton und Gerhard Schröder ins Staunen: Der Kubaner José Castelar hat seinen eigenen Guinness-Rekord gebrochen - mit einer 43,38 Meter langen selbstgerollten Zigarre.
                                http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,623329,00.html
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Nicht schlecht ;) Da raucht man bestimmt eine ganze Weile daran :biggrin:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Gestern abend auf dem Nachhauseweg habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und beim bummeln durch den Park eine Cuaba Divinos gesmoked. Ich mag die Dinger - aber irgendwie war die noch ein Tick zu jung.



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hab heute wieder eingekauft. 8 Stück. Poste morgen mal was zu... :)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Hab heute wieder eingekauft. 8 Stück. Poste morgen mal was zu... :)

                                        Na dann mach mal hinne ;)

                                        Rauchtechnisch war das Wochenende sehr enttäuschend: Gestern gab es eine Casa de Alegira Rosa de Nicaragua. Man hört von der Benden-Eigenmarke ja eigentlich sehr viel gutes - aber mein Ding sind Sie nicht. Am Anfang kratzig, scharf wird Sie erst spät in der zweiten Rauchhälfte etwas angenehmer und milder. Ich werde mit den Dingern nicht warm.
                                        Und heute gab es - nachdem ich zum zweiten Mal in Star Trek im Kino war - eine Partagas Serie D No. 5. Angeblich haben die ja ein typisches Partagas-Aroma. Nun ja, in dem Fall trifft das nicht meinen Geschmack.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Am WE hatte ich eine kubanische aber mir fällt der Name einfach nicht mehr ein.
                                          War relativ kurz und dafür doch recht dick. Außen dunkler und sehr aromatisch. Lag so bei 8,- das Stück.

                                          Kein Vergleich zur Independence  :lol:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            War relativ kurz und dafür doch recht dick. Außen dunkler und sehr aromatisch. Lag so bei 8,- das Stück.

                                            Montecristo Petite Edmundo ?


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Montecristo wüßte ich, war was mit Ed... Ec...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Montecristo wüßte ich, war was mit Ed... Ec...

                                                Kenn ich net, die einzige kubanisch, die ich kenne und die mit E anfängt ist eine El Rey del Mundo


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Das könnte sie sein... wie gesagt, ich habs nur kurz gehört wie die heißen soll. Ich frag nochma nach  :)
                                                  Waren aber mehrere kurze Wörter


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Hab heute wieder eingekauft. 8 Stück. Poste morgen mal was zu... :)

                                                    Na dann mach mal hinne ;)
                                                    Sorry, ich hab irgendwie null Bock. Bin total scheiße drauf seit dem WE und hab irgendwie zu nix lust. Warum? Keine Ahnung!

                                                    Ich poste vielleicht die Tage etwas zu den Einkäufen...mal sehen...