À l'intérieur aka INSIDE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Argh, Patrick, hab ich eben gesehen: les mal in die OfdB, da steht, dass cede zB schon früher verschickt (jetzt)!! Wenn du also schneller rankommen willst, bestell doch bei denen!!!

    Ich habe bei Amazon.com bestellt und die werden wahrscheinlich erst am 15. verschicken.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wieso das denn? Sind doch teurer im Versand (12 $) und auch total lahm (hab bisher immer mind. 3 Wochen gewartet).


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Naja, 14$ Versand für total 4 DVDs. Doch es kommt mich immer noch deutlich billiger, als wenn ich von sonst wo bestelle. Ich habe eigentlich nie länger als 2 Wochen bisher gewartet und das kann ich gut verschmerzen.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Beim jetzigen Dollar-Kurs! :D

          Also ich hab wie gesagt bei CeDe.ch bestellt. Status wurde aber auf Pre-Order belassen, wurde also noch nicht verschickt. Beim Versanddatum blieb der 15. April stehen...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Beim jetzigen Dollar-Kurs! :D

              Genau :D .

              hehe, scheiss auf den Dollar-Kurs! Ich schmeiss Inside nachher gelich innen Player! :twisted:

              Cede hat tatsächlich geliefert! 8) Dann bin ich ja mal gespannt...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Cede hat tatsächlich geliefert! 8) Dann bin ich ja mal gespannt...
                Ah ok, Cede. Ich hatte vorhin im anderen Fred gefragt... ;)


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Da ich den wohl aufm FFN nich sehen kann  :(  sollt ich mir vielleicht auch die US gleich mal holen...

                  Gibts jetzt eine klare Empfehlung auf die sich alle einigen können ?

                  Ich nehme an DeepDiscount oder???


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich nehme an DeepDiscount oder???

                    Ich habe sie dort günstig bestellt und gestern (Mi.) wurde sie verschickt!  :biggrin:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich habe sie dort günstig bestellt und gestern (Mi.) wurde sie verschickt!  :biggrin:

                      Meine auch!  8)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        dito :D

                        Wie lange dauert denn der Versand? Steht 10-20 Business Days dran :?


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Inside erscheint unzensiert über Österreich

                          Erst gestern haben wir über die anstehende DVD-Veröffentlichung von Inside berichtet und dabei die Frage nach der Fassung offen stehen lassen. Jetzt hat der Sprecher von Autobahn erste Andeutungen gemacht, dass die ungeschnittene Fassung den Umweg über Österreich wagen wird.

                          Sagen wir es mal so: wer wirklich auf keinen Tropfen Blut verzichten möchte, wird inmitten von Germknödeln und Sachertorten sicherlich ein Sahnetörtchen in gewohnter Überholspur-Qualität finden.
                          Ihr müsst also weder einen Flug in die USA, noch eine Fahrt über den Ärmelkanal buchen, geschweige denn einen Französisch-Kurs zum besseren Verständnis francophoner Home Entertainment Medien besuchen...Autobahn


                          Für Deutschland steht demnach wohl nur eine geschnittene Fassung ins Haus, welche dann höchstwahrscheinlich das SPIO/JK Siegel tragen wird.

                          Am 30. Juni 2008 soll die DVD im Steelbook erhältlich sein.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Mal sehen, wie lange die erhältlich sein wird ;)


                              Online Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Mein Versand wurde ebenfalls von Deep bestätigt  :D 


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Inside erscheint unzensiert über Österreich

                                  Erst gestern haben wir über die anstehende DVD-Veröffentlichung von Inside berichtet und dabei die Frage nach der Fassung offen stehen lassen. Jetzt hat der Sprecher von Autobahn erste Andeutungen gemacht, dass die ungeschnittene Fassung den Umweg über Österreich wagen wird.

                                  Sagen wir es mal so: wer wirklich auf keinen Tropfen Blut verzichten möchte, wird inmitten von Germknödeln und Sachertorten sicherlich ein Sahnetörtchen in gewohnter Überholspur-Qualität finden.
                                  Ihr müsst also weder einen Flug in die USA, noch eine Fahrt über den Ärmelkanal buchen, geschweige denn einen Französisch-Kurs zum besseren Verständnis francophoner Home Entertainment Medien besuchen...Autobahn


                                  Für Deutschland steht demnach wohl nur eine geschnittene Fassung ins Haus, welche dann höchstwahrscheinlich das SPIO/JK Siegel tragen wird.

                                  Am 30. Juni 2008 soll die DVD im Steelbook erhältlich sein.




                                  Also wenn der echt über Österreich kommt (ich glaubs erst wenn ich die DVD in Händen halte) verkaufe ich meine RC1 natürlich wieder...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Klar, warum nicht - über AT geht eigentlich ja alles, nur die Frage, wie lange er dann auch in D erhältlich sein wird. Abwarten. Ein Doppelkauf würde ich bei dem Film nicht ausschließen.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Die Presse-DVD von Autobahn ist laut gewisser Quellen um 2 Minuten cut...

                                    das hört sich schonmal nicht so gut an.


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Die Presse-DVD von Autobahn ist laut gewisser Quellen um 2 Minuten cut...

                                      das hört sich schonmal nicht so gut an.

                                      Wenn es schon die Presse DVD erwischt, ist mit einer offiziellen Uncut wohl nicht mehr zu rechnen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Jetzt gibt es auch einen SB zur dt. Presse-DVD:

                                          http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=962917

                                          Ob dies der endgültigen Fassung entspricht, das wird man sehen. Ich halte es aber für wahrscheinlich.
                                          « Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 21:02:51 von nemesis »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ob dies der endgültigen Fassung entspricht, das wird man sehen. Ich halte es aber für wahrscheinlich.
                                            Ich ebenfalls aber das soll uns nicht weiter jucken wenn die Ösi Fassung uncut kommt. 100% kann ich es aber irgendwie immer noch nicht ganz glauben...


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Finde ihn zwar WEIT schlechter als H.T. aber die Uncut würde mich dennoch sehr interessieren, falls es die Ösi ist. :)
                                              « Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 02:59:54 von Ash »



                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                @Stephan / Alex:

                                                Will ja jetzt nix sagen, euch sei eure Meinung ja auch gegönnt, aber die wäre sicherlich anders ausgefallen, wäre es die uncut gewesen. Allerdings kann ich nicht raten, einfach jetzt die uncut noch anzuschauen, denn der Zug ist sicher abgefahren :?


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  ...blablabla...

                                                   :sleep:

                                                  Nachtrag: Auch wenn die Fassung cut war, so sollte sie dennoch ausreichen, um zu wissen, ob der Film einem zusagt oder nicht...ich habe z.B. Waxwork zuerst auf RTL 2 gesehen, übelst cut, und damals hat er mir schon sehr zugesagt. Wenn du verstehst, was mein Punkt ist.  :P

                                                  Schön, dass den anderen die Meinung gegönnt ist, Mausi. :D
                                                  « Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 18:03:03 von nemesis »