À l'intérieur aka INSIDE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Sieht gut aus: im besten Falle ein Haute Tension Klon, im schlechtesten einfach ein billiger Film ;-) ich vermute mal was dazwischen!! Könnte aber was werden :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich muss sagen im Trio Frontiere(s), Eden Log und Inside steht er an dritter Stelle, aber das ist auf SEHR hohem Niveau. Eden Log reizt mich mittlerweile fast sogar am meisten!!

      Aber wenn ich hier lese legitimer Nachfolger von High Tension, dann könnte sich das Blatt schnell wenden :love:

      Dass die DVD kommt wußte ich aus Gesprächen von Popescu mit dem Sunfilm Typen. Aber dass es so schnell ist, nicht. Egal, das ist top, dann muss nicht lange warten, wenn man ihn auf dem FFF gesehen hat (der Besuch ist immer noch Pflicht)!
      « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 14:00:23 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ist wirklich das French Trio im Moment :D das sind alles drei Knaller, keiner unter 8 und sicher der ein oder andere 9er dabei, da bin ich mich sicher.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          UNFASSBAR, ich glaube ich habe immer noch nicht ganz verkraftet, was wir da aufgetischt bekommen haben. Review folgt....

          Inside - Á l'interieur :arrow: 9-9,5/10
           :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

          Review folgt, der Film hat ALLES um grob geschätzte 2 Dimensionen in den Schatten gestellt und ja (ich habe mich bis zu letzt gegen genau den Satz gesträubt, aber es ist UNÜBERTRIEBEN genau so) High Tension wirkt wie ein Kindergarten gegen diese Terrorbombe :!: Mehr im Review...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Argh, Patrick, hab ich eben gesehen: les mal in die OfdB, da steht, dass cede zB schon früher verschickt (jetzt)!! Wenn du also schneller rankommen willst, bestell doch bei denen!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              MPAA hat das in der OfdB so eingetragen ;)

              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=129174&vid=238230

              Zitat
              - Offizielles VÖ-Datum ist der 15.04.08, doch einige Shops versenden vorher (cede)
              - Amaray im Schuber
              - Auf Cover steht Unrated, auf Rückseite Not Rated
              - Booklet: Ja (Werbung für Dimension)
              - 16 Kapitel

              Gute DD 5.1 Tonspur.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wieso das denn? Sind doch teurer im Versand (12 $) und auch total lahm (hab bisher immer mind. 3 Wochen gewartet).


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  dito :D

                  Wie lange dauert denn der Versand? Steht 10-20 Business Days dran :?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Mal sehen, wie lange die erhältlich sein wird ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Klar, warum nicht - über AT geht eigentlich ja alles, nur die Frage, wie lange er dann auch in D erhältlich sein wird. Abwarten. Ein Doppelkauf würde ich bei dem Film nicht ausschließen.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        @Stephan / Alex:

                        Will ja jetzt nix sagen, euch sei eure Meinung ja auch gegönnt, aber die wäre sicherlich anders ausgefallen, wäre es die uncut gewesen. Allerdings kann ich nicht raten, einfach jetzt die uncut noch anzuschauen, denn der Zug ist sicher abgefahren :?


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Weiß jetzt echt net, was an meinem Post schon wieder mal sooo schlimm war :roll:

                          Ich denke einfach nur, dass ein Film, dessen Wirkung eben grötenteils auf der Darstellung von Gewalt beruht (und das ist Waxwork zB absolut nicht) cut eben komplett anders rüberkommt. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Öhm, könntet ihr mal aufhören den Thread hier zuzuspammen :eh: ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Kein Thema das war nur ne Anmerkung, warum man einen gecutteten Inside net mit nem gecutteten Waxwork vergleichen kann hinsichtlich der Wirkung im Vergleich zur uncut.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies